Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 131 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3927
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Studie: Für Touristik-Veranstalter ist Social Media weniger wichtig als häufig angenommen

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Luzern /Hannover, 12. März 2013 - Im Vorfeld des 3. World Tourism Forum Lucerne, das vom 17. bis 19. April 2013 in Luzern/Schweiz stattfindet, wurden jetzt erste bemerkenswerte Ergebnisse einer Social Media-Studie veröffentlicht: Für Reiseveranstalter ist die Social Media Präsenz weniger entscheidend als oft angenommen. Viel wichtiger, so die Umfrageergebnisse, sei eine klar strukturierte Buchungs-/Unternehmens-Website. Die Studie wurde zusammen mit der Hochschule Luzern in den führenden Reisemärkten Deutschland, Grossbritannien und den USA als Online-Umfrage durchgeführt. Dabei sollte herausgefunden werden, wie wichtig Social Media Kanäle für die Reise- und Tourismus-Industrie ist und wie viel Gewicht die Unternehmen auf ihre Präsenz bei Facebook oder Twitter legen sollten. Dieses und weitere Themen im Bereich Online Marketing sind auch auf dem WTFL-Forum im April in Luzern von zentraler Bedeutung und werden dort mit den rund 400 Kongress-Teilnehmern diskutiert. Die Ergebnisse der Studie - sie wird komplett auf dem Forum am "New Marketing"-Tag am 19. April in Luzern vorgestellt - zeigen, dass selbst bei denjenigen Nutzern, die ihre Reise online buchen eine ansprechende Kunden-Kommunikation auf und über den Social Media-Kanälen weniger wichtig ist als herkömmlich angenommen. Die wichtigsten Entscheidungskriterien für die Wahl eines Angebots sind aus Sicht der Befragten die Preisattraktivität und die zeitliche Verfügbarkeit des gewünschten Angebotes, die hohe Funktionalität der Website und die Markenbekanntheit des Unternehmens. Weiteres Studien-Fazit: Die eingesetzten E-Marketing-Instrumente wie etwa Newsletter, Loyalitätsprogramme oder eben die Social Media Präsenz sind in Europa, im Vergleich zu den USA oder Großbritannien, von nicht zentraler Relevanz. Dazu Dr. Andreas Liebrich, E-Tourism Spezialist an der Hochschule Luzern: "Die Präsenz auf den Social Media Kanälen sollte trotz alledem nicht unterschätzt werden. Social Media affine Kunden sind die aktiveren Kunden. Sie vergleichen noch mehr die Angebote und sind häufig auf Schnäppchen und Deals aus. Sie definieren sich stärker über das Reisen und tauschen sich deswegen intensiver über das Netz mit Freunden aus." Die Umfrage zeigt aber auch, dass gerade touristische Qualitätsanbieter gut daran tun, so Liebrich, "nicht nur ihre Loyalitätsinstrumente im Fokus zu haben, sondern sich bewusst sind, dass für Onlinebucher der faire Preis, die positive Kunden-Erfahrungen aus der Vergangenheit und eine klar strukturierte Website immer wichtigere Entscheidungskriterien sind." Für das World Tourism Forum Lucerne 2013 haben sich bereits über 400 hochkarätige Teilnehmer und Referenten aus der internationalen Tourismusbranche angemeldet. Auch mehrere Tourismusminister werden erwartet, unter anderem aus Griechenland, Kolumbien und Südafrika. Als Keynote-Speaker treten Dr. Michael Frenzel, Chairman World Travel & Tourism Council (WTTC) und Präsident des BTW sowie Professor Ian Goldin, Director Oxford Martin School, auf. Programm und Anmeldemöglichkeiten unter: www.wtflucerne.org Kontakt: Pressekontakt Deutschland: World Tourism Forum Lucerne eulerKOMMUNIKATION Prof. Martin Barth, General Manager Herbert Euler T: +41 41 228 99 80 Telefon: 05101-5857960
Kommunikationsagentur
eulerKOMMUNIKATION
Herbert Euler
Nordstrasse 55
30966 Hemmingen
info@euler-kommunikation.de
0049-51015857960
http://www.euler-kommunikation.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Luzern /Hannover, 12. März 2013 - Im Vorfeld des 3. World Tourism Forum Lucerne, das vom 17. bis 19. April 2013 in Luzern/Schweiz stattfindet, wurden jetzt erste bemerkenswerte Ergebnisse einer Social Media-Studie veröffentlicht: Für Reiseveranstalter ist die Social Media Präsenz weniger entscheidend als oft angenommen. Viel wichtiger, so die Umfrageergebnisse, sei eine klar strukturierte Buchungs-/Unternehmens-Website. Die Studie wurde zusammen mit der Hochschule Luzern in den führenden Reisemärkten Deutschland, Grossbritannien und den USA als Online-Umfrage durchgeführt. Dabei sollte herausgefunden werden, wie wichtig Social Media Kanäle für die Reise- und Tourismus-Industrie ist und wie viel Gewicht die Unternehmen auf ihre Präsenz bei Facebook oder Twitter legen sollten. Dieses und weitere Themen im Bereich Online Marketing sind auch auf dem WTFL-Forum im April in Luzern von zentraler Bedeutung und werden dort mit den rund 400 Kongress-Teilnehmern diskutiert. Die Ergebnisse der Studie - sie wird komplett auf dem Forum am "New Marketing"-Tag am 19. April in Luzern vorgestellt - zeigen, dass selbst bei denjenigen Nutzern, die ihre Reise online buchen eine ansprechende Kunden-Kommunikation auf und über den Social Media-Kanälen weniger wichtig ist als herkömmlich angenommen. Die wichtigsten Entscheidungskriterien für die Wahl eines Angebots sind aus Sicht der Befragten die Preisattraktivität und die zeitliche Verfügbarkeit des gewünschten Angebotes, die hohe Funktionalität der Website und die Markenbekanntheit des Unternehmens. Weiteres Studien-Fazit: Die eingesetzten E-Marketing-Instrumente wie etwa Newsletter, Loyalitätsprogramme oder eben die Social Media Präsenz sind in Europa, im Vergleich zu den USA oder Großbritannien, von nicht zentraler Relevanz. Dazu Dr. Andreas Liebrich, E-Tourism Spezialist an der Hochschule Luzern: "Die Präsenz auf den Social Media Kanälen sollte trotz alledem nicht unterschätzt werden. Social Media affine Kunden sind die aktiveren Kunden. Sie vergleichen noch mehr die Angebote und sind häufig auf Schnäppchen und Deals aus. Sie definieren sich stärker über das Reisen und tauschen sich deswegen intensiver über das Netz mit Freunden aus." Die Umfrage zeigt aber auch, dass gerade touristische Qualitätsanbieter gut daran tun, so Liebrich, "nicht nur ihre Loyalitätsinstrumente im Fokus zu haben, sondern sich bewusst sind, dass für Onlinebucher der faire Preis, die positive Kunden-Erfahrungen aus der Vergangenheit und eine klar strukturierte Website immer wichtigere Entscheidungskriterien sind." Für das World Tourism Forum Lucerne 2013 haben sich bereits über 400 hochkarätige Teilnehmer und Referenten aus der internationalen Tourismusbranche angemeldet. Auch mehrere Tourismusminister werden erwartet, unter anderem aus Griechenland, Kolumbien und Südafrika. Als Keynote-Speaker treten Dr. Michael Frenzel, Chairman World Travel & Tourism Council (WTTC) und Präsident des BTW sowie Professor Ian Goldin, Director Oxford Martin School, auf. Programm und Anmeldemöglichkeiten unter: www.wtflucerne.org Kontakt: Pressekontakt Deutschland: World Tourism Forum Lucerne eulerKOMMUNIKATION Prof. Martin Barth, General Manager Herbert Euler T: +41 41 228 99 80 Telefon: 05101-5857960
Kommunikationsagentur
eulerKOMMUNIKATION
Herbert Euler
Nordstrasse 55
30966 Hemmingen
info@euler-kommunikation.de
0049-51015857960
http://www.euler-kommunikation.de

(Weitere interessante News & Infos rund ums Thema Tickets sind auch hier nach zu lesen bzw. aus zu werten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Studie: Für Touristik-Veranstalter ist Social Media weniger wichtig als häufig angenommen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Russlands Waffen: Die Superwaffe Vakuumbombe

Russlands Waffen: Die Superwaffe Vakuumbombe
Russlands Superpanzer: T-14 Armata

Russlands Superpanzer: T-14 Armata
Wildes Russland Sibirien

Wildes Russland Sibirien

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Bücker GmbH – Leistung aus Leidenschaft. Selbst den Slogan haben sie abgekupfert. Und zu so einer Bude soll ich Vertrauen aufbauen. Die wollen an ihr Geld, wie alle. Aber dann bitte auf hohem ... (Aaron1, 14.05.2018)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Gunpowder Grüner Tee Der Hausarzt sagte ich sollte mal eine Weile auf Schwarztee verzichte und dafür mal Grünen Tee trinken. Aber allein die Zubereitung ist ja eine Wissenschaft für sich. Ich vermute mal, da ... (Ulf Harris, 17.4.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 enviaM ist Branchensieger und \'\'Digital-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, 08.04.2024)


enviaM, der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland, ist digital auf der Höhe der Zeit und wurde dafür in der Studie "Digital-Champions 2024" von FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST sowie dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung als Branchensieger der Kategorie "Energieversorger (regional)" ausgezeichnet. Punkten konnte enviaM in Bereichen wie der Digitalisierung im Unternehmen, der Verwendung datengestützter Algorithmen und Software zur Steuerung von ...

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, 25.03.2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 Eternity Inc: Finanzsicherheit durch Wissen (PR-Gateway, 18.03.2024)


In der sich rasch verändernden finanziellen Landschaft von heute stellt die Bedrohung durch Finanzbetrug, besonders für Menschen im Ruhestand oder die, die sich in ihren späten Berufsjahren befinden, ein zunehmendes Risiko dar. Eternity Inc hebt sich hervor, nicht nur als eine Quelle der Bildung, sondern auch als eine Gemeinschaft, die Unterstützung bietet. Sie zielt darauf ab, die finanzielle Sicherheit und Bildung ihrer Mitglieder zu stärken. Dieser Beitrag erkundet wirksame Strate ...

 CAHE veranstaltet 2022 jährliches internationales Forum zur Hochschulbildung in Zusammenarbeit mit HUST (sandysr, 02.12.2022)
Das 2022 Annual International Forum on Higher Education, das von der China Association of Higher Education (CAHE) in Zusammenarbeit mit der Huazhong University of Science and Technology (HUST) veranstaltet wurde, fand online und offline/ in einem Hybridformat statt.

Unter dem Motto "Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit und nachhaltige Entwicklung der Hochschulbildung" umfasste das Forum drei parallele Sitzungen: Forum der Universitätspräsidenten, Forum der ...

 2022 Hangzhou International Human Resources Austausch- und Kooperationskonferenz eröffnet (schwertschmiedeviktor, 16.11.2022)
Die Konferenz für Hangzhou International Human Resources Exchange and Cooperation 2022 wurde am 12. November in Hangzhou, der Hauptstadt der Provinz Zhejiang in Ostchina, eröffnet.

Bei der Eröffnungszeremonie betonten Experten über die wichtige Rolle, die internationale Talente bei der Antrieb von Chinas Modernisierungsbemühungen spielen, und lobten die von Hangzhou City und der Provinz Zhejiang ergriffenen Talentanbaus.

"Sie sind eine entscheidende Kraft in Chinas ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Studie: Für Touristik-Veranstalter ist Social Media weniger wichtig als häufig angenommen

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Studie: Für Touristik-Veranstalter ist Social Media weniger wichtig als häufig angenommen