Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 146 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3938
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Marketing-Experte Lindstrom: Social Media Marketing kommt erst in Fahrt

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Martin Lindstrom im Interview: Twitter wird kein Werbedrehkreuz / Deutschland besonders innovativ bei Mode und Kosmetik

München, 15.10.2010. "Sie haben gar keine andere Wahl" beantwortet der dänische Marketing-Experte Martin Lindstrom die Frage, ob Unternehmen Social Media für ihre Marke brauchen. In einem Interview im Vorfeld des Marketing & Innovation Forum Europe 2011 am 26.-27. Januar in München sieht Lindstrom die Disziplin aber noch in der Phase der Experimente. Den "alten Kontinent" Europa beurteilt Lindstrom dabei als durchaus innovativ, fordert aber grundsätzlich neue Wege, dem Kunden die Marke in die Hände zu geben.
Lindstrom, Mitbegründer der BBDO Interactive, ist einer der Speaker auf dem Marketing und Innovation Forum 2011 in München. Zu seinen Kunden zählten fast alle internationalen Marken. Sein aktuelles Werk "Buyology" beschäftigt sich mit der Psychologie des Kaufprozesses und leitet daraus Schlussfolgerungen für besseres Marketing ab.

Das Marketing & Innovation Forum Europe 2011

Das Marketing & Innovation Forum Europe 2011 am 26. und 27. Januar 2011 in München dient Führungskräften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz als Quelle der Inspiration für neue Ideen und Lösungsansätze in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Innovation.
Das Forum, das im Januar zum dritten Mal in der bayerischen Landeshauptstadt stattfinden wird, bietet der mitteleuropäischen Management-Community eine Plattform, um von internationalen Experten, Leadern und Denkern zu lernen und sich zu aktuellen Trends und Entwicklungen auszutauschen.
Inhalte und News rund um das Programm und die Speaker finden Sie unter http://mifeurope.com oder auf dem evoworkx live-Blog: http://evoworkx-live.com.

Das Interview im Wortlaut:

+ Wo sehen Sie beim Thema Innovation die großen Stärken der Unternehmen in Mitteleuropa im internationalen Vergleich?
- Sie haben ihre Hausaufgaben gemacht, was bedeutet, dass sie pünktlich liefern und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein haben. Das sind zwei Punkte, die für viele Unternehmen Stolpersteine darstellen, wenn sie zwar innovativ sind, aber im operativen Geschäft Schwierigkeiten haben.

+ Wie innovativ ist der "alte Kontinent", in welchem Bereich sind uns andere Nationen einen Schritt voraus?
- Ich würde sagen, dass der alte Kontinent in den letzten Jahren immer innovativer geworden ist. Dänemark führt in Sachen Nachhaltigkeit, Design und pharmazeutischer Innovation, Deutschland ist immer mehr Innovator in den Bereichen Mode und Kosmetik, Holland - Finanzen und Elektronik und Österreich im Getränkebereich. Meiner Meinung nach ist die Region in vielerlei Hinsicht den anderen Ländern voraus - hauptsächlich, weil hier aufgrund der langjährigen Erfahrungen und dem daraus resultierenden Wissen ein natürlicher Vorsprung entstehen konnte.

+ Welches sind Ihrer Meinung nach die drei Erfolgsfaktoren für innovative Unternehmen?
- In der Lage zu sein, sich unheimlich schnell anpassen zu können. Die Kunden als Innovationsquellen zu nutzen und diese in den gesamten Entwicklungsprozess einzubeziehen. Unsere Sinne zu nutzen und zu verstehen, welch wichtige Rolle diese in unserem Unterbewusstsein spielen.

+ Welches Unternehmen hat Sie während der letzten zwei Jahre, im Zeitraum der Finanzkrise, begeistert?
- Natura.

+ Wie "social" sind Innovationen? Betonen Unternehmen das Thema Social Media zu Recht so stark?
- Sie haben gar keine andere Wahl, da Social Media sich in den nächsten Jahren ohne Zweifel zur echten Werbewaffe entwickeln wird (was heute übrigens noch nicht der Fall ist). Daher ist jetzt die Zeit, alles darüber zu lernen, da sich die Entwicklung momentan noch in Zeitlupe abspielt.

+ Über welche Trends werden wir in fünf Jahren lachen?
- Dass Twitter das nächste große Drehkreuz in der Werbung sein wird, dass die Marke Apple immer perfekt ist und dass 83% der gesamten Kommunikation nur einen unserer Sinne anspricht.

+ Welche sind die größten Herausforderungen für den Marketing- und Vertriebsleiter in den nächsten Jahren?
- Die Marke an die Kunden zu übergeben, damit diese sie führen.

+ Wo finden Sie Inspiration für neue Ideen?
- Ich beobachte Konsumenten Tag und Nacht - ich lebe, atme, unterhalte, beobachte und interviewe sie mindestens drei Tage pro Woche in mindestens so vielen verschiedenen Ländern. Dort ist es, wo die nächsten Marken-Trends entstehen.

+ Was können wir beim Marketing & Innovation Forum Europe von Ihnen erwarten?
- Überrascht, provoziert, schockiert und unterhalten zu werden. Aber am wichtigsten ist, dass Sie auf Ihrem Heimweg noch einen Denkprozess entwickeln werden, der Ihren Blickwinkel der Kommunikation verändern wird.

Zu evoworkx live
Das Unternehmen evoworkx live hat sich dem Bereich der Weiterbildung von Top-Führungskräften verschrieben. Durch Kontakte zu Europas Top-Managern ist evoworkx live für Geschäftsleute und Presse Anlaufstelle für betriebswirtschaftliches Know-how. evoworkx live veranstaltet daher in erster Linie hochwertige Management-Foren - mit dem Ziel, Managern und führenden Unternehmen am Markt eine Plattform zu bieten, mit den größten Experten und Visionären zusammenzukommen, zu debattieren und gemeinsam ein erfolgreiches Fundament für den Geschäftsalltag zu schaffen.

evoworkx live
Inez v. Randow
UFO - Carl-Benz-Straße 21
60386 Frankfurt am Main
+49 069 133 846 811

www.evoworkx-live.com

Pressekontakt:
wbpr Gesellschaft für Public Relations und Marketing mbH
Stephan Eichenseher
Münchner Straße 18
85774
Unterföhring
stephan.eichenseher@wbpr.de
+49 89 99 59 06 31
http://wbpr.de

(Weitere interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Martin Lindstrom im Interview: Twitter wird kein Werbedrehkreuz / Deutschland besonders innovativ bei Mode und Kosmetik

München, 15.10.2010. "Sie haben gar keine andere Wahl" beantwortet der dänische Marketing-Experte Martin Lindstrom die Frage, ob Unternehmen Social Media für ihre Marke brauchen. In einem Interview im Vorfeld des Marketing & Innovation Forum Europe 2011 am 26.-27. Januar in München sieht Lindstrom die Disziplin aber noch in der Phase der Experimente. Den "alten Kontinent" Europa beurteilt Lindstrom dabei als durchaus innovativ, fordert aber grundsätzlich neue Wege, dem Kunden die Marke in die Hände zu geben.
Lindstrom, Mitbegründer der BBDO Interactive, ist einer der Speaker auf dem Marketing und Innovation Forum 2011 in München. Zu seinen Kunden zählten fast alle internationalen Marken. Sein aktuelles Werk "Buyology" beschäftigt sich mit der Psychologie des Kaufprozesses und leitet daraus Schlussfolgerungen für besseres Marketing ab.

Das Marketing & Innovation Forum Europe 2011

Das Marketing & Innovation Forum Europe 2011 am 26. und 27. Januar 2011 in München dient Führungskräften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz als Quelle der Inspiration für neue Ideen und Lösungsansätze in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Innovation.
Das Forum, das im Januar zum dritten Mal in der bayerischen Landeshauptstadt stattfinden wird, bietet der mitteleuropäischen Management-Community eine Plattform, um von internationalen Experten, Leadern und Denkern zu lernen und sich zu aktuellen Trends und Entwicklungen auszutauschen.
Inhalte und News rund um das Programm und die Speaker finden Sie unter http://mifeurope.com oder auf dem evoworkx live-Blog: http://evoworkx-live.com.

Das Interview im Wortlaut:

+ Wo sehen Sie beim Thema Innovation die großen Stärken der Unternehmen in Mitteleuropa im internationalen Vergleich?
- Sie haben ihre Hausaufgaben gemacht, was bedeutet, dass sie pünktlich liefern und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein haben. Das sind zwei Punkte, die für viele Unternehmen Stolpersteine darstellen, wenn sie zwar innovativ sind, aber im operativen Geschäft Schwierigkeiten haben.

+ Wie innovativ ist der "alte Kontinent", in welchem Bereich sind uns andere Nationen einen Schritt voraus?
- Ich würde sagen, dass der alte Kontinent in den letzten Jahren immer innovativer geworden ist. Dänemark führt in Sachen Nachhaltigkeit, Design und pharmazeutischer Innovation, Deutschland ist immer mehr Innovator in den Bereichen Mode und Kosmetik, Holland - Finanzen und Elektronik und Österreich im Getränkebereich. Meiner Meinung nach ist die Region in vielerlei Hinsicht den anderen Ländern voraus - hauptsächlich, weil hier aufgrund der langjährigen Erfahrungen und dem daraus resultierenden Wissen ein natürlicher Vorsprung entstehen konnte.

+ Welches sind Ihrer Meinung nach die drei Erfolgsfaktoren für innovative Unternehmen?
- In der Lage zu sein, sich unheimlich schnell anpassen zu können. Die Kunden als Innovationsquellen zu nutzen und diese in den gesamten Entwicklungsprozess einzubeziehen. Unsere Sinne zu nutzen und zu verstehen, welch wichtige Rolle diese in unserem Unterbewusstsein spielen.

+ Welches Unternehmen hat Sie während der letzten zwei Jahre, im Zeitraum der Finanzkrise, begeistert?
- Natura.

+ Wie "social" sind Innovationen? Betonen Unternehmen das Thema Social Media zu Recht so stark?
- Sie haben gar keine andere Wahl, da Social Media sich in den nächsten Jahren ohne Zweifel zur echten Werbewaffe entwickeln wird (was heute übrigens noch nicht der Fall ist). Daher ist jetzt die Zeit, alles darüber zu lernen, da sich die Entwicklung momentan noch in Zeitlupe abspielt.

+ Über welche Trends werden wir in fünf Jahren lachen?
- Dass Twitter das nächste große Drehkreuz in der Werbung sein wird, dass die Marke Apple immer perfekt ist und dass 83% der gesamten Kommunikation nur einen unserer Sinne anspricht.

+ Welche sind die größten Herausforderungen für den Marketing- und Vertriebsleiter in den nächsten Jahren?
- Die Marke an die Kunden zu übergeben, damit diese sie führen.

+ Wo finden Sie Inspiration für neue Ideen?
- Ich beobachte Konsumenten Tag und Nacht - ich lebe, atme, unterhalte, beobachte und interviewe sie mindestens drei Tage pro Woche in mindestens so vielen verschiedenen Ländern. Dort ist es, wo die nächsten Marken-Trends entstehen.

+ Was können wir beim Marketing & Innovation Forum Europe von Ihnen erwarten?
- Überrascht, provoziert, schockiert und unterhalten zu werden. Aber am wichtigsten ist, dass Sie auf Ihrem Heimweg noch einen Denkprozess entwickeln werden, der Ihren Blickwinkel der Kommunikation verändern wird.

Zu evoworkx live
Das Unternehmen evoworkx live hat sich dem Bereich der Weiterbildung von Top-Führungskräften verschrieben. Durch Kontakte zu Europas Top-Managern ist evoworkx live für Geschäftsleute und Presse Anlaufstelle für betriebswirtschaftliches Know-how. evoworkx live veranstaltet daher in erster Linie hochwertige Management-Foren - mit dem Ziel, Managern und führenden Unternehmen am Markt eine Plattform zu bieten, mit den größten Experten und Visionären zusammenzukommen, zu debattieren und gemeinsam ein erfolgreiches Fundament für den Geschäftsalltag zu schaffen.

evoworkx live
Inez v. Randow
UFO - Carl-Benz-Straße 21
60386 Frankfurt am Main
+49 069 133 846 811

www.evoworkx-live.com

Pressekontakt:
wbpr Gesellschaft für Public Relations und Marketing mbH
Stephan Eichenseher
Münchner Straße 18
85774
Unterföhring
stephan.eichenseher@wbpr.de
+49 89 99 59 06 31
http://wbpr.de

(Weitere interessante München News & München Infos @ Muenchen-News.net.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketing-Experte Lindstrom: Social Media Marketing kommt erst in Fahrt" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Dresden: Kühkopffilm - Dresden schöne Stadt im Oste ...

Dresden: Kühkopffilm - Dresden schöne Stadt im Oste ...
Dresden: Tag der Deutschen Einheit Dresden 2016 / C ...

Dresden: Tag der Deutschen Einheit Dresden 2016 / C ...
Dresden: Tag der Einheit in Dresden 2016 - Videorep ...

Dresden: Tag der Einheit in Dresden 2016 - Videorep ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Du meinst aber hoffentlich nicht so wie diese grau gekleideten Rentnerhorden die mit ihren Skistöcken durch die öffentlichen Parks marodieren? In meinen Augen ist das so unästhetisch das man es k ... (Helmfried, 09.12.2018)

  Und immer mehr Apps? Eines sollte man auf keinen Fall vergessen, je mehr Programme laufen um so langsamer wird das Smartphone, das Tablett oder der Laptop. Zum einen laufen viele Apps im Hintergr ... (Aaron1, 26.03.2018)

  Es geht doch darum bei Google, das ist nun mal der Marktführer, so weit wie möglich vorn zu erscheinen. Weltweit ! Aber zählen tut doch heutzutage ein Radius von 150 km zum Ort der Tätigkeit. Als ... (DaveD, 03.02.2016)

  Ja Lara34, ist die 34 dein Geburtsjahr?! Der Junge ist nicht dumm, es ist nur die heute übliche Kurzsprache unter Jugendlichen. Sie sprechen mittlerweile so wie sie ihre Nachrichten in ihr Smartph ... (Otto76, 16.12.2015)

 Was erwartest du denn? So richtig Wahlkampf wie zu Zeiten Ludwig Erhards? Er war übrigens der Vater der sozialen Marktwirtschaft, der Marktwirtschaft die Gerhard Schröder, der in meinen Augen größte ... (Dora39, 31.08.2013)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Hyaluron Cellular Filler 3in1 Pflege Und wieder einmal hat Nivea eine neue Innovation auf den Markt gebracht. Ein Feuchtigkeit spendendes Make-Up mit Hyaluron. Das ganze in drei Farbtönen, damit auch äuß ... (Beatrice Beaumont, 05.4.2021)

 Affligem Cuvée Carmin - belgisches Kirschbier Affligem hatte ich ja schon mal getrunken, es ist eine Bier wo du die sofort fragst, wo ist das denn her? Eben aus Belgien. Es stand wieder mal eine Fete an bei der auch zu gleich ... (Gernot Schaller, 23.3.2021)

 Don Giovanni Vermouth Rot Eigentlich habe ich ja immer Roten von Cinzano gekauft aber im Augenblick ist gerade wieder mal Markenkrieg und du bekommst nur Roten von Martini und das ist wirklich nicht mein Fall, denn ... (Luigi Luna, 20.2.2021)

 Thorium 90 ein Eau de Parfum Neuen Produkten gegenüber bin immer sehr offen eingestellt, auch wenn es sich um Düfte für Herren handelt. Sober hatte ich schon ein paar mal gelesen und dann war da noch diese Ei ... (Hartmut Rockenbach, 05.2.2020)

 Schwyzer Kräuterli von Swiss Monte Ich habe mich für Kräuter mit Honig entschieden. Das Negative zuerst, das Bonbon ist zweimal eingewickelt. Zuerst eine Art Banderole aus Wachspapier und dann eingewickelt wie wir ... (Ingeborg Rubin, 23.12.2019)

 Bruschetta Würzmischung von San Fabio San Fabio ist eine Eigenmarke von Penny. Unter diesem Label bringen sie italienische Produkte zum Verkauf. So unter anderem eben diese Bruschetta Würzmischung. Also das ... (Harald Krien, 31.8.2019)

 Leinöl von GutBio Bisher hatte ich immer meine Stammmarke in Sachen Leinöl, Kunella. Da stimmte einfach alles. Doch seit ich das Leinöl von GutBio probiert habe werde ich wohl mein Stammmarke wechs ... (Peter Kurz, 22.6.2019)

 Hobbits von Brandt Da sah ich neulich Hobbits von Brandt und mein erster Gedanke war, was ist das denn? Haben die etwa die kleinen Fellfüße von denen gepresst. Nein, die Marketingabteilung hat wahrs ... (Selina Petermann, 14.10.2018)

 Suprême Weichspüler von Vernel Das Weichspüler nicht gleich Weichspüler ist habe ich schon realisiert. Manche schwören auf Hausmarke und andere wieder auf Markenprodukte. Und jetzt im Sommer kann es durchaus se ... (Milena Bode, 04.8.2018)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 ARCOTEL John F Berlin: Designhotel im Stil der Kennedys feiert 15. Geburtstag (PR-Gateway, 25.04.2024)
Top-Lage im historischen Zentrum | Serviceroboter JEEVES statt Minibar

Am vergangenen Montag feierte das ARCOTEL John F am Auswärtigen Amt mit rund 100 Vertreter:innen aus Wirtschaft, Medien und Politik seinen 15-jährigen Geburtstag. Die Gäste feierten zu den Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood, ließen sich bestens gelaunt mit John F, Jackie und Marilyn Monroe ablichten und nutzten die Gelegenheit, die ersten frisch renovierten Zimmer zu besichtigen. Bis Ende ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, 16.04.2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

 Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin (PR-Gateway, 10.04.2024)
Dr. Martin Elger, renommierter Experte der Hotelbranche und Berater für Hoteltransaktionen bei der Hotel Investments AG, nimmt an der diesjährigen Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin teil.

Dr. Martin Elger von der Hotel Investments AG auf der IHIF Berlin



Dr. Martin Elger, renommierter Experte der Hotelbranche und Berater für Hoteltransaktionen bei der Hotel Investments AG, nimmt an der diesjährigen Internationalen Hotel Investment Forum (IHIF) in ...

 NIS-2 Kongress mit umfangreicher Sicherheitsagenda (PR-Gateway, 09.04.2024)
Informationen zur Umsetzung der NIS-2-Richtlinie in Deutschland

Die NIS-Projects GmbH kündigt eine umfangreiche Agenda und die Top-Speaker für den ersten NIS-2 Kongress vom 10. bis 11. Juli 2024 in Stuttgart an. Betroffene Unternehmen haben auf der zweitägigen Veranstaltung die Möglichkeit, sich über die NIS-2-Richtlinie umfassend zu informieren. Denn auch wenn die Umsetzung der Cybersicherheitsrichtlinie derzeit politisch etwas ins Stocken geraten ist, müssen Unternehmen sich bereits ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Marketing-Experte Lindstrom: Social Media Marketing kommt erst in Fahrt

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Marketing-Experte Lindstrom: Social Media Marketing kommt erst in Fahrt