Die TopFin 7 Mann GmbH stellt sich vor
Datum: Donnerstag, dem 16. Dezember 2021
Thema: Forum - Central Infos


Die TopFin 7 Mann GmbH stellt sich vor/

Den ganzen Tag geht es um Konsum und Investment, um Aktien, Immobilien etc. Wir sind scheinbar umgeben von Reichtum und einige wissen schon nicht mehr wohin mit ihrem Geld. Wie gesagt: scheinbar!
Denn leider hat ein grosser Teil der Menschheit, auch in Europa, längst nicht so viel Geld wie es angemessen wäre. So können Lohnungerechtigkeit und der plötzliche Wegfall eines Arbeitsplatzes jeden treffen und in Schwierigkeiten bringen. Besonders für eine(n) Alleinverdiener wird dies schnell zur finanziellen Bedrohung. So kann bei einem laufenden Immobilienkredit eine plötzliche Schwangerschaft und dem damit verbundenen Verdienstausfall eines Elternteils, eine Finanzplanung auch schnell über den Haufen werfen.



Keine Sicherheit/

Leider kann es keine absolute Sicherheit geben und >Schulden haben das Potenzial Menschen wirklich an den Rande Nervenzusammenbruchs zu bringen. Genau jetzt sind Betroffene auf sich gestellt, da Banken für sie nichts mehr tun können oder wollen. Sie fordern sogar im Zweifelsfall ihre Außenstände ohne Rücksicht auf die Situation ein. So sehen sich Überschuldete täglich Briefen von Anwälten, Mahnungen und Inkassoandrohungen ausgesetzt, was maximalen Druck erzeugt.
Hier setzt die Dienstleistung der Topfin ein, indem sie überschuldeten Privatpersonen oder Firmen nachhaltige und individuelle Finanzsanierungen vermittelt. Für die Ermöglichung eines finanziellen Neustarts ihrer Mandanten arbeite die Topfin mit international tätigen Finanzsanierern zusammen.



Schnell und nachhaltig/

Denn in einer Überschuldungssituation ist die Finanzsanierung die eindeutig nachhaltigere Methode Schulden auch wirklich abzubauen und Kosten zu senken. Anstatt Schulden weiter aufzubauen und Kosten zu erhöhen. Alleine schon die Tatsache, dass in zu Beginn einer Finanzsanierungsmaßnahme zunächst ein Pfändungstop angestrebt wird, so dass der größte schuldendruck schon einmal vom Schuldner genommen ist. Im weiteren Verlauf werden dann im Rahmen eines Gesamtkonzepts die Zahlungskonditionen verhandelt, mit denen Schuldner und Gläubiger gut leben können.
Um dies zu erreichen suchen die Vermitlungsprofis der Top Fin für ihre Mandanten den passenden Finanzsanierer mit einem individuellen Angebot. „Im Zustand der Überschuldung ist es für viele unserer Mandanten schwer, noch einen klaren Gedanken zu fassen, geschweige denn einen passenden Partner zu suchen. Unsere Experten übernehmen dies für unsere Mandanten und erklären ihnen im Folgenden das Angebot genau. So können unsere Mandanten eine gut überlegte Entscheidung für Ihre Zukunft treffen“, so der Geschäftsführer der TopFin.



Das gute Ende/

Der Verlauf einer professionell durchgeführten und vom Mandanten auch zuverlässig durchgezogenen Finanzsanierung zeigt, dass keine Situation ausweglos sein muss. Es gibt fast immer einen Ausweg der das Leben verbessert. „Die vielen zufriedenen Kunden, die wir erfolgreich vermitteln konnten, sprechen für sich“, so der Sprecher. „Doch eines ist ganz wichtig: Es ist besser schnell zu handeln, bevor der finanzielle Druck zu hoch wird.“



Weitere Erfahrungen und Informationen:


Homepage

https://www.topfin.ch/ueber-uns

https://www.topfin.ch/lexikon

https://www.topfin.ch/top-fin-7-mann-erfahrungen

Portale

https://www.credino.ch/finanzsanierung-erfahrungen/schweiz/top-fin-7-mann-erfahrungen/

https://schuldenforum.ch/finanzsanierung-erfahrungen/schweiz/top-fin-7-mann-gmbh-erfahrungen/

https://schuldenforum.ch/finanzsanierung-erfahrungen/top-fin-7-mann-erfahrungen/

https://www.finanzsanierung.com/erfahrungen/top-fin-7-mann-erfahrungen

https://www.schuldenfuchs.ch/erfahrungen/top-fin-7-mann-erfahrungen

Dieser Artikel kommt von Forum-Central - das Foren Center !
http://www.forum-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.forum-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=8380