Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 57 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3807
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Guidewire-Ökosystem fördert Innovation bei Versicherern

Veröffentlicht am Donnerstag, dem 11. April 2019 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
PR-Gateway: Das Guidewire Versicherungsforum in Köln bietet Einblicke in Erfolgsfaktoren für Versicherer

München, 11. April 2019 - Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), Anbieter einer Industrieplattform für Schaden- und Unfallversicherer, richtete kürzlich sein jährliches Guidewire Versicherungsforum in Köln aus. Unter den Teilnehmern waren Kunden und Partner der Guidewire-Community sowie Besucher der gesamten Versicherungsbranche der DACH-Region. Im Fokus der Konferenz standen die Weiterentwicklung des Marktes in Richtung Ökosysteme, die Positionierung von Versicherern in einer digitalen, kunden- und serviceorientierten Welt sowie die Voraussetzungen für mehr Unternehmenserfolg. Kunden von Guidewire berichteten von den Erfahrungen und Möglichkeiten durch den Einsatz von Guidewire-Produkten in ihren Unternehmen. Außerdem gaben sie Einblicke in Herausforderungen, die ihnen während der Transformation begegneten.

Niels Zijderveld, Sales Director Northern and Central Europe bei Guidewire, eröffnete das Guidewire Versicherungsforum, indem er die neuesten Trends der Versicherungsbranche vorstellte. Diese reichen von der Digitalisierung über BigTech und InsurTech bis hin zu Ökosystemen. Er verwies auf die Tatsache, dass 51 Prozent der IT-Kosten in der Versicherungsbranche für Wartung und Betrieb ausgegeben werden. Demnach bleiben Versicherern nur 49 Prozent für Innovation1. Als Beispiele für zukunftsweisende Entwicklungen nannte Niels Zijderveld Innovationsumgebungen wie beispielsweise DevConnectTM und Marketplace von Guidewire.

Rene Schoenauer, Product Marketing Manager EMEA bei Guidewire, sprach über Guidewire InsurancePlatformTM, bestehend aus Software, Services und einem Partner-Ökosystem. Er erläuterte dabei auch die neuesten Entwicklungen und Erweiterungen der Plattform aus den Bereichen Kernsysteme, Datenmanagement und -analyse sowie digitale Anwendungen. Des Weiteren gab Schoenauer einen fundierten Einblick in Guidewires neue DevConnect-Entwicklerumgebung. Diese basiert auf Guidewire Marketplace und bietet Schaden- und Unfallversicherern "Plug and Play"- Ergänzungen, die schnellere Innovation und Entwicklung ermöglichen.

Außerdem sprachen folgende Redner beim Guidewire Versicherungsforum:

- AXA Deutschland: Michael Deinhardt, Abteilungsleiter Strategischer Schadenstab - IT-Steuerung Schaden, stellte die Strategie der AXA für eine neue Art der Zusammenarbeit, für engere Kundenbeziehungen sowie zur Förderung von Agilität und Effizienz vor. Dies bedeutet kontinuierliches Change Management in physischen Arbeitsumgebungen, modernste digitale Hardware für Mitarbeiter sowie Behavioral Change Management im gesamten Unternehmen. Parallel dazu hat AXA Guidewire ClaimCenterTM implementiert. Der Fokus lag dabei auf agilen Methoden und funktionsübergreifenden Teams. Es wurde darauf geachtet, dass während des gesamten Implementierungsprozesses Werte wie Offenheit, Transparenz und Zusammenarbeit berücksichtigt wurden. Deinhardt erklärte, wie sich dabei herausgestellt hat, dass Transformation nicht einzig eine Aufgabe der IT sei, sondern stattdessen jede einzelne Unternehmensschnittstelle durchdringen müsse. Guidewire sei der "Wegbereiter" des Transformationsprozesses der AXA gewesen;

- Zurich Deutschland: Peter Hamacher, Programmdirektor, beschrieb Zurichs Erfahrung bei der Implementierung einer kundenfokussierten, digitalen Lösung. Der Einfluss von BigTechs führte zu einer fundamentalen Veränderung des Versicherungsmarktes. Kundenerwartungen sind größer und der Anspruch auf Transparenz in Bezug auf Preisgestaltung und Leistung ist deutlich gestiegen. Zurich hat mit dem Einsatz von Guidewire-Produkten drei wesentliche strategische Ziele erreicht: Die Digitalisierung des Vertriebs, eine verbesserte Kundeninteraktion und die Optimierung interner Prozesse. In der Praxis bedeute das sofortige Abrechnungsmöglichkeiten, Abrufbarkeit von Echtzeitinformationen über alle Geräte hinweg sowie eine ergebnisorientierte und motivierte Unternehmenskultur;

- Swiss Re: Dr. Maya Bundt, Head of Cyber and Digital Solutions, sprach über den wachsenden Einfluss der Digitalisierung auf das digitale Leben im Allgemeinen, in Smart Homes und im Beruf. Sie nannte Vorteile und Herausforderungen von neuen Cyber-Risiken und erörterte deren Bedeutung für Versicherer. Dr. Bundt erläuterte eine Reihe von Maßnahmen und Lösungen, die Versicherer beim Produktdesign für Kunden, bei der Unterstützung von deren Cyber-Resilienz sowie der Datennutzung für Risikobewertung und -verwaltung mit einbeziehen sollten. Sie betonte, dass Swiss Re bereits eine Reihe an Kunden aus der Versicherungsbranche mit Cyber-Produkten und seiner Cyber-Analytics-Plattform unterstützt;

- Aviva Italy: Claudio Arni, Head of Customer Care, erläuterte, wie sein Unternehmen sich den Ansatz von Netflix zum Vorbild nahm und den Kunden bei der Definierung, Entwicklung und Bereitstellung erstklassiger digitaler Versicherungsprodukte und -dienstleistungen für gewerbliche KMU ins Zentrum stellte. Von der Idee bis zur vollständigen Implementierung vergingen nur sechs Monate. Im Fokus stehen vor allem Nutzerfreundlichkeit, Modularität, das Service-Ökosystem sowie eine Omni-Channel-Verfügbarkeit. Kunden können sich nun je nach Bedarf eine Versicherungspolice zusammenstellen und dabei über den Umfang der Leistungen im Schadenfall sowie die Vertragslaufzeit und den Zugang zum Aviva-Kundenservice entscheiden;

- Inspirational Speaker: Jörg Heynkes beschrieb ein Szenario, wie die nahe Zukunft, geprägt durch KI, Smart Home und 5G, aussehen könnte. Er verwies auf Risiken und Chancen, die die Digitalisierung mit sich bringt. Um für die Zukunft gewappnet zu sein, muss jeder Einzelne - und damit auch alle Versicherungsunternehmen - offen und bereit sein, Neuland zu betreten.

"Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des diesjährigen Guidewire Versicherungsforums, insbesondere den Referenten, die ihre praktischen Erfahrungsberichte zur Arbeit mit Guidewire InsurancePlatform? vorgestellt haben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte und Services so vielen Versicherern den Weg in die digitale Transformation erleichtern", so Zjiderveld. Im Anschluss an das offizielle Programm hatten Besucher des Versicherungsforums die Möglichkeit, sich bei einem Get-together mit Kollegen aus der Branche auszutauschen.

[1] Celent - IT Spending In Insurance, A Global Perspective, April 2017
Guidewire bietet die Branchenplattform, auf die Schaden- und Unfallversicherer setzen, um in einer Zeit des immer schnelleren Wandels erfolgreich zu sein. Wir liefern unseren Kunden Software, Services und ein Partner-Ökosystem für Betrieb, Differenzierung und Wachstum ihres Unternehmens. Wir zählen mehr als 350 Unternehmen in 32 Ländern zu unseren Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.

###
ANMERKUNG: Weitere Informationen zu den Marken von Guidewire finden Sie unter https://www.guidewire.com/legal-notices
Guidewire Software GmbH
Louise Bradley
4th Floor Cloak Lane
EC4R 2RU London
+44 7474 837 860

http://www.guidewire.de

Pressekontakt:
OneChocolate
Stephanie Thoma
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 12
http://www.onechocolatecomms.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das Guidewire Versicherungsforum in Köln bietet Einblicke in Erfolgsfaktoren für Versicherer

München, 11. April 2019 - Guidewire Software, Inc. (NYSE: GWRE), Anbieter einer Industrieplattform für Schaden- und Unfallversicherer, richtete kürzlich sein jährliches Guidewire Versicherungsforum in Köln aus. Unter den Teilnehmern waren Kunden und Partner der Guidewire-Community sowie Besucher der gesamten Versicherungsbranche der DACH-Region. Im Fokus der Konferenz standen die Weiterentwicklung des Marktes in Richtung Ökosysteme, die Positionierung von Versicherern in einer digitalen, kunden- und serviceorientierten Welt sowie die Voraussetzungen für mehr Unternehmenserfolg. Kunden von Guidewire berichteten von den Erfahrungen und Möglichkeiten durch den Einsatz von Guidewire-Produkten in ihren Unternehmen. Außerdem gaben sie Einblicke in Herausforderungen, die ihnen während der Transformation begegneten.

Niels Zijderveld, Sales Director Northern and Central Europe bei Guidewire, eröffnete das Guidewire Versicherungsforum, indem er die neuesten Trends der Versicherungsbranche vorstellte. Diese reichen von der Digitalisierung über BigTech und InsurTech bis hin zu Ökosystemen. Er verwies auf die Tatsache, dass 51 Prozent der IT-Kosten in der Versicherungsbranche für Wartung und Betrieb ausgegeben werden. Demnach bleiben Versicherern nur 49 Prozent für Innovation1. Als Beispiele für zukunftsweisende Entwicklungen nannte Niels Zijderveld Innovationsumgebungen wie beispielsweise DevConnectTM und Marketplace von Guidewire.

Rene Schoenauer, Product Marketing Manager EMEA bei Guidewire, sprach über Guidewire InsurancePlatformTM, bestehend aus Software, Services und einem Partner-Ökosystem. Er erläuterte dabei auch die neuesten Entwicklungen und Erweiterungen der Plattform aus den Bereichen Kernsysteme, Datenmanagement und -analyse sowie digitale Anwendungen. Des Weiteren gab Schoenauer einen fundierten Einblick in Guidewires neue DevConnect-Entwicklerumgebung. Diese basiert auf Guidewire Marketplace und bietet Schaden- und Unfallversicherern "Plug and Play"- Ergänzungen, die schnellere Innovation und Entwicklung ermöglichen.

Außerdem sprachen folgende Redner beim Guidewire Versicherungsforum:

- AXA Deutschland: Michael Deinhardt, Abteilungsleiter Strategischer Schadenstab - IT-Steuerung Schaden, stellte die Strategie der AXA für eine neue Art der Zusammenarbeit, für engere Kundenbeziehungen sowie zur Förderung von Agilität und Effizienz vor. Dies bedeutet kontinuierliches Change Management in physischen Arbeitsumgebungen, modernste digitale Hardware für Mitarbeiter sowie Behavioral Change Management im gesamten Unternehmen. Parallel dazu hat AXA Guidewire ClaimCenterTM implementiert. Der Fokus lag dabei auf agilen Methoden und funktionsübergreifenden Teams. Es wurde darauf geachtet, dass während des gesamten Implementierungsprozesses Werte wie Offenheit, Transparenz und Zusammenarbeit berücksichtigt wurden. Deinhardt erklärte, wie sich dabei herausgestellt hat, dass Transformation nicht einzig eine Aufgabe der IT sei, sondern stattdessen jede einzelne Unternehmensschnittstelle durchdringen müsse. Guidewire sei der "Wegbereiter" des Transformationsprozesses der AXA gewesen;

- Zurich Deutschland: Peter Hamacher, Programmdirektor, beschrieb Zurichs Erfahrung bei der Implementierung einer kundenfokussierten, digitalen Lösung. Der Einfluss von BigTechs führte zu einer fundamentalen Veränderung des Versicherungsmarktes. Kundenerwartungen sind größer und der Anspruch auf Transparenz in Bezug auf Preisgestaltung und Leistung ist deutlich gestiegen. Zurich hat mit dem Einsatz von Guidewire-Produkten drei wesentliche strategische Ziele erreicht: Die Digitalisierung des Vertriebs, eine verbesserte Kundeninteraktion und die Optimierung interner Prozesse. In der Praxis bedeute das sofortige Abrechnungsmöglichkeiten, Abrufbarkeit von Echtzeitinformationen über alle Geräte hinweg sowie eine ergebnisorientierte und motivierte Unternehmenskultur;

- Swiss Re: Dr. Maya Bundt, Head of Cyber and Digital Solutions, sprach über den wachsenden Einfluss der Digitalisierung auf das digitale Leben im Allgemeinen, in Smart Homes und im Beruf. Sie nannte Vorteile und Herausforderungen von neuen Cyber-Risiken und erörterte deren Bedeutung für Versicherer. Dr. Bundt erläuterte eine Reihe von Maßnahmen und Lösungen, die Versicherer beim Produktdesign für Kunden, bei der Unterstützung von deren Cyber-Resilienz sowie der Datennutzung für Risikobewertung und -verwaltung mit einbeziehen sollten. Sie betonte, dass Swiss Re bereits eine Reihe an Kunden aus der Versicherungsbranche mit Cyber-Produkten und seiner Cyber-Analytics-Plattform unterstützt;

- Aviva Italy: Claudio Arni, Head of Customer Care, erläuterte, wie sein Unternehmen sich den Ansatz von Netflix zum Vorbild nahm und den Kunden bei der Definierung, Entwicklung und Bereitstellung erstklassiger digitaler Versicherungsprodukte und -dienstleistungen für gewerbliche KMU ins Zentrum stellte. Von der Idee bis zur vollständigen Implementierung vergingen nur sechs Monate. Im Fokus stehen vor allem Nutzerfreundlichkeit, Modularität, das Service-Ökosystem sowie eine Omni-Channel-Verfügbarkeit. Kunden können sich nun je nach Bedarf eine Versicherungspolice zusammenstellen und dabei über den Umfang der Leistungen im Schadenfall sowie die Vertragslaufzeit und den Zugang zum Aviva-Kundenservice entscheiden;

- Inspirational Speaker: Jörg Heynkes beschrieb ein Szenario, wie die nahe Zukunft, geprägt durch KI, Smart Home und 5G, aussehen könnte. Er verwies auf Risiken und Chancen, die die Digitalisierung mit sich bringt. Um für die Zukunft gewappnet zu sein, muss jeder Einzelne - und damit auch alle Versicherungsunternehmen - offen und bereit sein, Neuland zu betreten.

"Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern des diesjährigen Guidewire Versicherungsforums, insbesondere den Referenten, die ihre praktischen Erfahrungsberichte zur Arbeit mit Guidewire InsurancePlatform? vorgestellt haben. Wir freuen uns, dass unsere Produkte und Services so vielen Versicherern den Weg in die digitale Transformation erleichtern", so Zjiderveld. Im Anschluss an das offizielle Programm hatten Besucher des Versicherungsforums die Möglichkeit, sich bei einem Get-together mit Kollegen aus der Branche auszutauschen.

[1] Celent - IT Spending In Insurance, A Global Perspective, April 2017
Guidewire bietet die Branchenplattform, auf die Schaden- und Unfallversicherer setzen, um in einer Zeit des immer schnelleren Wandels erfolgreich zu sein. Wir liefern unseren Kunden Software, Services und ein Partner-Ökosystem für Betrieb, Differenzierung und Wachstum ihres Unternehmens. Wir zählen mehr als 350 Unternehmen in 32 Ländern zu unseren Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.

###
ANMERKUNG: Weitere Informationen zu den Marken von Guidewire finden Sie unter https://www.guidewire.com/legal-notices
Guidewire Software GmbH
Louise Bradley
4th Floor Cloak Lane
EC4R 2RU London
+44 7474 837 860

http://www.guidewire.de

Pressekontakt:
OneChocolate
Stephanie Thoma
Theresienstraße 43
80333 München
GuidewireGer@onechocolatecomms.de
+49 89 388 892 12
http://www.onechocolatecomms.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Guidewire-Ökosystem fördert Innovation bei Versicherern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Köln: Bilder aus 50 Jahren Köln 1925 - 1975

Köln: Bilder aus 50 Jahren Köln 1925 - 1975
Köln in 5 Minuten | Reiseführer | Die besten Sehens ...

Köln in 5 Minuten | Reiseführer | Die besten Sehens ...
Berlin: Drehscheibe Berlin - Das neue Ostkreuz - Be ...

Berlin: Drehscheibe Berlin - Das neue Ostkreuz - Be ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Verschollen in Panama (PR-Gateway, 14.03.2024)
Neue Untersuchungen zum mysteriösen Verschwinden der Holländerinnen Kris Kremers und Lisanne Froon

Am zehnten Jahrestag des Verschwindens von Lisanne Froon und Kris Kremers im panamaischen Regenwald kündigen die Journalisten Christian Hardinghaus und Annette Nenner die Veröffentlichung ihres investigativen True-Crime-Buches "Verschollen in Panama" an. Die beiden jungen Niederländerinnen gerieten am 1. April 2014 bei einer Wanderung auf dem Pianista Trail in einen der rätselhaftesten T ...

 PrestaShop startet öffentliches Bug-Bounty-Programm bei YesWeHack (PR-Gateway, 11.08.2020)
Die E-Commerce-Lösung auf Open-Source-Basis setzt auf Sicherheitsüberprüfung durch YesWeHack-Community mit über 17.000 ethischen Hackern

München, 11. August 2020 - PrestaShop verlässt sich für die Sicherheit seiner gleichnamigen Open Source Shopsoftware auf YesWeHack, Europas führende Bug-Bounty-Plattform. Anfang 2020 startete PrestaShop mit einem privaten Bug-Bounty-Programm un ...

 ExtraHop deckt IoT-Bedrohungen mit Reveal(x)-Funktionen auf (PR-Gateway, 05.03.2020)
Keine Silo-Lösungen für IoT-Geräte mehr nötig: Neue, auffällige und nicht verwaltete Geräte im Netzwerk werden automatisch erkannt, sodass der Überblick über alle aktiven Ressourcen beibehalten wird.

- Angriffe werden dank ML-basierten Verhaltensanalysen, Regeln und benutzerdefinierten Mechanismen umfassend entdeckt.

- Sicherheitsanalysten können dank Auswertung relevanter Kontextinformationen und Beweise Zwischenfälle effektiv und zuverlässig klären.

Seattle/Berlin, ...

 Flexera Statusreport 2020 zu Open Source Lizenzierung (PR-Gateway, 27.02.2020)
Wachsender Einsatz von Open Source verschärft Compliance-Risiken: 662 kritische Fälle pro Audit

München, 27. Februar 2020 - Flexera, Anbieter von Lösungen für Softwarelizenzierung, IT-Security und Installation, hat den neuen " State of Open Source License Compliance" Report veröffentlicht. Die Experten für  Neues Strategiefeld \'\'Digitales Lernen\'\' der WEKA MEDIA auf der Learntec 2020 (PR-Gateway, 21.01.2020)
Kissing, 21. Januar 2020 - Zum 1.1.2020 hat das Kissinger Fachmedienhaus WEKA MEDIA seine digitalen Lernaktivitäten zusammengelegt und neu organisiert. Dazu wurden die ILT Solutions aus Köln, die webculture aus Mannheim sowie die Bereiche und Teams von E-Learning und ELUCYDATE in einer Einheit und zwar in einem neu geschaffenen "Profit-Center Digitales Lernen" zusammengefasst. Sein gesamtes Portfolio an innovativen digitalen Weiterbildungslösungen stellt das neue Team "Digitales Lernen" vom 28. ...

 News-/Artikelreport: Neue Infos von Web-Usern zum Anfang November endenden SEO-Wettbewerb WildsauSeo - Report Nummer Zwölf (Nr. 122/2019 - Mittwoch-161019)! (Forum-Central, 16.10.2019)
Ab wann ging es los? Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

SEO-Challenge Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem St ...

 News-/Artikelreport: Neue Infos von Web-Usern zum am 7.11. endenden SEO-Wettbewerb WildsauSeo - Report Nummer ELF (Nr. 121/2019 - Mittwoch-161019)! (Forum-Central, 16.10.2019)
Wann ging es los? Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

SEO-Contest Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichta ...

 News-/Artikelreport: Neue Infos von Web-Usern zum in Kürze beendeten SEO-Wettbewerb WildsauSeo - Report Nummer Zehn (Nr. 120/2019 - Mittwoch-161019)! (Forum-Central, 16.10.2019)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Platz bei ...

 News-/Artikelreport: Neue Infos von Web-Usern zum neuesten SEO-Wettbewerb WildsauSeo - Report Nummer Acht (Nr. 118/2019 - Mittwoch-161019)! (Forum-Central, 16.10.2019)
Eröffnung: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten ...

 News-/Artikelreport: Neue Infos von Web-Usern zum laufenden SEO-Wettbewerb WildsauSeo - Report Nummer Sieben (Nr. 117/2019 - Mittwoch-161019)! (Forum-Central, 16.10.2019)
Beginn: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Guidewire-Ökosystem fördert Innovation bei Versicherern

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Guidewire-Ökosystem fördert Innovation bei Versicherern