Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3925
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Online-Händler glänzen zu Weihnachten

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Studie: Handel Vorbild beim Online-Marketing. 87 % Mobil-optimiert - 93 % im Social Web. Vorbildliches Suchmaschinen-Marketing. Tchibo-Fans am aktivsten in Facebook.

Von Online-Händlern lernen heißt siegen lernen. So lautet das Fazit der Studie "Multichannel-Handel 2015" von Absolit Consulting. Analysiert wurde die Online-Präsenz der 30 Multichannel-Händler mit dem höchsten Online-Umsatz. "Besonders im Suchmaschinen-Marketing sind die Händler Vollprofis", betont Studienautor Torsten Schwarz. Eine kostenlose Kurzversion der Studie gibt es unter shop-studie.de (http://www.shop-studie.de) .

Die stärkste Präsenz hat Apple, gefolgt von Conrad und Ikea. Der Metro-Konzern landet mit Media Markt und Saturn auf Platz 4 und 5. In seiner Bilanz-Pressekonferenz hatte der Konzern vorgestern die Bedeutung des um 30 Prozent auf 1,4 Milliarden gewachsenen Online-Handels betont. Als Ziel wurden zehn Prozent Online-Anteil am Umsatz festgelegt. Real und Lidl sind derzeit die einzigen Lebensmittelhändler unter den Top 30.

Der durchschnittliche Onlineshop hat 150.000 Webseiten. Roller und Thalia haben nur etwa 10.000 Seiten im Google-Index. Im Schnitt sind die Unternehmen mit 50.000 Suchworten in Google vertreten, Conrad und Weltbild sogar mit über 200.000. Hier sind die Onlineshops Profis: Globetrotter ist mit "Zelt" und "Isomatte" auf Platz 1, ATU mit "Alufelgen" und Douglas mit "Make-Up". Während Mediamarkt mit den Suchworten "Ventilator" und "Netbook" auf Platz 1 steht, sind es bei Saturn "Navi" und "LCD-TV". "Keine andere Branche hat mit ihren Produkten so viele Top-Positionen wie der Online-Handel" betont Schwarz, der schon mehrere Branchen mit der gleichen Methodik analysiert hat.

Fast alle Unternehmen reagieren auch im Social Web auf Kundenfragen. Esprit und Walbusch verzichten jedoch auf Twitter. ATU und Apple glänzen darüber hinaus auch im weltgrößten Netzwerk Facebook durch Abwesenheit. Sportscheck, Notebooksbilliger und Weltbild haben im Meinungsführer-Netzwerk Twitter besonders viele Fürsprecher: Etwa 10.000 Erwähnungen der Marke gibt es dort jeden Monat. Das ist zwar weniger als bei Facebook, wo der Durchschnitt bei 300.000 Erwähnungen liegt, dafür aber nachhaltiger. In Facebook hat Tchibo mit 8,7 Prozent den höchsten Anteil aktiver Fans.

Anders als die meisten Branchen haben 87 Prozent der Online-Händler auch ihre Hausaufgaben bei der Optimierung für Smartphones gemacht. Nur 13 Prozent haben keine mobil-optimierte Website. 27 Prozent passen die bestehende Website responsiv an das Smartphone oder Tablet an, sechzig Prozent haben eine spezielle Mobilseite.

Für die Berechnung der Onlinepräsenz analysierte Absolit 24 Kriterien, wie Besucher der Website, Reputation und Anzahl der Seiten einer Website. Die Anzahl der Suchworte, mit denen ein Anbieter in den Top-Positionen von Suchmaschinen erscheint, wurde ebenso erfasst, wie die Anzahl verlinkender Domains. Für die Ermittlung der Aktivität im Social Web wurden Facebook, Twitter und Google+ untersucht. Wie viele Fans und Follower hat ein Unternehmen, wie aktiv sind diese und wie oft wird die Marke erwähnt? Aus allen Messwerten wurde für die drei Bereiche Web, Suchmaschinen und Social Web jeweils ein Index ermittelt. Aus der Summe der Indizes wurde das Ranking errechnet.

Analysiert wurden die 30 Multichannel-Händler mit dem höchsten Online-Umsatz : A.T.U., Apple, Babywalz, Bon Prix, C&A, Conrad, Cyberport, Douglas, Esprit, Globetrotter, H&M, Hagebau, Ikea, Karstadt, Lidl, Media Markt, myToys, Notebooksbilliger, Planet Sports, real, Roller, s.Oliver, Saturn, Sport Scheck, Staples, Tchibo, Thalia, Walbusch, Weltbild und Witt Weiden.

Pressematerial: https://www.dropbox.com/sh/uz5a6tdhmuf7pyd/AAC8ocmRr_8M92eqC-aJ3m4Tädl=0 (https://www.dropbox.com/sh/uz5a6tdhmuf7pyd/AAC8ocmRr_8M92eqC-aJ3m4Tädl=0)
Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online-Marketing" und des Portals Email-Marketing-Forum.de.
Absolit Dr. Schwarz Consulting
Ursula Rubenbauer
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
presse@absolit.de
07254 957750
http://www.absolit.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Studie: Handel Vorbild beim Online-Marketing. 87 % Mobil-optimiert - 93 % im Social Web. Vorbildliches Suchmaschinen-Marketing. Tchibo-Fans am aktivsten in Facebook.

Von Online-Händlern lernen heißt siegen lernen. So lautet das Fazit der Studie "Multichannel-Handel 2015" von Absolit Consulting. Analysiert wurde die Online-Präsenz der 30 Multichannel-Händler mit dem höchsten Online-Umsatz. "Besonders im Suchmaschinen-Marketing sind die Händler Vollprofis", betont Studienautor Torsten Schwarz. Eine kostenlose Kurzversion der Studie gibt es unter shop-studie.de (http://www.shop-studie.de) .

Die stärkste Präsenz hat Apple, gefolgt von Conrad und Ikea. Der Metro-Konzern landet mit Media Markt und Saturn auf Platz 4 und 5. In seiner Bilanz-Pressekonferenz hatte der Konzern vorgestern die Bedeutung des um 30 Prozent auf 1,4 Milliarden gewachsenen Online-Handels betont. Als Ziel wurden zehn Prozent Online-Anteil am Umsatz festgelegt. Real und Lidl sind derzeit die einzigen Lebensmittelhändler unter den Top 30.

Der durchschnittliche Onlineshop hat 150.000 Webseiten. Roller und Thalia haben nur etwa 10.000 Seiten im Google-Index. Im Schnitt sind die Unternehmen mit 50.000 Suchworten in Google vertreten, Conrad und Weltbild sogar mit über 200.000. Hier sind die Onlineshops Profis: Globetrotter ist mit "Zelt" und "Isomatte" auf Platz 1, ATU mit "Alufelgen" und Douglas mit "Make-Up". Während Mediamarkt mit den Suchworten "Ventilator" und "Netbook" auf Platz 1 steht, sind es bei Saturn "Navi" und "LCD-TV". "Keine andere Branche hat mit ihren Produkten so viele Top-Positionen wie der Online-Handel" betont Schwarz, der schon mehrere Branchen mit der gleichen Methodik analysiert hat.

Fast alle Unternehmen reagieren auch im Social Web auf Kundenfragen. Esprit und Walbusch verzichten jedoch auf Twitter. ATU und Apple glänzen darüber hinaus auch im weltgrößten Netzwerk Facebook durch Abwesenheit. Sportscheck, Notebooksbilliger und Weltbild haben im Meinungsführer-Netzwerk Twitter besonders viele Fürsprecher: Etwa 10.000 Erwähnungen der Marke gibt es dort jeden Monat. Das ist zwar weniger als bei Facebook, wo der Durchschnitt bei 300.000 Erwähnungen liegt, dafür aber nachhaltiger. In Facebook hat Tchibo mit 8,7 Prozent den höchsten Anteil aktiver Fans.

Anders als die meisten Branchen haben 87 Prozent der Online-Händler auch ihre Hausaufgaben bei der Optimierung für Smartphones gemacht. Nur 13 Prozent haben keine mobil-optimierte Website. 27 Prozent passen die bestehende Website responsiv an das Smartphone oder Tablet an, sechzig Prozent haben eine spezielle Mobilseite.

Für die Berechnung der Onlinepräsenz analysierte Absolit 24 Kriterien, wie Besucher der Website, Reputation und Anzahl der Seiten einer Website. Die Anzahl der Suchworte, mit denen ein Anbieter in den Top-Positionen von Suchmaschinen erscheint, wurde ebenso erfasst, wie die Anzahl verlinkender Domains. Für die Ermittlung der Aktivität im Social Web wurden Facebook, Twitter und Google+ untersucht. Wie viele Fans und Follower hat ein Unternehmen, wie aktiv sind diese und wie oft wird die Marke erwähnt? Aus allen Messwerten wurde für die drei Bereiche Web, Suchmaschinen und Social Web jeweils ein Index ermittelt. Aus der Summe der Indizes wurde das Ranking errechnet.

Analysiert wurden die 30 Multichannel-Händler mit dem höchsten Online-Umsatz : A.T.U., Apple, Babywalz, Bon Prix, C&A, Conrad, Cyberport, Douglas, Esprit, Globetrotter, H&M, Hagebau, Ikea, Karstadt, Lidl, Media Markt, myToys, Notebooksbilliger, Planet Sports, real, Roller, s.Oliver, Saturn, Sport Scheck, Staples, Tchibo, Thalia, Walbusch, Weltbild und Witt Weiden.

Pressematerial: https://www.dropbox.com/sh/uz5a6tdhmuf7pyd/AAC8ocmRr_8M92eqC-aJ3m4Tädl=0 (https://www.dropbox.com/sh/uz5a6tdhmuf7pyd/AAC8ocmRr_8M92eqC-aJ3m4Tädl=0)
Absolit berät Unternehmen bei der Integration von E-Mail-Marketing. In Workshops vermittelt der Buchautor Torsten Schwarz aktuelles Praxiswissen. Er ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online-Marketing" und des Portals Email-Marketing-Forum.de.
Absolit Dr. Schwarz Consulting
Ursula Rubenbauer
Melanchthonstr. 5
68753 Waghäusel
presse@absolit.de
07254 957750
http://www.absolit.de

(Weitere interessante Kostenlos News & Kostenlos Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Online-Händler glänzen zu Weihnachten" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Saarbrücken 2012: Anti- ACTA Demo SAARBRÜCKEN 2012 ...

Saarbrücken 2012: Anti- ACTA Demo SAARBRÜCKEN 2012  ...
Saarbrücken 2014: Verdi-Demo-Saarbrücken

Saarbrücken 2014: Verdi-Demo-Saarbrücken
Rostock 2014: 1. Mai in Rostock - Demos gegen NPD-A ...

Rostock 2014: 1. Mai in Rostock - Demos gegen NPD-A ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Dem kann ich nur beipflichten. Wie haben die Menschen nur früher (ohne online-Unterstützung) solche Fragen geklärt? (Klaus, 13.04.2015)


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neue Auflage des \'\'Baustellenhandbuchs GEG\'\' (PR-Gateway, 23.04.2024)
Alles rund um das Gebäudeenergiegesetz auf einen Blick

Zum 01.01.2024 ist die 2. Novellierung des Gebäudeenergiegesetzes (GEG) nach langen Diskussionen, die dem Gesetzgebungsverfahren vorausgegangen sind, in Kraft getreten. Zu den größten Änderungen zählt der Wegfall der Paragrafen mit speziellen Regelungen zur Nutzung erneuerbarer Energien (§§ 34-45 und §§ 52-56). Der Hauptfokus des GEG 2024 liegt auf verschärften Vorschriften zur Anlagentechnik, daher wurden u. a. die §§ 71a -p zu g ...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Relaunch der Zeitschriftenportale zu einer modernen Online-Plattform bei Spitta (PR-Gateway, 16.04.2024)
Die Spitta GmbH hat Ihre Zeitschriftenportale zmk-aktuell.de, ztm-aktuell.de, pnc-aktuell.de und dimagazin-aktuell.de zu einer modernen Online-Plattform zusammengeführt - der neuen spitta dentalwelt. www.dentalwelt.spitta.de

Mit der Bündelung der Inhalte und Zielgruppen reagiert Spitta auf die Komplexität der immer stärker vernetzten Themen und schafft ein zentrales Informationsportal für die gesamte Dentalbranche.



Dentalnews und -wissen für alle Zielgruppen an eine ...

 enviaM ist Branchensieger und \'\'Digital-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, 08.04.2024)


enviaM, der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland, ist digital auf der Höhe der Zeit und wurde dafür in der Studie "Digital-Champions 2024" von FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST sowie dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung als Branchensieger der Kategorie "Energieversorger (regional)" ausgezeichnet. Punkten konnte enviaM in Bereichen wie der Digitalisierung im Unternehmen, der Verwendung datengestützter Algorithmen und Software zur Steuerung von ...

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

 DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, 20.03.2024)


Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.



Warum sollten Ba ...

 Silicon Valley Europe und IT-Unternehmertag beschließen Zusammenarbeit (PR-Gateway, 12.03.2024)


Als bekannte Impulsgeber für den Austausch zwischen IT-Firmen zur Geschäfts- und Prozessoptimierung bündeln Silicon Valley Europe, vertreten durch die AMC Media Network GmbH & Co. KG und der IT-Unternehmertag, organisiert von der Pöhnl & Schottler GbR und connexxa M&A ihre Kontakte sowie Marktzugänge für eine noch bessere Durchdringung der deutschen Software-Industrie.



Das Ziel der beiden Player ist es, ihre jeweiligen Initiativen und Netzwerke, insbesondere aus ...

 NYO3 schätzt den chinesischen Markt und präsentiert bereits zum fünften Mal die China-Messe in Shanghai (jacksmiths, 23.11.2023)
Die sechste Ausstellung für internationale Importe Chinas (Gaming) fand vom 5. bis 10. November in Shanghai statt. In den fünf Jahren seit der Eröffnung hat NYO3 seinen ersten exklusiven Ausstellungsplatz auf der Importmesse eingerichtet. "Das Bao erfüllt mich mit Stolz", sagt John Bao, Präsident im Bezirk Ana3. "Die Besucher der Ausstellung haben ein starkes Interesse an den Produkten von NYO3 gezeigt und damit unser Vertrauen in die Entwicklung von NYO3 in China verstärkt. Wir freuen uns auf w ...

 Guangming Science City Forum-2023 wird in Shenzhen eröffnet (jacksmiths, 29.04.2023)
Am 27. April wurde das erste Guangming Science City Forum-2023 im Shenzhen Guangming Valley International Conference Center eröffnet. Das zweitägige Forum steht unter dem Motto „Guangming - Building Dreams for the Future" (Guangming - Träume für die Zukunft schaffen) und steht unter dem Jahresmotto „Creating visions" (Visionen schaffen), "Setting sail" (Segel setzen) und „Pursing dreams" (Träume verfolgen). Das Forum hat die Form „1+9+3" und bringt hochkarätige intellektuelle Ressourcen aus dem ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Online-Händler glänzen zu Weihnachten

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Online-Händler glänzen zu Weihnachten