Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 160 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3946
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News: yes or no Media GmbH Social Media verändert die Pressearbeit

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Foren News & Foren Infos & Foren Tipps | yes or no Media GmbH
Freie-PM.de: Der Einfluss von Facebook, Twitter, youtube und Foren wird immer stärker. Diese sozialen Medien im Internet verändern auch die Pressearbeit von Unternehmen. Denn der Informationsfluss ist nicht mehr einseitig. Nutzer holen sich die für sie interessanten Informationen direkt aus dem Internet. Zudem tauschen sie sich untereinander aus. Aufgabe für die Firmen ist es nun, stets aktuelle Themen bereitzustellen und diese faktisch ansprechend aufzuarbeiten.

Das Internet als Revolution
Seit das Internet vor 15 Jahren populär wurde, ist es für Kunden einfacher, sich über Firmen zu informieren. Zu Beginn ging der Informationsfluss von der reinen Homepage in Richtung Konsument, oft noch mit dem Weg über den Journalisten. Heute hat jeder die Chance, über Social Media wie Facebook, Twitter, Youtube und Internetforen, Informationen nicht nur zu beschaffen, sondern sondern sie auch weiter zu verbreiten. Der Informationsfluss geht in verschiedene Richtungen. Das Unternehmen als Sender der Botschaft trifft auf immer mehr Nutzer, die sich über Produkte austauschen, untereinander Fragen stellen und beantworten.

Rückfragen sind erlaubt
Der Wandel auf den die Unternehmen treffen, ist groß. "Bei der wachsenden Transparenz hat das alte journalistische Modell nach und nach ausgedient", sind sich Claudia Wörner und Brigitte Lehner, die beiden Geschäftsführerinnen von yes or no Media in Stuttgart, sicher. Unternehmen können sich ins Spiel der Social Media zwar einklinken und Themen lenken. Damit der vielseitige Informationsfluss jedoch optimal genutzt werden könne, benötigen die Firmen jedoch guten Journalismus, der griffige Themen produziert. "Die Firmen brauchen Profis, die schnell prägnante und emotionale Themen aufgreifen und diese den Nutzern zur Verfügung stellen", so Wörner. Journalistische Ausgewogenheit und Objektivität kämen danach automatisch. Bei engen Netzwerken ist es schwer, etwas zu beschönigen. Einen Mausklick hinter der "gedrehten" Wahrheit läge schon die faktische und das Unternehmen wäre der Verlierer.

Vernetzung der Medien
Die Homepage bleibt trotz allem wichtig. Sie muss immer aktuelle Themen bieten. Doch wie kommt ein Unternehmen an die Klicks der User? Soziale Netzwerke machen es möglich. In ihnen kann man Diskussionen anregen und am Laufen halten. Durch ständigen Verweis auf die eigene Homepage entsteht ein Sog, der die Anwender stets auf die Website zieht. Dort finden sie die aktuellen Themen aufbereitet. Positives Beispiel ist Old Spice. Der Kosmetikhersteller mit dem Image des "Altherren-Parfumeurs" hat sich mit einem knackigen Youtube-Video wieder in die Premiere-League gespielt. Stilmittel hierbei: User stellen Fragen, Old Spice antwortet direkt, offen und ehrlich per Video. Der erste Schritt auf dem Weg zum Paradigmenwechsel in der Unternehmens-PR ist damit gemacht.

Über yes or no Media GmbH.
Wir sind eine Full Service Agentur. Bei uns steht dabei die Pressearbeit im Mittelpunkt. Denn wer einmal die Presseinformationen aufgestellt hat, kann daraus vielfachen Nutzen ziehen. Weitere Marketingmaßnahmen wie Flyer, Internetinfos, Newsletter oder E-Mailings an Kunden lassen sich mit dem Input der Presseinfo viel günstiger erstellen. Zu einer erfolgreichen Pressearbeit gehört eine Strategie. Grundlage sind dabei gut strukturierte Presseinfos mit Nutzwert für den Redakteur und Journalisten. Wir meinen, um in die Öffentlichkeit zu gelangen, ist Pressearbeit das effizienteste und kostengünstigste Mittel. Sie wollen mehr über unsere Pressearbeit erfahren? Gerne, wir bieten Ihnen ein 30 minütiges kostenloses Informationsgespräch an. Einen Termin erhalten Sie unter Telefon 0711 75858900.

yes or no Media GmbH
Claudia Wörner
neue Weinsteige 47-4 9
70180
Stuttgart
claudia@yes-or-no.de
071175858900
http://yes-or-no.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Der Einfluss von Facebook, Twitter, youtube und Foren wird immer stärker. Diese sozialen Medien im Internet verändern auch die Pressearbeit von Unternehmen. Denn der Informationsfluss ist nicht mehr einseitig. Nutzer holen sich die für sie interessanten Informationen direkt aus dem Internet. Zudem tauschen sie sich untereinander aus. Aufgabe für die Firmen ist es nun, stets aktuelle Themen bereitzustellen und diese faktisch ansprechend aufzuarbeiten.

Das Internet als Revolution
Seit das Internet vor 15 Jahren populär wurde, ist es für Kunden einfacher, sich über Firmen zu informieren. Zu Beginn ging der Informationsfluss von der reinen Homepage in Richtung Konsument, oft noch mit dem Weg über den Journalisten. Heute hat jeder die Chance, über Social Media wie Facebook, Twitter, Youtube und Internetforen, Informationen nicht nur zu beschaffen, sondern sondern sie auch weiter zu verbreiten. Der Informationsfluss geht in verschiedene Richtungen. Das Unternehmen als Sender der Botschaft trifft auf immer mehr Nutzer, die sich über Produkte austauschen, untereinander Fragen stellen und beantworten.

Rückfragen sind erlaubt
Der Wandel auf den die Unternehmen treffen, ist groß. "Bei der wachsenden Transparenz hat das alte journalistische Modell nach und nach ausgedient", sind sich Claudia Wörner und Brigitte Lehner, die beiden Geschäftsführerinnen von yes or no Media in Stuttgart, sicher. Unternehmen können sich ins Spiel der Social Media zwar einklinken und Themen lenken. Damit der vielseitige Informationsfluss jedoch optimal genutzt werden könne, benötigen die Firmen jedoch guten Journalismus, der griffige Themen produziert. "Die Firmen brauchen Profis, die schnell prägnante und emotionale Themen aufgreifen und diese den Nutzern zur Verfügung stellen", so Wörner. Journalistische Ausgewogenheit und Objektivität kämen danach automatisch. Bei engen Netzwerken ist es schwer, etwas zu beschönigen. Einen Mausklick hinter der "gedrehten" Wahrheit läge schon die faktische und das Unternehmen wäre der Verlierer.

Vernetzung der Medien
Die Homepage bleibt trotz allem wichtig. Sie muss immer aktuelle Themen bieten. Doch wie kommt ein Unternehmen an die Klicks der User? Soziale Netzwerke machen es möglich. In ihnen kann man Diskussionen anregen und am Laufen halten. Durch ständigen Verweis auf die eigene Homepage entsteht ein Sog, der die Anwender stets auf die Website zieht. Dort finden sie die aktuellen Themen aufbereitet. Positives Beispiel ist Old Spice. Der Kosmetikhersteller mit dem Image des "Altherren-Parfumeurs" hat sich mit einem knackigen Youtube-Video wieder in die Premiere-League gespielt. Stilmittel hierbei: User stellen Fragen, Old Spice antwortet direkt, offen und ehrlich per Video. Der erste Schritt auf dem Weg zum Paradigmenwechsel in der Unternehmens-PR ist damit gemacht.

Über yes or no Media GmbH.
Wir sind eine Full Service Agentur. Bei uns steht dabei die Pressearbeit im Mittelpunkt. Denn wer einmal die Presseinformationen aufgestellt hat, kann daraus vielfachen Nutzen ziehen. Weitere Marketingmaßnahmen wie Flyer, Internetinfos, Newsletter oder E-Mailings an Kunden lassen sich mit dem Input der Presseinfo viel günstiger erstellen. Zu einer erfolgreichen Pressearbeit gehört eine Strategie. Grundlage sind dabei gut strukturierte Presseinfos mit Nutzwert für den Redakteur und Journalisten. Wir meinen, um in die Öffentlichkeit zu gelangen, ist Pressearbeit das effizienteste und kostengünstigste Mittel. Sie wollen mehr über unsere Pressearbeit erfahren? Gerne, wir bieten Ihnen ein 30 minütiges kostenloses Informationsgespräch an. Einen Termin erhalten Sie unter Telefon 0711 75858900.

yes or no Media GmbH
Claudia Wörner
neue Weinsteige 47-4 9
70180
Stuttgart
claudia@yes-or-no.de
071175858900
http://yes-or-no.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media verändert die Pressearbeit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

10 Backpacker-Tipps für Thailand

10 Backpacker-Tipps für Thailand
Backpacking THAILAND - so funktioniert\'s | #1

Backpacking THAILAND - so funktioniert\'s | #1
Phuket Nightlive - Bangla Road Patong Phuket Thaila ...

Phuket Nightlive - Bangla Road Patong Phuket Thaila ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, 29.04.2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Was sind Online Public Relations? (PR-Gateway, 22.04.2024)
Görs Communications erklärt, wie Unternehmen, Personen und Organisationen von Online-PR profitieren

Was ist Online PR und wie können digitale Public Relations Unternehmen und Organisationen helfen?



Online-PR bezeichnet die Verwendung von Online-Medien und digitalen Plattformen zur strategischen Kommunikation, um das Image, die Bekanntheit und die Beziehungen eines Unternehmens oder einer Organisation zu ...

 enviaM ist Branchensieger und \'\'Digital-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, 08.04.2024)


enviaM, der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland, ist digital auf der Höhe der Zeit und wurde dafür in der Studie "Digital-Champions 2024" von FOCUS-MONEY und DEUTSCHLAND TEST sowie dem IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung als Branchensieger der Kategorie "Energieversorger (regional)" ausgezeichnet. Punkten konnte enviaM in Bereichen wie der Digitalisierung im Unternehmen, der Verwendung datengestützter Algorithmen und Software zur Steuerung von ...

 Internationale Technologie Forschungs- und Entwicklungskooperation mit den Philippinen (PR-Gateway, 25.03.2024)


Die Pfullinger 27k Cloud GmbH erweitert ihr internationales Technologie- und Dienstleistungs-Spektrum im Bereich Wissensmanagement und investiert in Smartgreentec und ihren neuen Standort in Manila



Die 27kCloud GmbH als Mitglied im IHK Digitalisierungsauschuss und Kompetenzzentrum der digitalen Transformation, engagiert sich seit einiger Zeit erfolgreich in den Philippinen. Bei einem Treffen mit der Botschafterin H.E. Natividad wurde nun eine internationale Technol ...

 CAHE veranstaltet 2022 jährliches internationales Forum zur Hochschulbildung in Zusammenarbeit mit HUST (sandysr, 02.12.2022)
Das 2022 Annual International Forum on Higher Education, das von der China Association of Higher Education (CAHE) in Zusammenarbeit mit der Huazhong University of Science and Technology (HUST) veranstaltet wurde, fand online und offline/ in einem Hybridformat statt.

Unter dem Motto "Gemeinschaft mit einer gemeinsamen Zukunft für die Menschheit und nachhaltige Entwicklung der Hochschulbildung" umfasste das Forum drei parallele Sitzungen: Forum der Universitätspräsidenten, Forum der ...

 Altersarmut in der Schweiz (bujare_hoxha, 28.04.2022)

Altersarmut in der Schweiz: Wie kann ich mich davor schützen


Jedes Jahr kommen 5.000 neue PensionärInnen in der Schweiz hinzu, deren Renten nicht ausreichen, um ihre Lebenshaltungskosten zu decken. Das dient gerade vielen jungen Menschen und speziell auch Familien in der Schweiz als abschreckendes Beispiel für Altersarmut in der Schweiz. Dabei heißt es nicht, dass diese Menschen nicht gearbeitet haben. Im Gegenteil: Meist haben die „Working Poor“ sogar sehr viel mehr Stunden ...

 Wiener Internationales Finanzhaus GmbH / Firmenprofil (franz_gebaur, 22.03.2022)

Ziel der Wiener Internationales Finanzhaus GmbH ist die Entlastung der, durch Schulden, Betreibungen und Inkassoforderungen geschwächten, sozialen und persönlichen Situation ihrer Mandanten.



Finanzsanierung inspiriert Social Finance Business


Die Wiener Internationales Finanzhaus GmbH hat ihr Geschäftsmodell an den Grundsätzen des Social Finance und eines kundenorientierten Dienstleisters orientiert. Zielgruppen dabei sind Privat- und Gewerbekunde ...

Werbung bei Forum-Central.de:






Social Media verändert die Pressearbeit

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Social Media verändert die Pressearbeit