Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 101 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3926
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: Michael Fridrich Businesstraining & Beratung Nachkaufmarketing

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Freie-PresseMitteilungen.de: So bauen Sie eine nachhaltige Kundenbindung auf

Um Ihre Kunden nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden, ist es gerade nach dem ersten Kauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen sehr wichtig, dass Sie aktives Nachkaufmarketing betreiben und somit die Basis für Loyalität legen. Dieses Ziel erreichen Sie durch einen überzeugenden Nachkaufservice und durch eine bewusste Nachkaufkommunikation.

Ein nachhaltig wirkender Nachkaufservice besteht aus mehreren Faktoren, die Sie intelligent miteinander verknüpfen: einem produktbezogenen und einem personenbezogenen Service sowie der Bereitstellung von Informationsmaterial. Der produktbezogene Service fängt z.B. bei der pünktlichen Auslieferung eines Gerätes an, geht über eine schnelle und sichere Installationshilfe und reicht bis zu attraktiven Angeboten für Wartung und Reparatur, die auch Wartungsverträge mit einschließen.

Im Bereich des personenbezogenen Service können Sie über den Aufbau einer telefonischen Servicehotline nachdenken, mit deren Hilfe Sie imstande sind, Kundenanfragen schnell und persönlich zu beantworten. Wichtig ist es, Kunden dann einen Ansprechpartner anzubieten, wenn diese sich mit Ihrem Produkt beschäftigen. Wenn dies nicht möglich ist, können Sie Ihren Kunden neben den normalen Geschäftszeiten, zu denen Sie telefonisch erreichbar sind, eine Antwortgarantie auf schriftliche Anfragen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zusichern.

Daneben bietet schriftliches Informationsmaterial die Chance, Ihre Kunden mit ausreichenden und informativen Informationen, wie beispielsweise Bedienungsanleitungen oder FAQ-Listen, also den häufigsten Fragen und Antworten, zu versorgen. Diese stellen Sie z.B. bequem auf Ihrer Webseite zum Download oder - in Ausnahmefällen - auch als Broschüren in gedruckter Form zur Verfügung. In der Regel reicht heute eine gepflegte, aktuelle und übersichtliche Webseite als professionelle Informationsquelle vollkommen aus. Ihre Kunden lernen über diese Medien, wenn sie gut gemacht sind, schnell die Bedienung eines neuen Produktes kennen. Haben sie sich einmal in ein Produkt eingearbeitet und sind mit seiner Anwendung vertraut, schafft dies automatisch eine gewisse Wechselbarriere, da die meisten Kunden den Aufwand scheuen, sich immer wieder neu mit solchen Themen und Fragen beschäftigen zu müssen.

Nach dem Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung bestehen vielfältige Anlässe - wie eine Kundenzufriedenheitsabfrage, Serviceangebote, Updates oder Produktneuheiten, um mit dem Kunden immer wieder in Kontakt zu treten. Damit bauen Sie eine nachhaltige Kommunikation, einen Kundendialog auf, der eine persönliche Bindungswirkung erzeugt. Geeignete Kommunikationsmittel für diese Nachkaufkommunikation sind E-Mail-Newsletter, Mailings oder auch Kundenzeitschriften. Wenn Sie es schaffen, Ihre darin präsentierten Angebote immer weiter zu individualisieren, weil Sie die Interessen und Nutzungsgewohnheiten Ihrer Kunden mit der Zeit kennen gelernt (und in Ihrem CRM-System hinterlegt) haben, haben Sie ein wichtiges Instrument geschaffen, um Ihren Umsatz kontinuierlich zu erhöhen.

Die positiven Einstellungen Ihrer Kunden zum Produkt verstärken Sie wirksam, indem Sie aktiv mit Referenzen, positiven Testberichten und echten Kundenaussagen arbeiten. Darüber hinaus bietet das Internet mit seinen vielfältigen Diskussionsforen fast zu jedem Thema eine gute Möglichkeit, mit freiwilligen Multiplikatoren zu arbeiten und somit das Renommée Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte deutlich wahrnehmbar zu stärken.

Michael Fridrich schöpft aus über 20 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb, davon allein 15 Jahre in diversen Managementfunktionen, zuletzt als Geschäftsführer. Seit 2007 wirkt der Diplom-Betriebswirt als Business-Coach in Aachen, hält Vorlesungen an der dortigen Fachhochschule und ist gefragter Speaker. Der zertifizierte Trainer und Berater nach BaTB und BDVT wurde 2009 mit dem BaTB-Trainerpreis ausgezeichnet und ist Autor verschiedener Fachbeiträge, u.a. in der Zeitschrift "Spitzenkompetenz". Als Spezialist für die Geschäftsbereiche Führung und Vertrieb bietet er Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung drei Veranstaltungsformen an: Business-Coaching, Firmentrainings als Intensivtraining oder im XL-Format sowie offene Abendtrainings. Zu seinen Kunden gehören Geschäftsführer, Manager, Vertriebsleiter, Key Account Manager und vertriebsorientierte Mitarbeiter.

Jeden Monat präsentiert Michael Fridrich in seinem Newsletter ein fachliches Thema, aktuelle Termine und weitere Informationen rund um Businesstraining & Beratung.

Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Michael Fridrich
Schroufstrasse 61
52078
Aachen
michael.fridrich@einfach-Klartext.de
0241 47586713
http://einfach-Klartext.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


So bauen Sie eine nachhaltige Kundenbindung auf

Um Ihre Kunden nachhaltig an Ihr Unternehmen zu binden, ist es gerade nach dem ersten Kauf Ihrer Produkte oder Dienstleistungen sehr wichtig, dass Sie aktives Nachkaufmarketing betreiben und somit die Basis für Loyalität legen. Dieses Ziel erreichen Sie durch einen überzeugenden Nachkaufservice und durch eine bewusste Nachkaufkommunikation.

Ein nachhaltig wirkender Nachkaufservice besteht aus mehreren Faktoren, die Sie intelligent miteinander verknüpfen: einem produktbezogenen und einem personenbezogenen Service sowie der Bereitstellung von Informationsmaterial. Der produktbezogene Service fängt z.B. bei der pünktlichen Auslieferung eines Gerätes an, geht über eine schnelle und sichere Installationshilfe und reicht bis zu attraktiven Angeboten für Wartung und Reparatur, die auch Wartungsverträge mit einschließen.

Im Bereich des personenbezogenen Service können Sie über den Aufbau einer telefonischen Servicehotline nachdenken, mit deren Hilfe Sie imstande sind, Kundenanfragen schnell und persönlich zu beantworten. Wichtig ist es, Kunden dann einen Ansprechpartner anzubieten, wenn diese sich mit Ihrem Produkt beschäftigen. Wenn dies nicht möglich ist, können Sie Ihren Kunden neben den normalen Geschäftszeiten, zu denen Sie telefonisch erreichbar sind, eine Antwortgarantie auf schriftliche Anfragen innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zusichern.

Daneben bietet schriftliches Informationsmaterial die Chance, Ihre Kunden mit ausreichenden und informativen Informationen, wie beispielsweise Bedienungsanleitungen oder FAQ-Listen, also den häufigsten Fragen und Antworten, zu versorgen. Diese stellen Sie z.B. bequem auf Ihrer Webseite zum Download oder - in Ausnahmefällen - auch als Broschüren in gedruckter Form zur Verfügung. In der Regel reicht heute eine gepflegte, aktuelle und übersichtliche Webseite als professionelle Informationsquelle vollkommen aus. Ihre Kunden lernen über diese Medien, wenn sie gut gemacht sind, schnell die Bedienung eines neuen Produktes kennen. Haben sie sich einmal in ein Produkt eingearbeitet und sind mit seiner Anwendung vertraut, schafft dies automatisch eine gewisse Wechselbarriere, da die meisten Kunden den Aufwand scheuen, sich immer wieder neu mit solchen Themen und Fragen beschäftigen zu müssen.

Nach dem Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung bestehen vielfältige Anlässe - wie eine Kundenzufriedenheitsabfrage, Serviceangebote, Updates oder Produktneuheiten, um mit dem Kunden immer wieder in Kontakt zu treten. Damit bauen Sie eine nachhaltige Kommunikation, einen Kundendialog auf, der eine persönliche Bindungswirkung erzeugt. Geeignete Kommunikationsmittel für diese Nachkaufkommunikation sind E-Mail-Newsletter, Mailings oder auch Kundenzeitschriften. Wenn Sie es schaffen, Ihre darin präsentierten Angebote immer weiter zu individualisieren, weil Sie die Interessen und Nutzungsgewohnheiten Ihrer Kunden mit der Zeit kennen gelernt (und in Ihrem CRM-System hinterlegt) haben, haben Sie ein wichtiges Instrument geschaffen, um Ihren Umsatz kontinuierlich zu erhöhen.

Die positiven Einstellungen Ihrer Kunden zum Produkt verstärken Sie wirksam, indem Sie aktiv mit Referenzen, positiven Testberichten und echten Kundenaussagen arbeiten. Darüber hinaus bietet das Internet mit seinen vielfältigen Diskussionsforen fast zu jedem Thema eine gute Möglichkeit, mit freiwilligen Multiplikatoren zu arbeiten und somit das Renommée Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte deutlich wahrnehmbar zu stärken.

Michael Fridrich schöpft aus über 20 Jahren erfolgreicher Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb, davon allein 15 Jahre in diversen Managementfunktionen, zuletzt als Geschäftsführer. Seit 2007 wirkt der Diplom-Betriebswirt als Business-Coach in Aachen, hält Vorlesungen an der dortigen Fachhochschule und ist gefragter Speaker. Der zertifizierte Trainer und Berater nach BaTB und BDVT wurde 2009 mit dem BaTB-Trainerpreis ausgezeichnet und ist Autor verschiedener Fachbeiträge, u.a. in der Zeitschrift "Spitzenkompetenz". Als Spezialist für die Geschäftsbereiche Führung und Vertrieb bietet er Unternehmen aus Industrie und Dienstleistung drei Veranstaltungsformen an: Business-Coaching, Firmentrainings als Intensivtraining oder im XL-Format sowie offene Abendtrainings. Zu seinen Kunden gehören Geschäftsführer, Manager, Vertriebsleiter, Key Account Manager und vertriebsorientierte Mitarbeiter.

Jeden Monat präsentiert Michael Fridrich in seinem Newsletter ein fachliches Thema, aktuelle Termine und weitere Informationen rund um Businesstraining & Beratung.

Michael Fridrich Businesstraining & Beratung
Michael Fridrich
Schroufstrasse 61
52078
Aachen
michael.fridrich@einfach-Klartext.de
0241 47586713
http://einfach-Klartext.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Nachkaufmarketing" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Verkehrsrecht: Bei rot über die Ampel - was tun? | ...

Verkehrsrecht: Bei rot über die Ampel - was tun? |  ...
Ordnungswidrigkeit? Darf ich einen Elektroschocker ...

Ordnungswidrigkeit? Darf ich einen Elektroschocker  ...
Verkehrsrecht: Abstandsmessung auf der Autobahn | K ...

Verkehrsrecht: Abstandsmessung auf der Autobahn | K ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Threads bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 WannaCry und was kommt noch? (Helmfried, 19.06.2017)

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Inzwischen gibt es neben Opera noch weitere sehr gute Browser die allen Anforderungen nach Anonymität und Nachverfolgbarkeit in nichts nachstehen. Da ist zum einen Vivaldi und seit ein paar Monat ... (DaveD, 08.03.2021)

  Früher war es Friedhelm Busch der abends vor den Nachrichten seine Börsentipps gab. Heute nennt Mick Knauff der Fachmann für Anlegerfragen. Und haben sie Tipps abgegeben wir sollten in Klopapier ... (Hans-Peter, 26.04.2020)

  Es geht doch hier um die App des Jahres !! Und der absolute Hammer ist in meinen Augen die von dem genialen bayrischen Denker Andreas Scheuer initiierte App „Funkloch melden“. Nach seiner Idee f ... (Helmfried, 28.01.2020)

  Ich wollte es erst nicht glauben was Hans-Peter da geschrieben hat. Nach einer kurzen Recherche musste ich bemerken, dass er recht hat mit seiner Advokatenkluft. Es ist tatsächlich so, dass dies ... (Lara34, 27.02.2019)

  So unglaubwürdig es klingen mag, aber die beste Möglichkeit Gewicht zu verlieren ist Wandern. Bei keiner anderen Sportart, außer vielleicht Schwimmen, werden mehr Kalorien verbrannt als beim Wand ... (DaveD, 06.10.2018)

  Alle bedenken weg. Es funktioniert einwandfrei und ohne Probleme von anfang an. Kann ich nur jedem empfehlen der seine Geldkarte zu Hause lassen möchte. Gut, über 25 € wird nach der PIN gefragt ... (Lara34, 19.09.2018)

  Du hast mich neugierig gemacht. Und schon habe ich mir alles durchgelesen was für und wieder spricht. Ich sage mal eher überwiegen die positiven Seiten. Und um genau zu wissen wie es geht, hi ... (DaveD, 02.08.2018)

  Nicht immer gleich darauf losmosern! Einfach erst mal wirken lassen, nachdenken und handeln. Und irgendwann kommst du dann auf diese Seite… https://wiki.ubuntuusers.de/LUKS/ (Otto76, 01.07.2018)

  Erst genau lesen und dann Posten. Dieses Gesetz besagt, dass einige Firmen bevorzugt werden sollen und wer das ist kann jeder denkende Mensch schlussfolgern. Es sind Firmen wie Google oder Amazo ... (Aaron1, 06.02.2018)

  Wir wollen doch mal ein bisschen nett sein !! Und wir wollen das es Vielfalt gibt, eben auch solche Sachen wie Autan Protection. Ich habe mal nachgeschaut, das Zeugs wird tatsächlich als Deo ver ... (Hans-Peter, 06.10.2017)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distillery Es gibt so Tage die einen so richtig runter ziehen. An solchen Tagen sollte man sich ein edles Tröpfchen gönnen. Ich hatte mir neulich einen Gin Bleu Royal von der Blue Pearl Distille ... (Raimund Falk, 24.4.2021)

 Leipziger Allerlei Leipziger Allerlei ist der Legende nach kreiert worden, um als "Armen- und Bettlerspeise" die damals reiche Stadt Leipzig nach den napoleonischen Kriegen (1803–1815) vor Bettlern und S ... (Bernd-Bernd, 21.4.2021)

 Handwaschpaste von DM So gut wie DIY ist, man spart Geld, lernt etwas dazu und grübelt dann wieder, wie kriege ich jetzt bloß die Hände wieder sauber? Da gibt es doch bei DM diese Herrenserie SEINZ und von S ... (Gisbert Strauss, 21.4.2021)

 Olivenöl Extra Nativ von Belessi Magoula Seit ich gelesen habe, dass Italien mehr Olivenöl exportiert als es selber herstellt kaufe ich Spanische oder eben griechisches Olivenöl im Wechsel. Diesmal habe ich, auf Em ... (Christin Nabali, 20.4.2021)

 Original Sachertorte Oma hat auch manchmal eine gebacken, die war gut. Aber wer mal in Wien war und dort eine Original Sachertorte gegessen hat weiß, das alles Andere nur Nachbauten sind. Egal ob es der Scho ... (Anatol Fuhrmann, 18.4.2021)

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Knedliky - tschechisches Knödelmehl Nichts gegen bayrische Semmelknödel aber die tschechische Variante ist ein Soßenvernichter erster Klasse. Die Teller sehen hinterher aus wie abgeleckt. Die Knödel so locker und ... (Hans-Peter Stahl, 25.3.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Neue Auflage des \'\'Baustellenhandbuchs GEG\'\' (PR-Gateway, 23.04.2024)
Alles rund um das Gebäudeenergiegesetz auf einen Blick

Zum 01.01.2024 ist die 2. Novellierung des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) nach langen Diskussionen, die dem Gesetzgebungsverfahren vorausgegangen sind, in Kraft getreten. Zu den größten Änderungen zählt der Wegfall der Paragrafen mit speziellen Regelungen zur Nutzung erneuerbarer Energien (§§ 34-45 und §§ 52-56). Der Hauptfokus des GEG 2024 liegt auf verschärften Vorschriften zur Anlagentechnik, daher wurden u. a. die §§ 71a -p zu g ...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, 16.04.2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

 Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin (PR-Gateway, 10.04.2024)
Dr. Martin Elger, renommierter Experte der Hotelbranche und Berater für Hoteltransaktionen bei der Hotel Investments AG, nimmt an der diesjährigen Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin teil.

Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin



Dr. Martin Elger, renommierter Experte der Hotelbranche und Berater für Hoteltransaktionen bei der Hotel Investments AG, nimmt an der diesjährigen Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Nachkaufmarketing

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Nachkaufmarketing