Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 125 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3930
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor

Veröffentlicht am Montag, dem 06. Juli 2015 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Freie-PM.de: Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei

München, 13. Februar 2013. Das Wissen um die Akzeptanz von Services ist für den Geschäftserfolg von enormer Bedeutung. Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme zeigt auf der Call Center World 2013 in Halle 2, Stand A9 vom 26. - 28. Februar wie Contact Center und Unternehmen preiswert und effizient die Annahme der Services durch die Kunden messen und somit die Kundenzufriedenheit steigern können. Die vollautomatisierte telefonische Kundenbefragung Telenet Customer Survey ist eine sinnvolle und kostengünstige Alternative zu Meinungsforschungsinstituten oder zusätzlichen Supervisoren.

Mit dieser Anwendung können Kundenbefragungen selbst erstellt, durchgeführt und ausgewertet werden. Fortlaufende Befragungen statt punktueller Kampagnen, eine effektive Überwachung interner und externer Telefonservices, ein Qualitätsmanagement ohne zusätzlichen Personaleinsatz und ein Business-Reporting, das über die Weboberfläche abgerufen und in Drittsysteme exportieren werden kann, tragen dazu bei, dass die Kundenresonanz stetig im Auge behalten wird. Die realistischen Ergebnisse durch eine neutrale Befragung sowie die Qualifizierung von Kundendaten helfen, den Kundenservice punktgenau zu verbessern. Die kostengünstige und über eine Web-GUI zu verwaltende Lösung Telenet Customer Survey liefert ein entscheidendes Ergebnis: Zufriedene Kunden durch optimale Services.

"Mit der vollautomatisierten telefonischen Kundenbefragung ist es für Unternehmen, die ihren Service den Kundenansprüchen anpassen wollen, ein Leichtes, Probleme und mögliches Verbesserungspotenzial in diesem Bereich auszumachen. Die anschließende Umsetzung der Ergebnisse sorgt für ein serviceorientiertes Auftreten und eine ausgewogene Kostenstruktur. Und als wichtigster Faktor: Sie schafft zufriedene Kunden.", so Markus Kesting, Sales Manager bei der Telenet GmbH Kommunikationssysteme.

Neben der Kundenbefragung sorgen je nach Bedarf auch weitere, voll- oder teilautomatisierte, Voice Self-Services wie Telefonzentrale, Telefonbanking, sprachgesteuertes Help-Desk oder Voice & Web für eine Entlastung im Contact Center und ein positives Kundenerlebnis. Alle diese Anwendungen, die Telenet ebenfalls auf der CCW präsentiert, können problemlos erweitert und kombiniert werden. Maßgeschneiderte Gesamtlösungen im Bereich Voice Solutions für alle erdenklichen Anforderungen sind ebenfalls im Portfolio enthalten. Die Integration dieser Lösungen in die bestehende ITK- Infrastruktur ist selbstverständlich.

Weitere Informationen zu unserem Messeauftritt finden Sie hier. (http://telenet.de/telenet-mit-neuem-erscheinungsbild-auf-der-ccw-2013/)

Live-Präsentation der Telenet Voice Solutions im TeleTalk Demoforum "Automatisierung im Contact Center":
1. Messetag, 26. Februar, 12:35 - 13:35 Uhr
2. Messetag, 27. Februar, 13:15 - 14:15 Uhr
3. Messetag, 24. Februar, 16.00 - 17:00 Uhr

Pressetermine und Interviewpartner
Markus Kesting, Sales Manager Voice Solutions und Dr. Florian Hilger, Innovation, stehen Ihnen für vertiefende Gespräche zu unserem Produktbereich Voice Solutions gerne zur Verfügung. Terminvereinbarungen sind mit Kathrin Hettich unter 089/36073-155 oder unter k.hettich@telenet.de vorab möglich.
Über Telenet:
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme mit Sitz in München ist der Experte für Kundeninteraktionslösungen.
Das Portfolio umfasst Social CRM, Voice Solutions, Quality Assurance von Enterprise- und Carrier- Netzen sowie Consulting zu allen Kundenkanälen und IT-Infrastrukturen.
30 Jahre Erfahrung und Kompetenz in der Durchführung komplexer Projekte haben das Unternehmen fest im Markt etabliert. Telenet pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit bedeutenden Technologieführern aus der Voice- und Telekommunikationsbranche.
Mehr Informationen unter www.telenet.de
Telenet GmbH Kommunikationssysteme
Kathrin Hettich
Erika-Mann-Str. 59
80636 München
k.hettich@telenet.de
089-36073155
http://www.telenet.de

(Weitere interessante München News & München Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei

München, 13. Februar 2013. Das Wissen um die Akzeptanz von Services ist für den Geschäftserfolg von enormer Bedeutung. Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme zeigt auf der Call Center World 2013 in Halle 2, Stand A9 vom 26. - 28. Februar wie Contact Center und Unternehmen preiswert und effizient die Annahme der Services durch die Kunden messen und somit die Kundenzufriedenheit steigern können. Die vollautomatisierte telefonische Kundenbefragung Telenet Customer Survey ist eine sinnvolle und kostengünstige Alternative zu Meinungsforschungsinstituten oder zusätzlichen Supervisoren.

Mit dieser Anwendung können Kundenbefragungen selbst erstellt, durchgeführt und ausgewertet werden. Fortlaufende Befragungen statt punktueller Kampagnen, eine effektive Überwachung interner und externer Telefonservices, ein Qualitätsmanagement ohne zusätzlichen Personaleinsatz und ein Business-Reporting, das über die Weboberfläche abgerufen und in Drittsysteme exportieren werden kann, tragen dazu bei, dass die Kundenresonanz stetig im Auge behalten wird. Die realistischen Ergebnisse durch eine neutrale Befragung sowie die Qualifizierung von Kundendaten helfen, den Kundenservice punktgenau zu verbessern. Die kostengünstige und über eine Web-GUI zu verwaltende Lösung Telenet Customer Survey liefert ein entscheidendes Ergebnis: Zufriedene Kunden durch optimale Services.

"Mit der vollautomatisierten telefonischen Kundenbefragung ist es für Unternehmen, die ihren Service den Kundenansprüchen anpassen wollen, ein Leichtes, Probleme und mögliches Verbesserungspotenzial in diesem Bereich auszumachen. Die anschließende Umsetzung der Ergebnisse sorgt für ein serviceorientiertes Auftreten und eine ausgewogene Kostenstruktur. Und als wichtigster Faktor: Sie schafft zufriedene Kunden.", so Markus Kesting, Sales Manager bei der Telenet GmbH Kommunikationssysteme.

Neben der Kundenbefragung sorgen je nach Bedarf auch weitere, voll- oder teilautomatisierte, Voice Self-Services wie Telefonzentrale, Telefonbanking, sprachgesteuertes Help-Desk oder Voice & Web für eine Entlastung im Contact Center und ein positives Kundenerlebnis. Alle diese Anwendungen, die Telenet ebenfalls auf der CCW präsentiert, können problemlos erweitert und kombiniert werden. Maßgeschneiderte Gesamtlösungen im Bereich Voice Solutions für alle erdenklichen Anforderungen sind ebenfalls im Portfolio enthalten. Die Integration dieser Lösungen in die bestehende ITK- Infrastruktur ist selbstverständlich.

Weitere Informationen zu unserem Messeauftritt finden Sie hier. (http://telenet.de/telenet-mit-neuem-erscheinungsbild-auf-der-ccw-2013/)

Live-Präsentation der Telenet Voice Solutions im TeleTalk Demoforum "Automatisierung im Contact Center":
1. Messetag, 26. Februar, 12:35 - 13:35 Uhr
2. Messetag, 27. Februar, 13:15 - 14:15 Uhr
3. Messetag, 24. Februar, 16.00 - 17:00 Uhr

Pressetermine und Interviewpartner
Markus Kesting, Sales Manager Voice Solutions und Dr. Florian Hilger, Innovation, stehen Ihnen für vertiefende Gespräche zu unserem Produktbereich Voice Solutions gerne zur Verfügung. Terminvereinbarungen sind mit Kathrin Hettich unter 089/36073-155 oder unter k.hettich@telenet.de vorab möglich.
Über Telenet:
Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme mit Sitz in München ist der Experte für Kundeninteraktionslösungen.
Das Portfolio umfasst Social CRM, Voice Solutions, Quality Assurance von Enterprise- und Carrier- Netzen sowie Consulting zu allen Kundenkanälen und IT-Infrastrukturen.
30 Jahre Erfahrung und Kompetenz in der Durchführung komplexer Projekte haben das Unternehmen fest im Markt etabliert. Telenet pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit bedeutenden Technologieführern aus der Voice- und Telekommunikationsbranche.
Mehr Informationen unter www.telenet.de
Telenet GmbH Kommunikationssysteme
Kathrin Hettich
Erika-Mann-Str. 59
80636 München
k.hettich@telenet.de
089-36073155
http://www.telenet.de

(Weitere interessante München News & München Infos können Sie auch hier auf dieser Page sehen / lesen / auswerten.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Arten: Macodes petola

Orchideen Arten: Macodes petola
Orchideen Arten: Anoectochilus albolineatus

Orchideen Arten: Anoectochilus albolineatus
Orchideen Arten: Epidendrum porpax

Orchideen Arten: Epidendrum porpax

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Bitte seit nett und respektvoll zueinander! (RechtsPortal-24-7, 11.07.2016)

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Stimmt, wenn man bedenkt, dass \"unsere\" Regierung fast jeden Tag neue Gesetze beschließt um \"sein\" Volks noch mehr zu überwachen. Wir sollten uns jeden Tag um 20:15 Uhr wenn das deutsche Qualit ... (Aaron1, 15.03.2017)

  Jetzt ist erst mal in drei Bundesländern Landtagswahl. Und in alle drei Landtage wird die AfD mit einem zweistelligen Ergebnis einziehen. Und was machen im Vorfeld die alten \"Volksparteien\"? Si ... (Hans-Peter, 19.02.2016)

 Was erwartest du denn? So richtig Wahlkampf wie zu Zeiten Ludwig Erhards? Er war übrigens der Vater der sozialen Marktwirtschaft, der Marktwirtschaft die Gerhard Schröder, der in meinen Augen größte ... (Dora39, 31.08.2013)

Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pcd Erdnusspaste ohne Zuckerzusatz Jeder der mal asiatisch gekocht hat merkt auf einmal kurz vor dem Servieren, die Sauce ist aber arg dünn. Und dann habe ich mir das mal etwas genauer angeschaut, richtig, fa ... (Miranda Gebbler, 22.4.2021)

 Bio-Rumpsteak von GutBio Ich mitten im Samstageinkauf bei Feinkost-Albrecht und da sehe ich im Kühlregal richtig schöne, gut durchwachsene Rumpsteaks. An der Kasse lese ich, eh man, das sind ja Bio-Stea ... (Zlatan Behringer, 15.4.2021)

 Slaska - Schlesische Krakauer Zu Ostzeiten gab es bei unserem Fleischer manchmal Krakauer, die war richtig lecker. Aber dann kamen die Supermärkte und immer mehr Fleischer mussten schließen. Und d ... (Henrik Ebner, 25.3.2021)

 Waterloo Triple Blond Man könnte fast annehmen Lidl entwickelt sich zum Bierlieferanten für Feinschmecker.Hatten sie doch wieder mehrere Sorten Biere aus unseren Nachbarländern im Angebot. Unter andere ... (Jonas Glockenbach, 30.5.2020)

 Vollkorntoast Grafschafter Ab und an esse ich auch mal Toastbrot obwohl man immer sagt Weizen ist nicht gut für die Wampe und das stimmt auch. Aber da sah ich bei Lidl Vollkorntoast und dachte mir probiers ... (Hagen Krieps, 16.4.2020)

 Butter von Frau Antje Ab und an gehe ich auch woanders einkaufen, z.B. bei Netto. Die hatten letzte Woche Butter von Frau Antje im Angebot. Die Zeit der holländischen Wassertomaten ist vorbe ... (Alina Zmeck, 30.5.2019)

 Ruby Cabernet von Long Wood Ich habe eine preiswerten roten Tischwein gesucht und da stieß ich bei Albrecht auf Ruby Cabernet von Long Wood. Im Glas richtig dunkel, viel dunkler als Cabernets aus Frankreich. ... (Boris Baumann, 28.2.2019)

 Dresdner Häckerle von Dr. Doerr Es gibt Kindheitserinnerungen da läuft mir heute noch das Wasser im Munde zusammen. Dazu zählt Heringshäckerle. Aber welche "moderne" Hausfrau macht sich noch die Mühe ... (Marlen Schramm, 27.2.2018)

 Heidelbeerkonfitüre Extra von Tamara Bei Albrecht hat ja alles feste Preise und mittendrin auf einmal 1,29 €. Ich gucke, was ist das denn? Heidelbeerkonfitüre sofort gekauft. Gleich noch frische Brötchen geholt und probie ... (dietrich david, 29.8.2017)

 Bockwurst von Gut Ponholz Ich bin ja eigentlich Qualität ganz oben Preis ganz unten. D.h. Ich kaufe einen Großteil meiner Lebensmittel bei Feinkost-Albrecht. Doch manchmal ist mir der Weg zu weit und ich ge ... (DaveD, 22.8.2015)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. Neuer 305% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 25.04.2024)


Cannabis Hot Stock mit massivem Kaufsignal - Jetzt einsteigen. 305% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



25.04.24 08:02

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74358/AC-250424.001.png



...

 Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294 (PR-Gateway, 24.04.2024)


Massives Kaufsignal bei diesem Cannabis Hot Stock. Neuer 348% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth ($CGC)



24.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74343/Aktiencheck240424.001.png


 Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. Massives Kaufsignal. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, 23.04.2024)


Cannabis Hot Stock vor Riesendeals - Testsystem für Autofahrer. 392% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



23.04.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74329/aktiencheck022304.001.png

...

 Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Canopy Growth ($CGC) (PR-Gateway, 22.04.2024)


Cannabis Hot Stock entwickelt Testsystem für Autofahrer. Neuer 357% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy Growth



22.04.24 10:34

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74312/AC-220424-3.001.png


< ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, 19.04.2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 STELLENANGEBOTE SCHWÄBISCH-HALL (PR-Gateway, 03.04.2024)


Zeit für eine neue Aufgabe, die Sie erfüllt und Sie und andere glücklich macht? Sie sind Pflegefachkraft, Ärzt*in, Psycholog*in, Therapeut*in, Sozialarbeiter*in oder Sozialpädagog*in oder Energieanlagenelektroniker*in, Anlagenmechaniker*in für Sanitär,- Heizung- und Klimatechnik, Schreiner*in bzw. Tischler*in und auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit im Raum Schwäbisch-Hall?



Für die neue Maßregelvollzugseinrichtung unserer Klinik für Forensische Psychiatrie und ...

 Internationale Technologie Forschungs- und Entwicklungskooperation mit den Philippinen (PR-Gateway, 25.03.2024)


Die Pfullinger 27k Cloud GmbH erweitert ihr internationales Technologie- und Dienstleistungs-Spektrum im Bereich Wissensmanagement und investiert in Smartgreentec und ihren neuen Standort in Manila



Die 27kCloud GmbH als Mitglied im IHK Digitalisierungsauschuss und Kompetenzzentrum der digitalen Transformation, engagiert sich seit einiger Zeit erfolgreich in den Philippinen. Bei einem Treffen mit der Botschafterin H.E. Natividad wurde nun eine internationale Technol ...

 Warum notarielles Testament und Generalvollmacht preiswerter sind als handschriftlich erstellte Dokumente (PR-Gateway, 25.03.2024)


Und warum solltest Du ein beurkundetes Testament und nicht ein handschriftliches Testament haben?

Welchen Vorteil habe ich, wenn ich auch eine Generalvollmacht an den Erben erteilt habe?

Ein Beitrag von Werner Hoffmann - Generationenberater und Fachautor

Es ist wichtig, ein Testament aus mehreren Gründen zu erstellen:



Vermögensverteilung: Du kannst festlegen, wie Dein Vermögen nach Deinem Tod verteilt wird. Ohne ein Testament werden Deine ...

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, 25.03.2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 Julia Neigel & Cosmo Klein präsentiert von der 1st Class Session (PR-Gateway, 21.03.2024)
1st Class Session presents: Julia Neigel & Cosmo Klein am Samstag 27.04.2024 in Neu Wulmstorf im Blue Star - Die Abschiedssession

1st Class Session mit Julia Neigel und Cosmo Klein - Die Abschiedssession von Neu Wulmstorf



Vor 10 Jahren am 16.04.2014 hat die erste 1st Class Session, mit Kim Sanders und Tony Potts, in Neu Wulmstorf stattgefunden. 10 Jahre geladene Energie und Emotionen auf hohem Niveau. Voller Dankbarkeit an die vielen treuen Fans, unsere Unterstützer ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor