Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 124 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
Mai 2024
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3994
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Aperto und Google: Online Marketing-Angebote für die öffentliche Hand und NGOs

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Gemeinsame Fachveranstaltung zu internationalen Online-Kampagnen und Social Media Monitoring zeigt aktuelle Entwicklungen und Potentiale im Online Marketing

Berlin, 11.06.2010 - Bürger, die Informationen zu politischen und gesellschaftlichen Themen suchen, nutzen größtenteils das Internet. Erste Anlaufstelle für Suchen sind Google und vermehrt auch YouTube, beispielsweise für politische Reden oder Debatten. Organisationen des öffentlichen Sektors und NGOs können über thematisch passende Anzeigen bei den Suchergebnissen gezielt auf sich und ihre Informationsangebote aufmerksam machen und so ihre Wahrnehmung im Web steigern.

Was dabei zu beachten ist, und wie Online-Kampagnen am effizientesten über verschiedene Kanäle gesteuert werden können, waren Themen der Fachveranstaltung der Partner Aperto Online Marketing und Google am 09. Juni in Berlin. Die von Aperto Online Marketing präsentierten Kampagnen-Beispiele des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales, des Europäischen Parlaments sowie von SOS-Kinderdorf und weiteren Kunden belegen, wie gut gezielte Aufmerksamkeitsgewinnung im Web funktionieren kann.

"Für die öffentliche Hand und NGOs wird es immer wichtiger, Bürger mit Kampagnen da abzuholen, wo sie Informationen suchen. Wir bieten unseren Kunden die dafür erforderliche Planungs- und Kreativkompetenz sowie viel Erfahrung in der Umsetzung großer Kampagnen - so beispielsweise zur Europawahl, bei der wir in wenigen Wochen knapp eine Milliarde Sichtkontakte in 27 Ländern erzielen konnten. Durch intensive Zusammenarbeit mit unserem Partner Google verfügen wir über weitereichende Kenntnisse der Such- und Werbetechnologien und können Kampagnen dadurch sehr effizient gestalten", sagt Carmen Rohr, Geschäftsführerin der Aperto Online Marketing GmbH.

"Google und YouTube werden tagtäglich von Millionen Bürgern aller Altersgruppen genutzt, um relevante Informationen zu finden. Wir ermöglichen Organisationen, in den Suchergebnissen mit Textanzeigen gezielt auf sich aufmerksam zu machen. Diese Anzeigen erscheinen überall dort, wo nach bestimmten Begriffen gesucht wird - das kann sowohl bei Google als auch bei YouTube sein. Ein weiterer wichtiger Kanal ist unser reichweitenstarkes Content-Netzwerk, das mehr als eine Million Websites umfasst. Die erfolgreichsten Werbetreibenden bauen bei der Ausgestaltung ihrer Kampagnen auf kompetente Agentur-Partner wie Aperto Online Marketing, die wissen, wie politische oder auch Spenden-Kampagnen kreativ und erfolgreich umgesetzt werden können", sagt Carsten Grueber, Industry Manager Public bei Google Deutschland.

Mit Social Media Monitoring wissen, was diskutiert wird und Krisen frühzeitig erkennen

Weiterer Schwerpunkt der Veranstaltung war das Social Media Monitoring, also die Analyse und Bewertung der Millionen Blog-, Foren-, Twitter- und anderer Social Web-Einträge hinsichtlich bestimmter Themen und Suchbegriffe. "Es gibt nichts, was im Internet nicht diskutiert wird. Wir bieten unseren Kunden die Tools und das Expertenwissen, um die für sie relevanten Diskussionen und Einträge im Social Web quantitativ wie inhaltlich zu analysieren und zu bewerten. Dadurch sind sie besser informiert, können mögliche Krisenthemen frühzeitig erkennen und gegebenenfalls gezielt mit Kommunikationsmaßnahmen darauf reagieren", so Carmen Rohr.

Weitere gemeinsame Veranstaltungen der Partner Aperto Online Marketing und Google sind in Planung.

Aperto-Gruppe
Die Aperto-Gruppe ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit 160 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Peking. Unter einem Dach vereinen sich alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, Plantage Berlin, Greenkern Group, Aperto Move und Aperto Online Marketing. Mehr Informationen unter: www.aperto.de
Aperto AG
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
+49 30 283921-0

www.aperto.de

Pressekontakt:
BOND PR-Agenten
Marcus Bond
Graefestr. 90
10967
Berlin
kontakt@bond-pr.de
030-35129979
http://bond-pr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Gemeinsame Fachveranstaltung zu internationalen Online-Kampagnen und Social Media Monitoring zeigt aktuelle Entwicklungen und Potentiale im Online Marketing

Berlin, 11.06.2010 - Bürger, die Informationen zu politischen und gesellschaftlichen Themen suchen, nutzen größtenteils das Internet. Erste Anlaufstelle für Suchen sind Google und vermehrt auch YouTube, beispielsweise für politische Reden oder Debatten. Organisationen des öffentlichen Sektors und NGOs können über thematisch passende Anzeigen bei den Suchergebnissen gezielt auf sich und ihre Informationsangebote aufmerksam machen und so ihre Wahrnehmung im Web steigern.

Was dabei zu beachten ist, und wie Online-Kampagnen am effizientesten über verschiedene Kanäle gesteuert werden können, waren Themen der Fachveranstaltung der Partner Aperto Online Marketing und Google am 09. Juni in Berlin. Die von Aperto Online Marketing präsentierten Kampagnen-Beispiele des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales, des Europäischen Parlaments sowie von SOS-Kinderdorf und weiteren Kunden belegen, wie gut gezielte Aufmerksamkeitsgewinnung im Web funktionieren kann.

"Für die öffentliche Hand und NGOs wird es immer wichtiger, Bürger mit Kampagnen da abzuholen, wo sie Informationen suchen. Wir bieten unseren Kunden die dafür erforderliche Planungs- und Kreativkompetenz sowie viel Erfahrung in der Umsetzung großer Kampagnen - so beispielsweise zur Europawahl, bei der wir in wenigen Wochen knapp eine Milliarde Sichtkontakte in 27 Ländern erzielen konnten. Durch intensive Zusammenarbeit mit unserem Partner Google verfügen wir über weitereichende Kenntnisse der Such- und Werbetechnologien und können Kampagnen dadurch sehr effizient gestalten", sagt Carmen Rohr, Geschäftsführerin der Aperto Online Marketing GmbH.

"Google und YouTube werden tagtäglich von Millionen Bürgern aller Altersgruppen genutzt, um relevante Informationen zu finden. Wir ermöglichen Organisationen, in den Suchergebnissen mit Textanzeigen gezielt auf sich aufmerksam zu machen. Diese Anzeigen erscheinen überall dort, wo nach bestimmten Begriffen gesucht wird - das kann sowohl bei Google als auch bei YouTube sein. Ein weiterer wichtiger Kanal ist unser reichweitenstarkes Content-Netzwerk, das mehr als eine Million Websites umfasst. Die erfolgreichsten Werbetreibenden bauen bei der Ausgestaltung ihrer Kampagnen auf kompetente Agentur-Partner wie Aperto Online Marketing, die wissen, wie politische oder auch Spenden-Kampagnen kreativ und erfolgreich umgesetzt werden können", sagt Carsten Grueber, Industry Manager Public bei Google Deutschland.

Mit Social Media Monitoring wissen, was diskutiert wird und Krisen frühzeitig erkennen

Weiterer Schwerpunkt der Veranstaltung war das Social Media Monitoring, also die Analyse und Bewertung der Millionen Blog-, Foren-, Twitter- und anderer Social Web-Einträge hinsichtlich bestimmter Themen und Suchbegriffe. "Es gibt nichts, was im Internet nicht diskutiert wird. Wir bieten unseren Kunden die Tools und das Expertenwissen, um die für sie relevanten Diskussionen und Einträge im Social Web quantitativ wie inhaltlich zu analysieren und zu bewerten. Dadurch sind sie besser informiert, können mögliche Krisenthemen frühzeitig erkennen und gegebenenfalls gezielt mit Kommunikationsmaßnahmen darauf reagieren", so Carmen Rohr.

Weitere gemeinsame Veranstaltungen der Partner Aperto Online Marketing und Google sind in Planung.

Aperto-Gruppe
Die Aperto-Gruppe ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit 160 Mitarbeitern an den Standorten Berlin und Peking. Unter einem Dach vereinen sich alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, Plantage Berlin, Greenkern Group, Aperto Move und Aperto Online Marketing. Mehr Informationen unter: www.aperto.de
Aperto AG
Marcus Bond
Chausseestraße 5
10115 Berlin
+49 30 283921-0

www.aperto.de

Pressekontakt:
BOND PR-Agenten
Marcus Bond
Graefestr. 90
10967
Berlin
kontakt@bond-pr.de
030-35129979
http://bond-pr.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Aperto und Google: Online Marketing-Angebote für die öffentliche Hand und NGOs" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Botanischer Garten Kiel: Größte Blume der Welt - Ki ...

Botanischer Garten Kiel: Größte Blume der Welt - Ki ...
Botanische Gärten: Freiburg im Breisgau (Baden-Würt ...

Botanische Gärten: Freiburg im Breisgau (Baden-Würt ...
Botanische Gärten: Berlin - Botanische Nacht 2016 i ...

Botanische Gärten: Berlin - Botanische Nacht 2016 i ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Fremari Bitter von penny Fremari Bitter mit Farbstoff, penny-Marke, italienischer Aperitif, Likör 25 %vol schmeckt nach meinem Empfinden verdammt gut wie Campari, ideal mit penny Orangensaft Summerhill aus 100 % Fru ... (MSLecker, 06.8.2010)

 Orangensaft Summerhill von penny 1 l - Flasche ohne Pfand mit 100 % Fruchtgehalt aus Orangensaftkonzentrat mit Ascorbinsäure, schmeckt trotz alledem sehr lecker bei sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis und am besten als Dri ... (MSLecker, 06.8.2010)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 SAS Studie zeigt: Risikomanagement unterstützt Krisenfähigkeit (prmaximus, 15.06.2021)
Heidelberg, 15. Juni 2021 - COVID-19 treibt die Transformation bei Banken in Bezug auf ihr Risikomanagement stärker an als regulatorische Vorgaben. Das zeigt eine globale Studie von Longitude und SAS, einem der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI). Besonderes Augenmerk legt die Befragung auf die Flexibilität von Banken bei der Anpassung ihres Risi ...

 Attivo Networks fängt Angreifer am Endpoint ab (PR-Gateway, 05.05.2020)
ThreatDefend-Plattform erkennt Angreifer, die von infizierten Endpoints in das Netzwerk ausbrechen

Attivo Networks hat die Funktionen seiner ThreatDefend-Erkennungs-Plattform erweitert. Diese zielen darauf ab, das Verhalten eines Angreifers zu antizipieren, wenn er aus einem infizierten Endpoint in ein Firmen-Netzwerk ausbricht. Außerdem lockt ThreatDefend den sich im Netzwerk bewegenden Angreifer in den Hinterhalt. Dieser einzigartige Ansatz zur Erkennung von Cyberbedrohungen konzentrier ...

 Digital Relations, Social Media, Social Networking in Zeiten von Corona und Social Distancing (PR-Gateway, 29.04.2020)
Die Marketing- und Digitalberatung Görs Communications rät, die Lockdown- / Shutdown-Zeit für Digitalisierung und "digitale Weiterbildung und Vernetzung" zu nutzen

Die Coronakrise und die Covid-19-Pandemie hat die Welt fest im Griff. Lohnt es sich, jetzt während der Krise (Corona-Krise und Wirtschaftskrise) mehr Zeit, Geld und sonstige Ressourcen in Onlinemarketing, Social Networking und in die digitale Beziehungspflege (Digital Relations) zu investieren? Die Antwort lautet eindeutig "JA! ...

 Referent werden auf Europas führendem Projektmanagement-Kongress (PR-Gateway, 20.02.2020)
Abstract-Einreichungen für das PM Forum 2020 bis zum 22. März möglich

Nürnberg, 20. Februar 2020 - "Vorträge aus der Praxis für die Praxis" - dieser Leitgedanke steht seit vielen Jahren für das PM Forum. Die 37. Ausgabe des renommierten Fachkongresses für Projektmanagement findet am 20. und 21. Oktober 2020 im NCC Ost der NürnbergMesse statt. Auch in diesem Jahr sollen die erwarteten rund 1.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder in den Genuss zahlreicher hochkarätiger Fachvorträge, int ...

 Direct to Consumer - was kann der Vertrieb von Vertical Brands lernen? (PR-Gateway, 19.02.2020)
In "Vertrieb geht heute anders" erläutert Andreas Buhr neue Erfolgsstrategien

Digital Native Vertical Brands - das sind die neuen Stars des Direktvertriebs. Sie sind ´Kinder unserer digitalen Zeit´ und spielen ihre besondere Stärke - die extreme Nähe zu ihren Kunden - großartig aus. Da sie (meist) den Zwischenhandel komplett umgehen, profitieren sie von einem großen Sparpotenzial - und gleichzeitig von der magischen Sogwirkung der Verknappung, da sie (meist) nur über ihre eigenen digitale ...

 Büro-Trend: Mischung von formaler und kreativer Arbeit (PR-Gateway, 16.01.2020)
Ausblick auf Paperworld in Frankfurt - 25 Jahre BBV-Domke

Bonn/Niederkassel, 16. Januar 2020 - Büroartikel, Schreibwaren und Büromaterial werden neben dem klassischen Bürobedarf zunehmend für kreative Arbeiten nachgefragt. Das erklärt der Bürobedarfsvertrieb BBV-Domke anlässlich der Fachmesse Paperworld, die vom 25. bis 28. Januar in Frankfurt am Main stattfindet.

Diese Nachfrage-Entwicklung und die steigende Vermischung von formaler und kreativer Büroarbeit zeigen sich auch in der ...

 Robotics made in Switzerland (PR-Gateway, 21.03.2019)
Swiss Business Hub präsentiert den Technologiestandort Schweiz auf der Hannover Messe und gibt Einblicke in die eidgenössische Technologieszene

Hannover / Stuttgart, 21. März 2019.

Wer Technologie und Innovation sagt, der muss auch Schweiz sagen. Das soll auch im Rahmen der Hannover Messe wieder einmal deutlich werden. Am Mittwoch, den 3. April um 11.45 Uhr lädt der Swiss Business Hub Germany, die offizielle Wirtschaftsförderung der Schweiz in Deutschland, zum Business Lunch. The ...

 Referent werden auf dem PM Forum 2019 (PR-Gateway, 08.02.2019)
Call for Papers läuft noch bis zum 17. März

Nürnberg, 08.02.2019 - Ab sofort heißt es wieder: Herausragende Beiträge für das PM Forum gesucht. Die GPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement e. V. freut sich auf Referenten, die ihre umfangreiche Projekterfahrung auf dem führenden Fachkongress für Projektmanagement in Europa weitergeben. Die Bewerbungsfrist ist in diesem Jahr etwas enger gesetzt als in den Jahren zuvor. Einreichungen zu Vorträgen und interaktiven Formaten werden bis zu ...

 Buchvorstellung: \'\'BIG BARRELS\'\' (PR-Gateway, 10.08.2018)
Afrikan. Öl & Gas und das Streben nach Wohlstand

BIG BARRELS: AFRIKANISCHES ÖL UND GAS UND DAS STREBEN NACH WOHLSTAND

Ein Jahr nach der Erstveröffentlichung in englischer Sprache erscheint nun die deutsche Fassung des internationalen Rohstoff-Bestsellers "Big Barrels: Afrikanisches Öl und Gas und das Streben nach Wohlstand".

"Die besondere Art der Erzählperspektive führte zum Erfolg dieses Buches", erklärt Autor NJ Ayuk, ein fuhrender Energierechtler und erfolgreicher Anwalt ...

 Ob im Druck oder im Web - das Fraunhofer IGD denkt dreidimensional (PR-Gateway, 07.08.2018)
Das Fraunhofer-Institut für Graphische Datenverarbeitung IGD stellt auf der SIGGRAPH 2018 drei Publikationen vor, die richtungsweisende Entwicklungen im 3D-Druck, in der 3D-Webvisualisierung und der optischen Materialerfassung beschreiben. Die angenommenen Publikationen bestätigen, dass das Institut eine internationale Spitzenstellung in der computergraphik-relevanten Forschung besitzt.

Auf der SIGGRAPH 2018, die in diesem Jahr vom 12. bis 16. August in Vancouver stattfindet, wurden diesm ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Aperto und Google: Online Marketing-Angebote für die öffentliche Hand und NGOs

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Aperto und Google: Online Marketing-Angebote für die öffentliche Hand und NGOs