Video-Battle auf Youtube: Gemeinsam 'Hejo, spann den Wagen an' singen, gemeinsam einen Bus für einen Tag gewinnen
Datum: Montag, dem 06. Juli 2015
Thema: Forum - Central Infos


* Abstimmen über das beste Video im YouTube-Kanal von Deutsche Bus
* Aktion startet sofort, Entscheidung an Weihnachten 2010

Die hejo Deutsche Bus GmbH (http://deutsche-bus.de) schenkt einem Chor, einer Band oder einer Kapelle einen Reisebus für einen ganzen Tag (bis 500 km). Ihr Video muss auf dem YouTube-Kanal von Deutsche Bus (http://youtube.com/user/DeutscheBus) die meisten Leute überzeugen ("Mag ich"). Dabei müssen sie "Hejo, spann den Wagen an" zum Besten geben. Dies ist die heimliche, etwas unfreiwillige Firmenhymne der Deutsche Bus, da der Eintrag ins Handelsregister das vorangestellte "hejo" in Anlehnung an das alte Volkslied notwendig machte. Der Bus kann beispielsweise genutzt werden für den nächsten Auftritt oder um alle Fans zum nächsten Konzert mitzunehmen. Die Aktion wird von Chor.de unterstützt.

Um teilzunehmen, nimmt die Band, der Chor oder die Kapelle ein Video auf, in dem sie "Hejo, spann den Wagen an" spielen bzw. singen. Dieses Video laden die Teilnehmer dann bei Youtube.com hoch und schicken anschließend eine Nachricht an den Youtube-Kanal von Deutsche Bus. Das Unternehmen nimmt jedes Video in seiner Favoritenliste auf. Die Jury sind alle Youtube-Nutzer die mittels des "Mag-ich"-Buttons abstimmen können. Wer bis Weihnachten 2010 die meisten "Mag-ich" gesammelt hat, gewinnt den Bus für einen Tag. Die Aktion startet sofort.

"Bei der Suche nach einem geeigneten Firmennamen für unser Community-Busunternehmen hat uns ,hejo spann den Wagen an" inspiriert,", so Jochen Baumeister, Geschäftsführer der hejo Deutschen Bus GmbH. "Jetzt sind wir gespannt auf wie viele Arten man dieses Lied interpretieren kann."

Buchungsprinzip der Deutschen Bus

Beim Community-Busunternehmen Deutsche Bus finden sich die Mitfahrer über soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter sowie über Internet-Foren zusammen. Alternativ gehören sie zu Unternehmen, Organisationen oder Vereinen, die ihre Fahrten über Deutsche Bus planen. Reisebusse sind eine preiswerte, zuverlässige und umweltfreundliche Alternative für Gruppenfahrten wie auch für individuelle Fahrten. Jede/r, der oder die beispielsweise zu einer Demonstration fahren will, kann eine Fernbusverbindung über Internet anlegen und lädt alle Freunde ein, mitzufahren. Diese verbreiten das Angebot wiederum an ihre Freunde weiter - und am Ende fährt der Bus. Für jede Gruppe richtet die Deutsche Bus eine individuelle Bus-Webseite ein. Über diese können die Gruppengründer ihre Freunde mittels Facebook, studiVZ, Twitter oder auch Internet-Foren einladen. Der Preis wird vom Online-Buspreisrechner auf www.deutsche-bus.de sofort berechnet und pro Sitzplatz angezeigt. Offizielle Partner können den Buspreisrechner in ihre Websites einbinden.

Das Community-Busunternehmen hejo Deutsche Bus GmbH (Deutsche Bus), Berlin, ermöglicht seit Herbst 2009 die Planung und Organisation von Gruppenbusfahrten vor allem über Social-Media wie Facebook und Twitter oder auch über Internet-Foren. Inzwischen fahren mehr als 3000 Personen pro Monat mit der Deutschen Bus. Das Unternehmen unterstützt Lehrer, Vereinsvorstände und private Gruppen ebenso wie professionelle Organisatoren wie Event-Agenturen mit einer intuitiven Benutzeroberfläche beim unkomplizierten Buchen von Reisebussen. Start- und Zielpunkt der Fahrt sind frei wählbar, Orte mit schlechter Bahnanbindung damit gut erreichbar. Komplexe Anfragen wie Sternfahrten übernimmt das Serviceteam. Das moderne Konzept der Deutschen Bus bietet individuelle Busdienstleistungen auf hohem Qualitäts- und Sicherheitsniveau. Die hejo Deutsche Bus GmbH ist ein nach dem Personenbeförderungsgesetz zugelassenes, bundesweit tätiges Busunternehmen.
hejo Deutsche Bus GmbH
Jochen Baumeister
Schlesische Straße 29-30
10997 Berlin
+49 (0)30-60 989 30 60

http://deutsche-bus.de

Pressekontakt:
chain relations
Torsten Herrmann
Georg-Speyer-Straße 2
60487
Frankfurt am Main
therrmann@chainrelations.de
069/31019011
http://chainrelations.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


* Abstimmen über das beste Video im YouTube-Kanal von Deutsche Bus
* Aktion startet sofort, Entscheidung an Weihnachten 2010

Die hejo Deutsche Bus GmbH (http://deutsche-bus.de) schenkt einem Chor, einer Band oder einer Kapelle einen Reisebus für einen ganzen Tag (bis 500 km). Ihr Video muss auf dem YouTube-Kanal von Deutsche Bus (http://youtube.com/user/DeutscheBus) die meisten Leute überzeugen ("Mag ich"). Dabei müssen sie "Hejo, spann den Wagen an" zum Besten geben. Dies ist die heimliche, etwas unfreiwillige Firmenhymne der Deutsche Bus, da der Eintrag ins Handelsregister das vorangestellte "hejo" in Anlehnung an das alte Volkslied notwendig machte. Der Bus kann beispielsweise genutzt werden für den nächsten Auftritt oder um alle Fans zum nächsten Konzert mitzunehmen. Die Aktion wird von Chor.de unterstützt.

Um teilzunehmen, nimmt die Band, der Chor oder die Kapelle ein Video auf, in dem sie "Hejo, spann den Wagen an" spielen bzw. singen. Dieses Video laden die Teilnehmer dann bei Youtube.com hoch und schicken anschließend eine Nachricht an den Youtube-Kanal von Deutsche Bus. Das Unternehmen nimmt jedes Video in seiner Favoritenliste auf. Die Jury sind alle Youtube-Nutzer die mittels des "Mag-ich"-Buttons abstimmen können. Wer bis Weihnachten 2010 die meisten "Mag-ich" gesammelt hat, gewinnt den Bus für einen Tag. Die Aktion startet sofort.

"Bei der Suche nach einem geeigneten Firmennamen für unser Community-Busunternehmen hat uns ,hejo spann den Wagen an" inspiriert,", so Jochen Baumeister, Geschäftsführer der hejo Deutschen Bus GmbH. "Jetzt sind wir gespannt auf wie viele Arten man dieses Lied interpretieren kann."

Buchungsprinzip der Deutschen Bus

Beim Community-Busunternehmen Deutsche Bus finden sich die Mitfahrer über soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter sowie über Internet-Foren zusammen. Alternativ gehören sie zu Unternehmen, Organisationen oder Vereinen, die ihre Fahrten über Deutsche Bus planen. Reisebusse sind eine preiswerte, zuverlässige und umweltfreundliche Alternative für Gruppenfahrten wie auch für individuelle Fahrten. Jede/r, der oder die beispielsweise zu einer Demonstration fahren will, kann eine Fernbusverbindung über Internet anlegen und lädt alle Freunde ein, mitzufahren. Diese verbreiten das Angebot wiederum an ihre Freunde weiter - und am Ende fährt der Bus. Für jede Gruppe richtet die Deutsche Bus eine individuelle Bus-Webseite ein. Über diese können die Gruppengründer ihre Freunde mittels Facebook, studiVZ, Twitter oder auch Internet-Foren einladen. Der Preis wird vom Online-Buspreisrechner auf www.deutsche-bus.de sofort berechnet und pro Sitzplatz angezeigt. Offizielle Partner können den Buspreisrechner in ihre Websites einbinden.

Das Community-Busunternehmen hejo Deutsche Bus GmbH (Deutsche Bus), Berlin, ermöglicht seit Herbst 2009 die Planung und Organisation von Gruppenbusfahrten vor allem über Social-Media wie Facebook und Twitter oder auch über Internet-Foren. Inzwischen fahren mehr als 3000 Personen pro Monat mit der Deutschen Bus. Das Unternehmen unterstützt Lehrer, Vereinsvorstände und private Gruppen ebenso wie professionelle Organisatoren wie Event-Agenturen mit einer intuitiven Benutzeroberfläche beim unkomplizierten Buchen von Reisebussen. Start- und Zielpunkt der Fahrt sind frei wählbar, Orte mit schlechter Bahnanbindung damit gut erreichbar. Komplexe Anfragen wie Sternfahrten übernimmt das Serviceteam. Das moderne Konzept der Deutschen Bus bietet individuelle Busdienstleistungen auf hohem Qualitäts- und Sicherheitsniveau. Die hejo Deutsche Bus GmbH ist ein nach dem Personenbeförderungsgesetz zugelassenes, bundesweit tätiges Busunternehmen.
hejo Deutsche Bus GmbH
Jochen Baumeister
Schlesische Straße 29-30
10997 Berlin
+49 (0)30-60 989 30 60

http://deutsche-bus.de

Pressekontakt:
chain relations
Torsten Herrmann
Georg-Speyer-Straße 2
60487
Frankfurt am Main
therrmann@chainrelations.de
069/31019011
http://chainrelations.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Forum-Central - das Foren Center !
http://www.forum-central.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.forum-central.de/modules.php?name=News&file=article&sid=531