Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 114 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3926
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: WVO Verbund e.V. Im Interview verrät Martok Zuravka WVO Vorstandsmitglied und Mitinitiator des 'Treffpunkt Briefkasten', Details zu einem spannenden Programmpunkt de

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | WVO Verbund e.V.
Freie-PM.de: Eingeladen sind Andreas Henning und Jos Smedts vom niederländischen Verteilunternehmen Alfa Groep

Frankfurt am Main, den 05. Mai 2011 - Beim 1. Expertenforum für Haushaltwerbung erwartet die Besucher ein Vortrag der beiden Referenten Andreas Henning und Jos Smedts, über die derzeitige Situation der Zustellbranche in den Niederlanden. Yvonne Reiner, seit 2005 Leiterin der Pressestelle des WVO Verbunds e.V., befragt Martok Zuravka, WVO Vorstandsmitglied und Mitinitiator des Veranstaltungskonzepts im Interview zu exklusiven Fakten über diesen Programmpunkt.

WVO-Pressestelle:
Können Sie etwas dazu sagen, was den WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) dazu veranlasst hat, Referenten des niederländischen Verteilunternehmens Alfa Groep zum Treffpunkt Briefkasten einzuladen?

Martok Zuravka:
Die Veranstaltung soll einen Querschnitt der Branche abbilden. Um solch eine ausgewogene Mischung zu erreichen, ist es sinnvoll, auch einen Einblick in die Arbeitsweise ausländischer Zustellunternehmen zu bekommen. Hierbei sind für Deutschland neben den skandinavischen Ländern besonders die Niederlande interessant. Alfa Groep ist Signalgeber und steht für "geballte Power" an Know-how in den Niederlanden. Die beiden Gastredner Andreas Henning und Jos Smedts verfügen über fundierte Branchenkenntnisse und können detailliert über die dortige Marktlage berichten.

Kann man Haushaltwerbung in Deutschland und den Niederlanden miteinander vergleichen, oder gibt es Ihrer Meinung nach hier bedeutende Unterschiede?

Der größte Unterschied besteht darin, dass die niederländische Medienlandschaft der deutschen um gut 5 Jahre voraus ist. Das Nachbarland eignet sich hierbei als Vergleichswert besonders gut, da sich die Rahmenbedingungen der Zustellbranche in beiden Ländern sehr ähneln. Auch in den Niederlanden liegt in der Haushaltwerbung z.B. eine hohe Gewichtung auf der wöchentlichen Prospektverteilung. Veränderungen, die bei unseren Nachbarn heute schon stattgefunden haben, lassen sich daher auch gut auf die Situation in Deutschland übertragen. Andere Länder eignen sich aufgrund völlig unterschiedlicher Zustellstrukturen dagegen nicht als Vergleich.

Welche Themen stehen beim geplanten Vortrag von Andreas Henning und Jos Smedts im Fokus?

Im Fokus steht der Wandel der Medien und der daraus resultierende Einfluss auf die Zustellbranche. Wie haben sich die Wünsche der Endverbraucher verändert? Und vor allem warum haben sie sich verändert? Die Nutzung des Internets ist z.B. ein Faktor, auf den sich die Haushaltwerbebranche einstellen muss. Weitere Inhalte möchte ich an dieser Stelle noch nicht vorwegnehmen, da sie beim Treffpunkt Briefkasten mit Spannung erwartet werden.
Die zentrale Frage, die sich die Besucher des Treffpunkt Briefkasten in diesem Zusammenhang wahrscheinlich stellen werden, wird sein: Wie kann ich heute die richtigen Schritte tun, um morgen auf die geänderten Bedürfnisse der Verbraucher einzugehen?

Gehen die niederländischen Zusteller anders mit den neuen Medien um als deutsche Unternehmen?

Die Frage ist nicht, wie niederländische Zustellunternehmen die neuen Medien nutzen, sondern wie Konsumenten sie nutzen! Hier sind die Strukturen auch sehr ähnlich zu Deutschland. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit für eine analoge Entwicklung in Deutschland sehr hoch. Aus den Erfahrungen unserer Nachbarn kann die deutsche Branche also lernen.
Es wird aufgezeigt: Wie verändert sich die Branche, und wie stellt sich die Entwicklung aus verschiedenen Blickwinkeln dar: Verteilunternehmen, Auftraggeber, Endkunden, es wird ein 360 Grad Blick auf das Thema.

Was versprechen Sie sich persönlich von den Ausführungen der beiden niederländischen Gastredner?

Meine Erwartungen an die beiden holländischen Referenten decken sich mit meinen Erwartungen an die gesamte Veranstaltung. Ich hätte gerne Antworten auf die Fragen: Welche Perspektiven ergeben sich aufgrund der Veränderungen für die Branche und wie sieht die Zukunft der Haushaltwerbung aus? Was muss man als Zustellunternehmen heute tun, um die Kundenwünsche von morgen zu erfüllen?

Hat es eine spezielle inhaltliche Gewichtung, dass Sie die niederländischen Gäste als Schlussredner eingeplant haben?

Der Blick nach Holland wird für viele ein Blick in die Zukunft sein. Mit diesem Ausblick wird der Tag quasi abgerundet. Alles was vorher in der Theorie besprochen wurde, kann jetzt anhand von Praxisbeispielen erklärt werden. Zudem werden die beiden Herrn gemeinsam den Vortrag halten, was zur Auflockerung beitragen wird und somit die Zuhörer zum Abschluss der Veranstaltung noch einmal richtig packen wird. Diese dürfen gespannt sein.
Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) ist seit über 20 Jahren der Branchenverband der deutschen Zustellunternehmen. Hohe Qualitätsstandards und deren turnusmäßige Überprüfung vonseiten des WVO sind die Voraussetzung für eine Mitgliedschaft im Verband. Das garantiert Werbetreibenden, Marketing- und Mediaentscheidern die professionelle Planung und Verteilung von Werbeprospekten, Flyern, Katalogen sowie kostenlosen Zeitungen. Über die Homepage des WVO (www.wvo.de) finden Unternehmen schnell die richtigen Ansprechpartner für die Planung und Durchführung ihrer Aktionen im Bereich Haushaltdirektwerbung: ob es hierbei um regionale oder bundesweite, unadressierte oder teiladressierte Zustellung geht. Auch auf Geodaten beruhende Verteilungen werden von den WVO-Mitgliedsunternehmen professionell geplant und umgesetzt.
Wer an einer Mitgliedschaft interessiert ist, kann sich ebenfalls auf der Homepage informieren oder mit der Geschäftsstelle direkt in Kontakt treten.
WVO Verbund e.V.
WVO Geschäftsstelle Janine Wagner
Am Urnenfeld 33
35396 Gießen Wieseck
0641/ 95 203 -241


Pressekontakt:
WVO Pressestelle
Yvonne Reiner
Taunusstraße 38
60329 Frankfurt am Main
pressestelle@wvo.de
069/40 35 66 99-0
http://www.wvo.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Eingeladen sind Andreas Henning und Jos Smedts vom niederländischen Verteilunternehmen Alfa Groep

Frankfurt am Main, den 05. Mai 2011 - Beim 1. Expertenforum für Haushaltwerbung erwartet die Besucher ein Vortrag der beiden Referenten Andreas Henning und Jos Smedts, über die derzeitige Situation der Zustellbranche in den Niederlanden. Yvonne Reiner, seit 2005 Leiterin der Pressestelle des WVO Verbunds e.V., befragt Martok Zuravka, WVO Vorstandsmitglied und Mitinitiator des Veranstaltungskonzepts im Interview zu exklusiven Fakten über diesen Programmpunkt.

WVO-Pressestelle:
Können Sie etwas dazu sagen, was den WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) dazu veranlasst hat, Referenten des niederländischen Verteilunternehmens Alfa Groep zum Treffpunkt Briefkasten einzuladen?

Martok Zuravka:
Die Veranstaltung soll einen Querschnitt der Branche abbilden. Um solch eine ausgewogene Mischung zu erreichen, ist es sinnvoll, auch einen Einblick in die Arbeitsweise ausländischer Zustellunternehmen zu bekommen. Hierbei sind für Deutschland neben den skandinavischen Ländern besonders die Niederlande interessant. Alfa Groep ist Signalgeber und steht für "geballte Power" an Know-how in den Niederlanden. Die beiden Gastredner Andreas Henning und Jos Smedts verfügen über fundierte Branchenkenntnisse und können detailliert über die dortige Marktlage berichten.

Kann man Haushaltwerbung in Deutschland und den Niederlanden miteinander vergleichen, oder gibt es Ihrer Meinung nach hier bedeutende Unterschiede?

Der größte Unterschied besteht darin, dass die niederländische Medienlandschaft der deutschen um gut 5 Jahre voraus ist. Das Nachbarland eignet sich hierbei als Vergleichswert besonders gut, da sich die Rahmenbedingungen der Zustellbranche in beiden Ländern sehr ähneln. Auch in den Niederlanden liegt in der Haushaltwerbung z.B. eine hohe Gewichtung auf der wöchentlichen Prospektverteilung. Veränderungen, die bei unseren Nachbarn heute schon stattgefunden haben, lassen sich daher auch gut auf die Situation in Deutschland übertragen. Andere Länder eignen sich aufgrund völlig unterschiedlicher Zustellstrukturen dagegen nicht als Vergleich.

Welche Themen stehen beim geplanten Vortrag von Andreas Henning und Jos Smedts im Fokus?

Im Fokus steht der Wandel der Medien und der daraus resultierende Einfluss auf die Zustellbranche. Wie haben sich die Wünsche der Endverbraucher verändert? Und vor allem warum haben sie sich verändert? Die Nutzung des Internets ist z.B. ein Faktor, auf den sich die Haushaltwerbebranche einstellen muss. Weitere Inhalte möchte ich an dieser Stelle noch nicht vorwegnehmen, da sie beim Treffpunkt Briefkasten mit Spannung erwartet werden.
Die zentrale Frage, die sich die Besucher des Treffpunkt Briefkasten in diesem Zusammenhang wahrscheinlich stellen werden, wird sein: Wie kann ich heute die richtigen Schritte tun, um morgen auf die geänderten Bedürfnisse der Verbraucher einzugehen?

Gehen die niederländischen Zusteller anders mit den neuen Medien um als deutsche Unternehmen?

Die Frage ist nicht, wie niederländische Zustellunternehmen die neuen Medien nutzen, sondern wie Konsumenten sie nutzen! Hier sind die Strukturen auch sehr ähnlich zu Deutschland. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit für eine analoge Entwicklung in Deutschland sehr hoch. Aus den Erfahrungen unserer Nachbarn kann die deutsche Branche also lernen.
Es wird aufgezeigt: Wie verändert sich die Branche, und wie stellt sich die Entwicklung aus verschiedenen Blickwinkeln dar: Verteilunternehmen, Auftraggeber, Endkunden, es wird ein 360 Grad Blick auf das Thema.

Was versprechen Sie sich persönlich von den Ausführungen der beiden niederländischen Gastredner?

Meine Erwartungen an die beiden holländischen Referenten decken sich mit meinen Erwartungen an die gesamte Veranstaltung. Ich hätte gerne Antworten auf die Fragen: Welche Perspektiven ergeben sich aufgrund der Veränderungen für die Branche und wie sieht die Zukunft der Haushaltwerbung aus? Was muss man als Zustellunternehmen heute tun, um die Kundenwünsche von morgen zu erfüllen?

Hat es eine spezielle inhaltliche Gewichtung, dass Sie die niederländischen Gäste als Schlussredner eingeplant haben?

Der Blick nach Holland wird für viele ein Blick in die Zukunft sein. Mit diesem Ausblick wird der Tag quasi abgerundet. Alles was vorher in der Theorie besprochen wurde, kann jetzt anhand von Praxisbeispielen erklärt werden. Zudem werden die beiden Herrn gemeinsam den Vortrag halten, was zur Auflockerung beitragen wird und somit die Zuhörer zum Abschluss der Veranstaltung noch einmal richtig packen wird. Diese dürfen gespannt sein.
Der WVO (Werbe-Vertriebs-Organisationen Verbund e.V.) ist seit über 20 Jahren der Branchenverband der deutschen Zustellunternehmen. Hohe Qualitätsstandards und deren turnusmäßige Überprüfung vonseiten des WVO sind die Voraussetzung für eine Mitgliedschaft im Verband. Das garantiert Werbetreibenden, Marketing- und Mediaentscheidern die professionelle Planung und Verteilung von Werbeprospekten, Flyern, Katalogen sowie kostenlosen Zeitungen. Über die Homepage des WVO (www.wvo.de) finden Unternehmen schnell die richtigen Ansprechpartner für die Planung und Durchführung ihrer Aktionen im Bereich Haushaltdirektwerbung: ob es hierbei um regionale oder bundesweite, unadressierte oder teiladressierte Zustellung geht. Auch auf Geodaten beruhende Verteilungen werden von den WVO-Mitgliedsunternehmen professionell geplant und umgesetzt.
Wer an einer Mitgliedschaft interessiert ist, kann sich ebenfalls auf der Homepage informieren oder mit der Geschäftsstelle direkt in Kontakt treten.
WVO Verbund e.V.
WVO Geschäftsstelle Janine Wagner
Am Urnenfeld 33
35396 Gießen Wieseck
0641/ 95 203 -241


Pressekontakt:
WVO Pressestelle
Yvonne Reiner
Taunusstraße 38
60329 Frankfurt am Main
pressestelle@wvo.de
069/40 35 66 99-0
http://www.wvo.de

(Forum zur SuchmaschinenOptimierung @ COMPLEX-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung Forum.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Im Interview verrät Martok Zuravka WVO Vorstandsmitglied und Mitinitiator des 'Treffpunkt Briefkasten', Details zu einem spannenden Programmpunkt de" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Autonomes Fahren: Test - Autonomes Fahren mit Tesla

Autonomes Fahren: Test - Autonomes Fahren mit Tesla
Autonomes Fahren: Fahren ohne Fahrer - Was funktion ...

Autonomes Fahren: Fahren ohne Fahrer - Was funktion ...
Neuschwanstein: Superbauten - Schloss Neuschwanstei ...

Neuschwanstein: Superbauten - Schloss Neuschwanstei ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Threads bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hilfe beim Spiel (brennan, 23.12.2016)

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Willkommen im Reich der Erbsenzähler…. Ohne euch wäre das Leben weniger anstrengend. (Lara34, 24.05.2020)

  Es gibt keine Geheimnisse mehr. Kommende Generationen werden sich noch über die Vergangenheit wundern. Wir haben immer geschimpft, der Staat spitzelt seine Bürger aus. Können sie sich noch an d ... (Otto76, 26.03.2020)

  Von wegen der/die Beste/er und Gleichen. Wenn man sieht wie viel Geld durch den Bundestag an externe Berater verpulvert wird fragt man sich inzwischen, was können die Pfeifen überhaupt? Inzwisch ... (DaveD, 03.11.2019)

  Das Lachen wird uns Kerlen noch vergehen. Denn inzwischen gibt es überall Quote, egal ob die Frauen fachlich befähigt oder in der Minderheit sind, die Posten sind ihnen sicher. Bestes Beispiel d ... (Ortwin59, 04.10.2019)

  Genauso beim neuen iPad Pro. Da zahlst du fast 900 € und dann verbiegt sich das Ding. Ich wollte es erst nicht glauben, aber als den Artikel bis zum Ende gelesen habe war es tatsächlich so. Und ... (DaveD, 25.12.2018)

  So unglaubwürdig es klingen mag, aber die beste Möglichkeit Gewicht zu verlieren ist Wandern. Bei keiner anderen Sportart, außer vielleicht Schwimmen, werden mehr Kalorien verbrannt als beim Wand ... (DaveD, 06.10.2018)

  Stopp, das DSGVO wurde in Brüssel erfunden. Es soll wahrscheinlich als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Anwälte sein. Etwas anderes ist für den normalen Bürger nicht erkennbar. Und das Thema Sch ... (Ralphi-K, 03.09.2018)

  Und immer mehr Apps? Eines sollte man auf keinen Fall vergessen, je mehr Programme laufen um so langsamer wird das Smartphone, das Tablett oder der Laptop. Zum einen laufen viele Apps im Hintergr ... (Aaron1, 26.03.2018)

  Mal schön locker bleiben. Solche Stellen gibt es auch 2018 noch. Sie machen Urlaub auf Rügen und wollen ein Bisschen kreativ tätig sein und dazu müssen sie im Netz recherchieren. Irrtum sprach ... (Otto76, 10.03.2018)

  Fakt ist doch aber eines, diese \"Sofortkredite\" die auf solchen Seiten, wie die oben genannte, angeboten werden sind solche Kredite die du bei deiner heimischen Sparkasse garantiert günstiger be ... (Hans-Peter, 04.12.2017)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Nescafe Classic Ich habe ja nun schon einiges an löslichen Kaffee probiert, aber letztendlich lande ich immer wieder bei Nescafe Classic. Ich weiß nicht ob es zur geschmacklichen Prägung im jungen Lebe ... (dietrich david, 07.10.2013)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Internationale Technologie Forschungs- und Entwicklungskooperation mit den Philippinen (PR-Gateway, 25.03.2024)


Die Pfullinger 27k Cloud GmbH erweitert ihr internationales Technologie- und Dienstleistungs-Spektrum im Bereich Wissensmanagement und investiert in Smartgreentec und ihren neuen Standort in Manila



Die 27kCloud GmbH als Mitglied im IHK Digitalisierungsauschuss und Kompetenzzentrum der digitalen Transformation, engagiert sich seit einiger Zeit erfolgreich in den Philippinen. Bei einem Treffen mit der Botschafterin H.E. Natividad wurde nun eine internationale Technol ...

 DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, 20.03.2024)


Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.



Warum sollten Ba ...

 CAHE veranstaltet 2022 jährliches internationales Forum zur Hochschulbildung in Zusammenarbeit mit HUST (sandysr, 02.12.2022)
Das 2022 Annual International Forum on Higher Education, das von der China Association of Higher Education (CAHE) in Zusammenarbeit mit der Huazhong University of Science and Technology (HUST) veranstaltet wurde, fand online und offline/ in einem Hybridformat statt.

Unter dem Motto "Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit und nachhaltige Entwicklung der Hochschulbildung" umfasste das Forum drei parallele Sitzungen: Forum der Universitätspräsidenten, Forum der ...

 Offpage-Optimierung – was hat es mit diesem Teil von SEO auf sich? (schwertschmiedeviktor, 11.10.2022)
Unter Offpage-Optimierung versteht man alle Aktivitäten, die außerhalb einer Website durchgeführt werden, um deren Platzierung auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen zu verbessern. Es gibt der Suchmaschine Informationen darüber, wie die Öffentlichkeit eine bestimmte Website, ein Unternehmen oder ein Produkt wahrnimmt.

Eine richtig strukturierte Off-Page-SEO-Strategie kann Ihrer Website helfen, den Page Authority Score zu verbessern und in den Suchergebnissen einen höheren Rang e ...

 SAS Global Forum goes EMEA: Schlüssel-Konferenz zum Thema Innovation und digitale Transformation mit KI (prmaximus, 28.04.2021)
Heidelberg, 28. April 2021 - "Curiosity in Action": Das SAS Global Forum (18. bis 20. Mai 2021) gilt als eine der weltweit wichtigsten Konferenzen rund um Analytics und künstliche Intelligenz (KI) und stellt dieses Jahr erneut als virtuelle Veranstaltung den innovativen Einsatz dieser Technologien in den Vordergrund. Erstmals wird es, leicht zeitversetzt, zusätzlich zu der zentralen globalen Konferenz, regionenspezifische Veranstaltungen geben. Das SAS Global Forum EMEA findet am 25. und 26. Mai ...

 Online Reputationsmanagement beginnt mit einer Analyse (PR-Gateway, 04.09.2020)
Stakeholder achten immer mehr auf die online Reputation eines Unternehmens

Stakeholder achten immer mehr auf die online Reputation eines Unternehmens. Die Notwendigkeit für Unternehmer, sich um das Thema Reputationsmanagement zu kümmern, hat sich mittlerweile durchgesetzt. Spezialisierte Agenturen bieten die Dienstleistung  Reputationsmanagement ist nicht gleich Reputationsmanagement (PR-Gateway, 03.09.2020)
Der Ruf eines Unternehmens befindet sich mitten in der Phase der Ökonomisierung

Die Erkenntnis, dass die Reputation eines Unternehmens nirgendwo so gefährdet ist wie im Internet, hat sich längst durchgesetzt. Reputationsmanagement ist die Antwort auf die neue digitale Gefahr für Unternehmen, Marken, Personen, Produkte und Dienstleistungen. Wenn Inhalte auftauchen, die in der Lage sind, den guten Ruf eines Unternehmen ...

 Neuer Preis im Fußball: Der \'\'Internationale Fußball für Freundschaft Award\'\' prämiert digitale Initiativen für den Kinderfußball (PR-Gateway, 02.09.2020)
"Fußball für Freundschaft", das internationale Kindersozialprojekt von Gazprom, lobt einen neuen Preis für virtuelle Initiativen im Bereich des Kinderfußballs aus.

Berlin/Moskau, 2. September 2020 - Mit dem "Internationalen Fußball für Freundschaft Award" soll in der globalen Fußballgemeinde ein Anreiz geschaffen werden, im Zeitalter der zunehmenden Digitalisierung Angebote zu entwickeln, die die Liebe zum Sport fördern und die grundlegenden Werte, für die der Fußball und das Kindersozial ...

 eprimo hat die beste Kundenhotline (PR-Gateway, 31.08.2020)
Branchenprimus der Energieversorger

- 438 Millionen deutschsprachige Online-Quellen untersucht

- 38,5 Millionen Kundenmeinungen ausgewertet

Neu-Isenburg, 31. August 2020. Das renommierte F.A.Z.-Institut für Management, Markt- und Medieninformation hat auf der Basis von Kundenmeinungen im Internet "Deutschlands beste Kundenhotlines" ermittelt. Jetzt liegen für alle Branchen die Ergebnisse vor: Bei den Energieversorgern ist der Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo aus Verbrau ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Im Interview verrät Martok Zuravka WVO Vorstandsmitglied und Mitinitiator des \'Treffpunkt Briefkasten\', Details zu einem spannenden Programmpunkt de

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Im Interview verrät Martok Zuravka WVO Vorstandsmitglied und Mitinitiator des \'Treffpunkt Briefkasten\', Details zu einem spannenden Programmpunkt de