Who's Online
|
|
Zur Zeit sind 48 Gäste und 0 Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!
|
Online Werbung
|
|
Terminkalender
|
|
Haupt-Menü
|
|
Seiten - Infos
|
|
| |
Parteien-News.de ist ein parteienunabhängiges Parteien News & Info Portal -rund um*s Thema Parteien - mit News, Infos, Links, Lexikon, Wahl-Kalender u.v.m.!
Parteien können (nach kurzer Anmeldung und dann mit sofortiger Freischaltung) auf der Seite Ihre News / Infos / Mitteilungen veröffentlichen - so können sie ihren (potentiellen) Wählern die Möglichkeit geben, sich über Ihre Ansichten und Absichten aus erster Hand zu informieren.
Die Homepage bietet übe ...
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Köln (news4today) - Ralph Brand, Vorstandsvorsitzender der Zurich Gruppe Deutschland, kennt die schwierige Lage der deutschen Kompositversicherer und die Ursachen. Die Sparte der Kompositversicherung, der Schaden- und Unfallversicherungen, leidet unter den derzeitigen Renditebedingungen des deutschen Versicherungsmarktes. Gestiegene Schadenaufwendungen sind dabei ebenso ursächlich, wie sich verändernde regulatorische Rahmenbedingungen und allgemeine, gesellschaftliche, wir ...
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Köln / Bonn (news4today) - Ralph Brand nennt als Branchenkenner der Versicherungswirtschaft die neuen Trends auch in der Schadenversicherung beim Namen. Immer weniger junge Menschen werden zukünftig als Versicherungskunden dem Versicherungsmarkt zur Verfügung stehen. Zunehmende Regulierung schränkt den Gestaltungsspielraum der Versicherungswirtschaft zusätzlich ein. Dessen ist sich Ralph Brand, Vorstandsvorsitzender der Zurich Versicherungsgruppe Deutschland sicher.
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Bonn (news4today) - Ralph Brand hat als Vorstandsvorsitzender der Zurich Versicherungsgruppe Deutschland klare strategische Vorstellungen. Die Schaden- und Unfallversicherung ist ein Kernbereich der Versicherungswirtschaft und steht aktuell im Fokus strategischer Betrachtungen der gesamten Branche. Denn auch die Schadenversicherer stehen derzeit stark und Renditedruck. Die Profite sind in einigen Schadenssparten dürftig oder sogar überhaupt nicht vorhanden. Das wurde auch ...
|
Das offene PR-Portal openPR ist seit April 2004 online.
Als eines der ersten Online Public Relations Portale ermöglichte openPr.de eine kostenlose Öffentlichkeitsarbeit, d.h. die Verbreitung von Informationen, die für die Verwendung durch Journalisten und andere Interessierte in Form von PresseMeldungen (PresseMitteilungen) angeboten werden.
Die Grundidee besteht nach wie vor darin, auch kleinen Unternehmen, Vereinen und Organisationen mit nur geringem PR-Bu ...
|
Das offene PR-Portal openPR ist seit April 2004 online.
Als eines der ersten Online Public Relations Portale ermöglichte openPr.de eine kostenlose Öffentlichkeitsarbeit, d.h. die Verbreitung von Informationen, die für die Verwendung durch Journalisten und andere Interessierte in Form von PresseMeldungen (PresseMitteilungen) angeboten werden.
Die Grundidee besteht nach wie vor darin, auch kleinen Unternehmen, Vereinen und Organisationen mit nur geringem PR-Bu ...
|
Das offene PR-Portal openPR ist seit April 2004 online.
Als eines der ersten Online Public Relations Portale ermöglichte openPr.de eine kostenlose Öffentlichkeitsarbeit, d.h. die Verbreitung von Informationen, die für die Verwendung durch Journalisten und andere Interessierte in Form von PresseMeldungen (PresseMitteilungen) angeboten werden.
Die Grundidee besteht nach wie vor darin, auch kleinen Unternehmen, Vereinen und Organisationen mit nur geringem PR-Bu ...
|
Das offene PR-Portal openPR ist seit April 2004 online.
Als eines der ersten Online Public Relations Portale ermöglichte openPr.de eine kostenlose Öffentlichkeitsarbeit, d.h. die Verbreitung von Informationen, die für die Verwendung durch Journalisten und andere Interessierte in Form von PresseMeldungen (PresseMitteilungen) angeboten werden.
Die Grundidee besteht nach wie vor darin, auch kleinen Unternehmen, Vereinen und Organisationen mit nur geringem PR-Bu ...
|
Das offene PR-Portal openPR ist seit April 2004 online.
Als eines der ersten Online Public Relations Portale ermöglichte openPr.de eine kostenlose Öffentlichkeitsarbeit, d.h. die Verbreitung von Informationen, die für die Verwendung durch Journalisten und andere Interessierte in Form von PresseMeldungen (PresseMitteilungen) angeboten werden.
Die Grundidee besteht nach wie vor darin, auch kleinen Unternehmen, Vereinen und Organisationen mit nur geringem PR-Bu ...
|
Das offene PR-Portal openPR ist seit April 2004 online.
Als eines der ersten Online Public Relations Portale ermöglichte openPr.de eine kostenlose Öffentlichkeitsarbeit, d.h. die Verbreitung von Informationen, die für die Verwendung durch Journalisten und andere Interessierte in Form von PresseMeldungen (PresseMitteilungen) angeboten werden.
Die Grundidee besteht nach wie vor darin, auch kleinen Unternehmen, Vereinen und Organisationen mit nur geringem PR-Bu ...
|
| |
|