Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 133 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3985
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Alles begann mit der Führung durch die "heiligen Hallen" des Radiosenders. Der Blick hinter die Kulissen sorgte für viel Begeisterung und reges Interesse. Wie funktioniert das alles z. B. mit den aktuellen Verkehrsmeldungen und woher kommen diese Informationen so schnell? Wie laufen auf zwei Sendern zwei leicht unterschiedliche Nachrichtensendungen mit demselben Moderator? Und weshalb sind die Nachrichten überhaupt unterschiedlich? Warum passt das mit den Liedern und z. B. den Nachrichten immer perfekt zusammen? Welche lustigen Pannen sind denn im Studio schon passiert? Auf all diese Fragen hatte das Team vom Funkhaus Würzburg eine Antwort und so war die Führung für die Unternehmer ein kurzweiliges Erlebnis und der perfekte Einstieg in einen informativen und unterhaltsamen Abend.

Der Geschäftsführer Fabian Steigerwald zeigte in seinem Vortrag "Crossmedial - effektiver als Eindimensional" Zukunftsstrategien für lokale Unternehmer auf. Der größte Vorteil von Radio Gong und Charivari ist mit Abstand der "Heimvorteil". Hier sind die Leute wirklich direkt am Ort des Geschehens und auf jeden Fall auch das schnellste Medium. Ein schönes Beispiel war: "Wenn die Residenz brennt, wissen wir es als erstes!" Das heißt auf den beiden lokalen Sendern gehen solche Meldungen direkt raus noch lange bevor sie auf anderen Sendern laufen, im TV zu sehen sind und vor allem bevor am nächsten Tag die Zeitung erscheint! Aber auch die Werbung, die hier gesendet wird, ist lokal und wird daher von den Hörern nicht als störend empfunden, wie aktuelle Umfragen belegen. Und diese eindeutig definierte Ausrichtung beschert den beiden Sendern eine Tagesreichweite von 418.000 Hörern in Mainfranken. Natürlich ein wichtiger Punkt für die werbetreibenden Unternehmen in der Region. Crossmedial bedeutet im Funkhaus aber auch, die Radiobotschaft mit den ebenfalls sehr gut besuchten Onlineportalen von Gong, Charivari und Mainfranken24 zu verknüpfen und so die mediale Wirkung zusätzlich zu verstärken.

Bei Radiowerbung ist es wichtig, maximal 1-2 Botschaften pro Spot zu verpacken. Mehr wird von Hörern nicht wahrgenommen. Der Spot soll lediglich Interesse wecken und dann die potentiellen Kunden z. B. auf die eigene Homepage holen, wo Sie Ihr Unternehmen groß ausbreiten und darstellen können. Hierzu folgten im Rahmen des Expertentalks auch gleich drei erfolgreiche Beispiele aus der Praxis: PREDIA Sport- und Gesundheitszentrum, Dietmann Wohnen und Küchen und Herrlein Sanitär und Heizung plauderten etwas aus dem Nähkästchen.

Thomas Frobel von PREDIA war zuerst etwas skeptisch, was die Radiospot-Schaltung betraf und wurde aber sehr schnell eines Besseren belehrt, denn viele Kunden hatten seinen Spot im Radio gehört. Eine Woche lang wurden für den "Tag der offenen Tür" parallel zu einer Printanzeige im Anzeigenblatt und der Facebook Fanpage auch regelmäßig Spots auf Radio Gong und Charivari geschalten. In dieser Zeit gab es durch den Medienmix einen Zuwachs von Zugriffen auf die Homepage von 100%, was wiederum auch den Verkauf angeregt hat. "Wir haben in der letzten Woche so viele Leistungsdiagnostiken verkauft wie schon lange nicht mehr! Und die waren noch nicht einmal Gegenstand der Werbeaktion!", so Thomas Frobel. Wenn das mal kein Erfolg ist!

Mit Stefan Dietmann ist bereits die fünfte Generation bei Dietmann Wohnen & Küchen zusammen mit seinem Vater Arno in der geschäftlichen Verantwortung. Die beiden haben den Wert crossmedialer Werbung erkannt und berichteten begeistert von den Erfolgen individuell erarbeiteten Marketingkonzepten, welche ganz effektiv die Onlinemedien Homepage, Newsletter und Facebook mit Radiowerbung, Prospektwerbung, Printanzeigen und klassische Mailings miteinander verknüpfen.

Ein weiteres, sehr schönes Beispiel aus der Praxis wie der crossmediale Medienmix auch im Handwerk funktioniert ist die Herrlein Sanitär- Heizung GmbH. Bereits 1998 hat Dirk Herrlein die Wichtigkeit einer firmeneigenen Homepage erkannt und hatte als einer der ersten Handwerker in der Region seinen eigenen Auftritt.

Selbstverständlich geht Herr Herrlein auch hier mit der Zeit und hat die Homepage von der empathie agentur technisch und optisch auf den neuesten Stand bringen lassen. Ganz klar mit Suchmaschinen- und Mobiloptimierung. Auch eine Verknüpfung mit Facebook gibt es für den "Facebook-Junkie", wie er sich selbst nennt. Und durch die Herrlein-App werden zusätzlich Kunden erreicht, die nicht auf Facebook sind und damit die Reichweite noch weiter erhöht. Die Bestätigung hierfür bekommt Dirk Herrlein auch prompt: Das Magazin "Meistertipp" hat Herrlein Sanitär-Heizung als aktivsten Installateur in ganz Deutschland gekürt.

Wir bedanken uns beim Gastgeber, dem Geschäftsführer des Funkhaus Fabian Steigerwald und seinem Team, dass wir mit dem empathie forum zu Gast sein durften. Wie man sieht waren die Teilnehmer begeistert. Danke auch an unsere Talkgäste Thomas Frobel vom Predia Sport & Gesundheitszentrum, Arno und Stefan Dietmann von Dietmann Wohnen & Küchen, sowie Dirk Herrlein von Herrlein Sanitär-Heizung.

Alle Bilder von www.carina-koch.de
Sie erwarten von Marketingspezialisten mehr Kunden, mehr Wiederkäufer, mehr Empfehlungen, mehr Presseveröffentlichungen und damit langfristig und dauerhaft mehr Umsatz und eine bessere Rendite? - Dann sind Sie bei uns, der empathie agentur, richtig. Denn wir betrachten uns als Ihre ausgelagerte Marketingabteilung, und damit als Teil Ihres Unternehmens!

Erfolg ist keine Frage der Betriebsgröße, ob 3 Mitarbeiter oder 3.000. 5 Schritte wie Sie mit Ihrem Unternehmen erfolgreicher werden als Ihre Mitbewerber:

Die Analyse: Gemeinsam ermitteln wir die Stärken Ihres Unternehmens - welche Wünsche und Bedürfnisse Ihre Kunden haben und finden so Ihr(e) Alleinstellungsmerkmal(e).

Das Konzept: Hier definieren wir, wie wir mit geringstmöglichem Kapitaleinsatz die bestmöglichste Kundenansprache und damit den größtmöglichen Erfolg erzielen.

Die Planung: Gemeinsam erstellen wir einen Mediaplan. Hier legen wir detailliert fest, wann, wo und wie welche Maßnahmen durchgeführt werden.

Die Umsetzung: Grafische und/oder digitale Arbeiten, aktive Pressearbeit, aktives Empfehlungsmarketing, Ausbau der Netzwerke und vieles mehr - alles inclusive.

Die Betreuung: Ihr Marketing und Ihre Werbung liegt jetzt in professionellen Händen - Sie können Ihren Erfolg genießen und sich beruhigt um Ihr Tagesgeschäft kümmern.

Diese Maßnahmen führen unweigerlich zu geschäftlichem Erfolg - das bestätigen uns unsere Kunden jeden Tag!
empathie agentur
Fredy Groth
Florian-Geyer-Str. 3
97076 Würzburg
0931/35 95 423

http://www.empathie-agentur.de

Pressekontakt:
empathie agentur UG(haftungsbeschränkt)
Fredy Groth
Florian-Geyer-Str. 3
97076 Würzburg
info@empathie-agentur.de
0931/35 95 423
http://www.empathie-agentur.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Alles begann mit der Führung durch die "heiligen Hallen" des Radiosenders. Der Blick hinter die Kulissen sorgte für viel Begeisterung und reges Interesse. Wie funktioniert das alles z. B. mit den aktuellen Verkehrsmeldungen und woher kommen diese Informationen so schnell? Wie laufen auf zwei Sendern zwei leicht unterschiedliche Nachrichtensendungen mit demselben Moderator? Und weshalb sind die Nachrichten überhaupt unterschiedlich? Warum passt das mit den Liedern und z. B. den Nachrichten immer perfekt zusammen? Welche lustigen Pannen sind denn im Studio schon passiert? Auf all diese Fragen hatte das Team vom Funkhaus Würzburg eine Antwort und so war die Führung für die Unternehmer ein kurzweiliges Erlebnis und der perfekte Einstieg in einen informativen und unterhaltsamen Abend.

Der Geschäftsführer Fabian Steigerwald zeigte in seinem Vortrag "Crossmedial - effektiver als Eindimensional" Zukunftsstrategien für lokale Unternehmer auf. Der größte Vorteil von Radio Gong und Charivari ist mit Abstand der "Heimvorteil". Hier sind die Leute wirklich direkt am Ort des Geschehens und auf jeden Fall auch das schnellste Medium. Ein schönes Beispiel war: "Wenn die Residenz brennt, wissen wir es als erstes!" Das heißt auf den beiden lokalen Sendern gehen solche Meldungen direkt raus noch lange bevor sie auf anderen Sendern laufen, im TV zu sehen sind und vor allem bevor am nächsten Tag die Zeitung erscheint! Aber auch die Werbung, die hier gesendet wird, ist lokal und wird daher von den Hörern nicht als störend empfunden, wie aktuelle Umfragen belegen. Und diese eindeutig definierte Ausrichtung beschert den beiden Sendern eine Tagesreichweite von 418.000 Hörern in Mainfranken. Natürlich ein wichtiger Punkt für die werbetreibenden Unternehmen in der Region. Crossmedial bedeutet im Funkhaus aber auch, die Radiobotschaft mit den ebenfalls sehr gut besuchten Onlineportalen von Gong, Charivari und Mainfranken24 zu verknüpfen und so die mediale Wirkung zusätzlich zu verstärken.

Bei Radiowerbung ist es wichtig, maximal 1-2 Botschaften pro Spot zu verpacken. Mehr wird von Hörern nicht wahrgenommen. Der Spot soll lediglich Interesse wecken und dann die potentiellen Kunden z. B. auf die eigene Homepage holen, wo Sie Ihr Unternehmen groß ausbreiten und darstellen können. Hierzu folgten im Rahmen des Expertentalks auch gleich drei erfolgreiche Beispiele aus der Praxis: PREDIA Sport- und Gesundheitszentrum, Dietmann Wohnen und Küchen und Herrlein Sanitär und Heizung plauderten etwas aus dem Nähkästchen.

Thomas Frobel von PREDIA war zuerst etwas skeptisch, was die Radiospot-Schaltung betraf und wurde aber sehr schnell eines Besseren belehrt, denn viele Kunden hatten seinen Spot im Radio gehört. Eine Woche lang wurden für den "Tag der offenen Tür" parallel zu einer Printanzeige im Anzeigenblatt und der Facebook Fanpage auch regelmäßig Spots auf Radio Gong und Charivari geschalten. In dieser Zeit gab es durch den Medienmix einen Zuwachs von Zugriffen auf die Homepage von 100%, was wiederum auch den Verkauf angeregt hat. "Wir haben in der letzten Woche so viele Leistungsdiagnostiken verkauft wie schon lange nicht mehr! Und die waren noch nicht einmal Gegenstand der Werbeaktion!", so Thomas Frobel. Wenn das mal kein Erfolg ist!

Mit Stefan Dietmann ist bereits die fünfte Generation bei Dietmann Wohnen & Küchen zusammen mit seinem Vater Arno in der geschäftlichen Verantwortung. Die beiden haben den Wert crossmedialer Werbung erkannt und berichteten begeistert von den Erfolgen individuell erarbeiteten Marketingkonzepten, welche ganz effektiv die Onlinemedien Homepage, Newsletter und Facebook mit Radiowerbung, Prospektwerbung, Printanzeigen und klassische Mailings miteinander verknüpfen.

Ein weiteres, sehr schönes Beispiel aus der Praxis wie der crossmediale Medienmix auch im Handwerk funktioniert ist die Herrlein Sanitär- Heizung GmbH. Bereits 1998 hat Dirk Herrlein die Wichtigkeit einer firmeneigenen Homepage erkannt und hatte als einer der ersten Handwerker in der Region seinen eigenen Auftritt.

Selbstverständlich geht Herr Herrlein auch hier mit der Zeit und hat die Homepage von der empathie agentur technisch und optisch auf den neuesten Stand bringen lassen. Ganz klar mit Suchmaschinen- und Mobiloptimierung. Auch eine Verknüpfung mit Facebook gibt es für den "Facebook-Junkie", wie er sich selbst nennt. Und durch die Herrlein-App werden zusätzlich Kunden erreicht, die nicht auf Facebook sind und damit die Reichweite noch weiter erhöht. Die Bestätigung hierfür bekommt Dirk Herrlein auch prompt: Das Magazin "Meistertipp" hat Herrlein Sanitär-Heizung als aktivsten Installateur in ganz Deutschland gekürt.

Wir bedanken uns beim Gastgeber, dem Geschäftsführer des Funkhaus Fabian Steigerwald und seinem Team, dass wir mit dem empathie forum zu Gast sein durften. Wie man sieht waren die Teilnehmer begeistert. Danke auch an unsere Talkgäste Thomas Frobel vom Predia Sport & Gesundheitszentrum, Arno und Stefan Dietmann von Dietmann Wohnen & Küchen, sowie Dirk Herrlein von Herrlein Sanitär-Heizung.

Alle Bilder von www.carina-koch.de
Sie erwarten von Marketingspezialisten mehr Kunden, mehr Wiederkäufer, mehr Empfehlungen, mehr Presseveröffentlichungen und damit langfristig und dauerhaft mehr Umsatz und eine bessere Rendite? - Dann sind Sie bei uns, der empathie agentur, richtig. Denn wir betrachten uns als Ihre ausgelagerte Marketingabteilung, und damit als Teil Ihres Unternehmens!

Erfolg ist keine Frage der Betriebsgröße, ob 3 Mitarbeiter oder 3.000. 5 Schritte wie Sie mit Ihrem Unternehmen erfolgreicher werden als Ihre Mitbewerber:

Die Analyse: Gemeinsam ermitteln wir die Stärken Ihres Unternehmens - welche Wünsche und Bedürfnisse Ihre Kunden haben und finden so Ihr(e) Alleinstellungsmerkmal(e).

Das Konzept: Hier definieren wir, wie wir mit geringstmöglichem Kapitaleinsatz die bestmöglichste Kundenansprache und damit den größtmöglichen Erfolg erzielen.

Die Planung: Gemeinsam erstellen wir einen Mediaplan. Hier legen wir detailliert fest, wann, wo und wie welche Maßnahmen durchgeführt werden.

Die Umsetzung: Grafische und/oder digitale Arbeiten, aktive Pressearbeit, aktives Empfehlungsmarketing, Ausbau der Netzwerke und vieles mehr - alles inclusive.

Die Betreuung: Ihr Marketing und Ihre Werbung liegt jetzt in professionellen Händen - Sie können Ihren Erfolg genießen und sich beruhigt um Ihr Tagesgeschäft kümmern.

Diese Maßnahmen führen unweigerlich zu geschäftlichem Erfolg - das bestätigen uns unsere Kunden jeden Tag!
empathie agentur
Fredy Groth
Florian-Geyer-Str. 3
97076 Würzburg
0931/35 95 423

http://www.empathie-agentur.de

Pressekontakt:
empathie agentur UG(haftungsbeschränkt)
Fredy Groth
Florian-Geyer-Str. 3
97076 Würzburg
info@empathie-agentur.de
0931/35 95 423
http://www.empathie-agentur.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch gibt es hier nachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hamburg 2013: [Straßenschlacht/Krawalle] Großeinsat ...

Hamburg 2013: [Straßenschlacht/Krawalle] Großeinsat ...
Bremen 2014: 23.7.2014 Bremen Demonstration Palästi ...

Bremen 2014: 23.7.2014 Bremen Demonstration Palästi ...
Bremen 2016: Bremen Demo Gegen Salafismus und Recht ...

Bremen 2016: Bremen Demo Gegen Salafismus und Recht ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Welche Rechner sind von WannaCry angegriffen worden? Richtig. Es sind ausnahmslos Rechner mit dem Betriebssystem Microsoft geentert worden. Was lehrt und die Geschichte? Endlich mal ein freies ... (HannesW, 23.07.2017)

  Hatte Microsoft vor Jahren den Anwendern noch mit Rat und Tat zur Seite gestanden gehört das inzwischen der Vergangenheit an. Inzwischen ist es so, dass kein Betriebssystem ein schlechteren Ruf hat ... (Dora39, 07.12.2016)


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 SAS Studie zeigt: Risikomanagement unterstützt Krisenfähigkeit (prmaximus, 15.06.2021)
Heidelberg, 15. Juni 2021 - COVID-19 treibt die Transformation bei Banken in Bezug auf ihr Risikomanagement stärker an als regulatorische Vorgaben. Das zeigt eine globale Studie von Longitude und SAS, einem der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI). Besonderes Augenmerk legt die Befragung auf die Flexibilität von Banken bei der Anpassung ihres Risi ...

 SAS prämiert Partner für herausragende Kundeninnovation (prmaximus, 19.05.2021)
Heidelberg, 19. Mai 2021 - Ein funktionierendes Partner-Ökosystem ist in Krisenzeiten wie der aktuellen Pandemie wichtiger denn je. Mit seiner Community hat SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), im vergangenen Jahr zusammengearbeitet, um für Kunden Antworten auf neue Herausforderungen zu finden, Innovation und digitale Transformation zu fördern. Als "SAS Partners of the Year" ehrt das Unternehmen beim diesjährigen SAS Global Forum ...

 SAS Hackathon: Siegerteams lösen wichtige Probleme innovativ mit KI und Analytics (prmaximus, 18.05.2021)
Heidelberg, 18. Mai 2021 - Hundert Probleme, hundert neue Lösungsansätze mithilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz: Die Gewinner des ersten globalen SAS Hackathons haben ohne Scheuklappen nach Wegen gesucht, um auf Datenbasis das Leben der Menschen lebenswerter zu machen, Unternehmen zu optimieren und zu Nachhaltigkeit beizutragen. Teams aus aller Welt nutzten dazu Advanced Analytics auf SAS Viya auf Microsoft Azure ...

 SAS Global Forum goes EMEA: Schlüssel-Konferenz zum Thema Innovation und digitale Transformation mit KI (prmaximus, 28.04.2021)
Heidelberg, 28. April 2021 - "Curiosity in Action": Das SAS Global Forum (18. bis 20. Mai 2021) gilt als eine der weltweit wichtigsten Konferenzen rund um Analytics und künstliche Intelligenz (KI) und stellt dieses Jahr erneut als virtuelle Veranstaltung den innovativen Einsatz dieser Technologien in den Vordergrund. Erstmals wird es, leicht zeitversetzt, zusätzlich zu der zentralen globalen Konferenz, regionenspezifische Veranstaltungen geben. Das SAS Global Forum EMEA findet am 25. und 26. Mai ...

 HackinSAS: Programmierwettbewerbe sorgen für frischen Wind bei Cloud-KI (prmaximus, 09.02.2021)
Heidelberg, 9. Februar 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), organisiert eine Reihe von Hackathons, bei denen Teilnehmer/-innen Anwendungen zur Lösung wirtschaftlicher und sozialer Fragestellungen entwickeln. Die von Intel und Microsoft unterstützten globalen Wettbewerbe richten sich an Kunden und Technologiepartner von SAS, aber ebenso an unabhängige Entwickler/-innen, Student/-innen und Start-ups. Als Technologie stellt S ...

 Allgeier CORE und Rapid7 stellen Security Center für Incident Detection und Response Lifecycle (PR-Gateway, 23.06.2020)
Angriffe in Echtzeit aufdecken und untersuchen

Kronberg im Taunus, 23. Juni 2020 - Moderne Netzwerke bieten heutzutage eine große Angriffsfläche. Angreifer sind opportunistisch und führen eine Vielzahl an Attacken aus, die früher oder später ihr Opfer finden. Allerdings werden Angriffe oft zu spät oder gar nicht entdeckt. Allgeier CORE und Rapid7 bieten mit der modernen SIEM-Lösung InsightIDR und ihrem gebündelten Know-how einen 24/7-Managed-Service, um frühzeitig Sicherheitsvorfälle zu e ...

 IoT-Geräte als Köder für Cyberangreifer (PR-Gateway, 07.04.2020)
Attivo Networks integriert seine ThreatDefend-Plattform in Microsoft IoT Edge

Attivo Networks hat seine auf der Deception-Technologie basierende ThreatDefend-Plattform in das Microsoft Azure Security Center integriert. Dadurch wird die Erkennungs-Rate und Reaktionszeit bei Angriffen auf den Microsoft-Dienst Azure IoT Edge weiter verbessert. Da Intelligent Edge ein häufiges Ziel für Angreifer darstellt, geht der Azure IoT Edge-Dienst auftretende Cyberrisiken aktiv an, indem es Attivo Threa ...

 Attivo Networks mit AD-Sicherheit für den Managed Service for Active Directory von Google Cloud (PR-Gateway, 01.04.2020)
ADSecure und der Managed Service for Active Directory von Google Cloud tragen ab sofort gemeinsam dazu bei, dass Angreifer keinen Zugang zu kritischen Cloud-basierten Active Directory-Informationen erhalten. Dies wird über die umfangreichen Täuschungs- und Köder-Funktionalitäten der ThreatDefend-Erkennungs-Plattform von Attivo Networks ermöglicht, die Angreifer durch Irreführung aktiv daran hindert, an wichtige Cloud-Daten zu gelangen. Zudem unterstützt sie Sicherheitsteams bei der Bedrohungs-Er ...

 In Zeiten von Corona und Home-Office: Attivo Networks gibt 12 Tipps zur Cyberhygiene (PR-Gateway, 25.03.2020)
Aufgrund der aktuellen Lage ermöglichen viele Unternehmen ihren Mitarbeitern, von zu Hause aus zu arbeiten. Um ihre Aufgaben im Home-Office weiterhin zu erledigen, greifen Mitarbeiter entweder über Remote-Desktop- oder VPN-Lösungen auf das Unternehmens-Netzwerk zu. Da außerhalb gut geschützter Firmen-Netzwerke gearbeitet wird, und Unternehmen die Sicherheits-Situation jedes Mitarbeiters nicht überprüfen können, sind viele Unternehmens-Informationen in Heimnetzwerken potenziell einem hohen Sicher ...

 Attivo Networks führt Active Directory-Angreifer in die Irre (PR-Gateway, 04.03.2020)
ADSecure schützt gegen Missbrauch von Active Directory-Daten - Die Production Active Directory selbst bleibt unangetastet

Attivo Networks stellt ADSecure vor, eine spezielle Schutzlösung gegen den Missbrauch von Active Directory-Informationen. Der Marktführer für Lösungen, die auf der Deception-Technologie basieren, erweitert damit das Portfolio an Abwehrstrategien seiner ThreatDefend-Plattform.

ADSecure wird aktiv, sobald ein Angreifer über einen kompromittierten Endpoint eine nic ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Crossmediale Werbung in Würzburg - das Thema beim empathie forum im Funkhaus