Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 84 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3628
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Content perfekt organisieren und über alle Kanäle publizieren

Veröffentlicht am Dienstag, dem 05. Februar 2019 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
PR-Gateway: Six, Lobster und hoerl zeigen umfassende Lösung für Omnichannel-Marketing

Einmal erstellt, sind digitale Inhalte stets verfügbar und über alle Kanäle einsetzbar

Berlin / Stuttgart / Pöcking, 05.02.2019. Am rasant steigenden Online-Umsatz teilhaben - das wünschen sich viele Unternehmen. 10 Prozent betrug das Wachstum im Onlinehandel in Deutschland im Jahr 2017 und auch 2018 dürften es nach Zahlen des IFH Köln wieder 10 Prozent Wachstum gewesen sein. Damit werden rund 63 Milliarden Euro im Jahr über Onlinekanäle umgesetzt. Tendenz: weiter deutlich steigend.

"Das sich ändernde Kaufverhalten macht vielen Unternehmen zu schaffen. Alles wird gegoogelt, abgewogen und recherchiert, ehe es gekauft wird", erläutert Thomas Hörl, Geschäftsführer der hoerl Information Management GmbH. "Käufer nutzen dabei ganz unterschiedliche Kanäle: Suchmaschinen, Diskussionsforen und Social-Media-Plattformen erfreuen sich genauso großer Beliebtheit wie Preisvergleichsportale. Hinzu kommen Produktbeschreibungen und Kunden-rezensionen auf Plattformen wie Amazon, Ebay oder Alibaba. Die Kunden wechseln bei der Re-cherche zwischen Notebook, Tablet und Handy und vergleichen beim Shoppen zwischen Laden- und Onlineangeboten."

Für Unternehmen sind die Herausforderungen bei so viel Komplexität groß. "Omnichannel-Strategien gewinnen immer mehr an Bedeutung", sagt Ralph Kissner, Geschäftsführer der Six Offene Systeme GmbH. "Zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein, ist ebenso wichtig wie "good content". Wiedererkennung und nahtlose Kauferlebnisse an allen Kontaktpunkten haben wesentliche Bedeutung im Online-Handel."

Damit alle Informationen, die im Unternehmen erstellt werden, auch verwaltet und bei Bedarf auf unterschiedlichen Kanälen eingesetzt werden können, vereinen Six, Lobster und hoerl ihre Kräfte. Das Ziel: eine umfassende Lösung, durch die die Umsetzung einer Omnichannel-Strategie vereinfacht wird. "Wir haben dabei das Media Asset Management-System (MAM) von Six mit dem Produktinformationsmanagement-System (PIM) von Lobster verbunden", sagt Lobster PIM-Geschäftsführer Peter Grunzig. "Lobster_pim ist das führende System und übernimmt das Verteilen des Contents. Hauptaufgabe von SixOMC, dem MAM von Six, ist das Verwalten der Inhalte."

So stellen Unternehmen sicher, dass einmal verfasste Inhalte für alle digitalen Kanäle zur Verfügung stehen und auch Verpackungen, Bedienungsanleitungen, Flyer, Plakate, Gutscheine, Kataloge usw. effizienter produziert und aktuell gehalten werden können. "Marketing-, Vertriebs- und Produktmanagement-Entscheider stellen sich heute die Frage, wie man Content zentral pflegen, ihn gleichzeitig über alle Kanäle ausspielen und zusätzlich neue Marktanteile gewinnen kann", sind sich Hörl, Kissner und Grunzig einig. "Unsere Lösungen helfen ihnen dabei." Mit einem modernen PIM und MAM als Basis Ihrer Produktdaten erhalten Unternehmen maßgebliche Unterstützung bei der Skalierung der Inhaltserstellung. Damit werden Wiederverwendung und Publikation über alle Kanäle (Omnichannel-Delivery) deutlich einfacher und effizienter. Weitere positive Effekte ergeben sich bei der Verwaltung von Lizenzrechten und bei der Straffung von Publikationsworkflows.

Am rasant steigenden Online-Umsatz teilhaben - das ist im Zusammenspiel von PIM und MAM jetzt durch einfachere, effizientere Prozesse, mehr Transparenz, optimierte Omnichannel-Strategien und eine höhere Wertschöpfung bei der Produktion digitaler Inhalte möglich.

Omnichannel-Lösung: Mehr Informationen

Offene Webinare: Fragen stellen und mitdiskutieren ( Anmeldung)

14.02.2019, 11 Uhr: Integrationsszenarien und Tools für einfache Markenpflege

21.02.2019, 11 Uhr: Klar definierte Workflows für besseres Brandmanagement

07.03.2019, 11 Uhr: Markenpflege in der Industrie
Six Offene Systeme GmbH: Die Six Offene Systeme GmbH ist ein modernes, inhabergeführtes Unternehmen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Software-Produktentwicklung. An den Standorten Stuttgart, Berlin und Frankfurt arbeiten die Six-Mitarbeiter an einfachen Lösungen für komplexe Aufgaben. Als Partner für MAM- und CMS-Lösungen unterstützt Six Firmen und Organisationen bei der erfolgreichen Omnichannel-Kommunikation. Die Six-Produkte sind auf Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Herstellung in mittleren und großen Organisationen ausgerichtet. Auch mit Fachverfahren in der öffentlichen Verwaltung ist man bestens vertraut. Um digitalen Content optimal zu strukturieren, setzen Six-Kunden auf das Media Asset Management System SixOMC und das Content Management System SixCMS. Beide Produkte zeichnen sich durch eine modulare, offene Systemarchitektur aus.

Lobster PIM GmbH: Die digitale Transformation zwingt mittelständische Betriebe zur immer schnelleren Bereitstellung von aktuellen, umfassenden, validen mehrsprachigen Produkt- und Mediendaten - sei es für die Einkaufsabteilung, den Verkauf, das Marketing, das Produktmanagement, die Webausleitung oder die Katalogproduktion. Mit Lobster_pim erstellen und verwalten Unternehmen diese Daten über Unternehmensgrenzen hinweg - komfortabel und kostengünstig - mit einer flexiblen und leicht zu bedienenden Software, die eine schnellstmögliche Bereitstellung von Produktinformationen für alle Kanäle ermöglicht. Lobster_pim integriert sich nahtlos in bestehende Systemlandschaften aus Warenwirtschaftssystem und Medienverwaltungen auf allen führenden Betriebssystemen. Die Lobster PIM GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lobster GmbH. Mit mehr als 100 Mitarbeitern und über 1000 Kunden ist Lobster Spezialist für die Themen Datenintegration, Supply Chain Management und Produktinformationsmanagement.

hoerl Information Management GmbH: Die hoerl Information Management GmbH wurde 2009 in Stuttgart gegründet. Seitdem arbeitet das Team erfolgreich mit Unternehmen in der DACH-Region im Bereich Cross Data Management, Consulting und Services. hoerl zählt zu den erfahrensten Anbietern in diesem Segment des digitalen Wandels. Die Kernlösungen sind Produktdatenmanagement, Mediendatenverwaltung und Database Publishing. Dafür verfolgt hoerl einen kundenspezifischen 360°-Ansatz: Alle verbundenen Systeme sowie Organisation und Prozesse des Kunden und seiner Partner fließen in die Betrachtung und Lösungsfindung mit ein. Als Berater, Projektleiter, Softwareentwickler und Digital Publishing-Spezialisten bringt das hoerl-Team fundiertes Know-how und langjährige Branchenerfahrung für digitale Lösungen in jedes Projekt mit ein. Zudem arbeitet hoerl mit ausgewählten Technologie- und Strategiepartnern wie Lobster und Six zusammen, um für jeden Kunden die passende Lösung anbieten zu können.

Lobster PIM GmbH
Peter Grunzig - Geschäftsführer
Deckertstraße 30 - 33617 Bielefeld
+49.521.145 612-1
peter.grunzig@lobster.de
www.lobster.de

S.I.X. Offene Systeme GmbH
Ralph Kissner - Geschäftsführer
Am Wallgraben 99 - 70565 Stuttgart
+49 (0)711-99 091 0
presse@six.de
www.six.de

hoerl Information Management GmbH
Thomas Hörl - Geschäftsführer
Silberburgstraße 126 - 70176 Stuttgart
+49 711 9334252-0
info@hoerl-im.de
www.hoerl-im.de
Lobster GmbH
Katrin Neubauer
Hindenburgstraße 15
82319 Starnberg
+49 (0) 8157-590 99-0

www.lobster.de

Pressekontakt:
Compass Communications GmbH
Perry Reisewitz
Theresienstr. 12
82319 Starnberg
lobster@compass-communications.de
+49.8151.9191100
www.compass-communications.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Six, Lobster und hoerl zeigen umfassende Lösung für Omnichannel-Marketing

Einmal erstellt, sind digitale Inhalte stets verfügbar und über alle Kanäle einsetzbar

Berlin / Stuttgart / Pöcking, 05.02.2019. Am rasant steigenden Online-Umsatz teilhaben - das wünschen sich viele Unternehmen. 10 Prozent betrug das Wachstum im Onlinehandel in Deutschland im Jahr 2017 und auch 2018 dürften es nach Zahlen des IFH Köln wieder 10 Prozent Wachstum gewesen sein. Damit werden rund 63 Milliarden Euro im Jahr über Onlinekanäle umgesetzt. Tendenz: weiter deutlich steigend.

"Das sich ändernde Kaufverhalten macht vielen Unternehmen zu schaffen. Alles wird gegoogelt, abgewogen und recherchiert, ehe es gekauft wird", erläutert Thomas Hörl, Geschäftsführer der hoerl Information Management GmbH. "Käufer nutzen dabei ganz unterschiedliche Kanäle: Suchmaschinen, Diskussionsforen und Social-Media-Plattformen erfreuen sich genauso großer Beliebtheit wie Preisvergleichsportale. Hinzu kommen Produktbeschreibungen und Kunden-rezensionen auf Plattformen wie Amazon, Ebay oder Alibaba. Die Kunden wechseln bei der Re-cherche zwischen Notebook, Tablet und Handy und vergleichen beim Shoppen zwischen Laden- und Onlineangeboten."

Für Unternehmen sind die Herausforderungen bei so viel Komplexität groß. "Omnichannel-Strategien gewinnen immer mehr an Bedeutung", sagt Ralph Kissner, Geschäftsführer der Six Offene Systeme GmbH. "Zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu sein, ist ebenso wichtig wie "good content". Wiedererkennung und nahtlose Kauferlebnisse an allen Kontaktpunkten haben wesentliche Bedeutung im Online-Handel."

Damit alle Informationen, die im Unternehmen erstellt werden, auch verwaltet und bei Bedarf auf unterschiedlichen Kanälen eingesetzt werden können, vereinen Six, Lobster und hoerl ihre Kräfte. Das Ziel: eine umfassende Lösung, durch die die Umsetzung einer Omnichannel-Strategie vereinfacht wird. "Wir haben dabei das Media Asset Management-System (MAM) von Six mit dem Produktinformationsmanagement-System (PIM) von Lobster verbunden", sagt Lobster PIM-Geschäftsführer Peter Grunzig. "Lobster_pim ist das führende System und übernimmt das Verteilen des Contents. Hauptaufgabe von SixOMC, dem MAM von Six, ist das Verwalten der Inhalte."

So stellen Unternehmen sicher, dass einmal verfasste Inhalte für alle digitalen Kanäle zur Verfügung stehen und auch Verpackungen, Bedienungsanleitungen, Flyer, Plakate, Gutscheine, Kataloge usw. effizienter produziert und aktuell gehalten werden können. "Marketing-, Vertriebs- und Produktmanagement-Entscheider stellen sich heute die Frage, wie man Content zentral pflegen, ihn gleichzeitig über alle Kanäle ausspielen und zusätzlich neue Marktanteile gewinnen kann", sind sich Hörl, Kissner und Grunzig einig. "Unsere Lösungen helfen ihnen dabei." Mit einem modernen PIM und MAM als Basis Ihrer Produktdaten erhalten Unternehmen maßgebliche Unterstützung bei der Skalierung der Inhaltserstellung. Damit werden Wiederverwendung und Publikation über alle Kanäle (Omnichannel-Delivery) deutlich einfacher und effizienter. Weitere positive Effekte ergeben sich bei der Verwaltung von Lizenzrechten und bei der Straffung von Publikationsworkflows.

Am rasant steigenden Online-Umsatz teilhaben - das ist im Zusammenspiel von PIM und MAM jetzt durch einfachere, effizientere Prozesse, mehr Transparenz, optimierte Omnichannel-Strategien und eine höhere Wertschöpfung bei der Produktion digitaler Inhalte möglich.

Omnichannel-Lösung: Mehr Informationen

Offene Webinare: Fragen stellen und mitdiskutieren ( Anmeldung)

14.02.2019, 11 Uhr: Integrationsszenarien und Tools für einfache Markenpflege

21.02.2019, 11 Uhr: Klar definierte Workflows für besseres Brandmanagement

07.03.2019, 11 Uhr: Markenpflege in der Industrie
Six Offene Systeme GmbH: Die Six Offene Systeme GmbH ist ein modernes, inhabergeführtes Unternehmen mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Software-Produktentwicklung. An den Standorten Stuttgart, Berlin und Frankfurt arbeiten die Six-Mitarbeiter an einfachen Lösungen für komplexe Aufgaben. Als Partner für MAM- und CMS-Lösungen unterstützt Six Firmen und Organisationen bei der erfolgreichen Omnichannel-Kommunikation. Die Six-Produkte sind auf Prozesse in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Produktmanagement und Herstellung in mittleren und großen Organisationen ausgerichtet. Auch mit Fachverfahren in der öffentlichen Verwaltung ist man bestens vertraut. Um digitalen Content optimal zu strukturieren, setzen Six-Kunden auf das Media Asset Management System SixOMC und das Content Management System SixCMS. Beide Produkte zeichnen sich durch eine modulare, offene Systemarchitektur aus.

Lobster PIM GmbH: Die digitale Transformation zwingt mittelständische Betriebe zur immer schnelleren Bereitstellung von aktuellen, umfassenden, validen mehrsprachigen Produkt- und Mediendaten - sei es für die Einkaufsabteilung, den Verkauf, das Marketing, das Produktmanagement, die Webausleitung oder die Katalogproduktion. Mit Lobster_pim erstellen und verwalten Unternehmen diese Daten über Unternehmensgrenzen hinweg - komfortabel und kostengünstig - mit einer flexiblen und leicht zu bedienenden Software, die eine schnellstmögliche Bereitstellung von Produktinformationen für alle Kanäle ermöglicht. Lobster_pim integriert sich nahtlos in bestehende Systemlandschaften aus Warenwirtschaftssystem und Medienverwaltungen auf allen führenden Betriebssystemen. Die Lobster PIM GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lobster GmbH. Mit mehr als 100 Mitarbeitern und über 1000 Kunden ist Lobster Spezialist für die Themen Datenintegration, Supply Chain Management und Produktinformationsmanagement.

hoerl Information Management GmbH: Die hoerl Information Management GmbH wurde 2009 in Stuttgart gegründet. Seitdem arbeitet das Team erfolgreich mit Unternehmen in der DACH-Region im Bereich Cross Data Management, Consulting und Services. hoerl zählt zu den erfahrensten Anbietern in diesem Segment des digitalen Wandels. Die Kernlösungen sind Produktdatenmanagement, Mediendatenverwaltung und Database Publishing. Dafür verfolgt hoerl einen kundenspezifischen 360°-Ansatz: Alle verbundenen Systeme sowie Organisation und Prozesse des Kunden und seiner Partner fließen in die Betrachtung und Lösungsfindung mit ein. Als Berater, Projektleiter, Softwareentwickler und Digital Publishing-Spezialisten bringt das hoerl-Team fundiertes Know-how und langjährige Branchenerfahrung für digitale Lösungen in jedes Projekt mit ein. Zudem arbeitet hoerl mit ausgewählten Technologie- und Strategiepartnern wie Lobster und Six zusammen, um für jeden Kunden die passende Lösung anbieten zu können.

Lobster PIM GmbH
Peter Grunzig - Geschäftsführer
Deckertstraße 30 - 33617 Bielefeld
+49.521.145 612-1
peter.grunzig@lobster.de
www.lobster.de

S.I.X. Offene Systeme GmbH
Ralph Kissner - Geschäftsführer
Am Wallgraben 99 - 70565 Stuttgart
+49 (0)711-99 091 0
presse@six.de
www.six.de

hoerl Information Management GmbH
Thomas Hörl - Geschäftsführer
Silberburgstraße 126 - 70176 Stuttgart
+49 711 9334252-0
info@hoerl-im.de
www.hoerl-im.de
Lobster GmbH
Katrin Neubauer
Hindenburgstraße 15
82319 Starnberg
+49 (0) 8157-590 99-0

www.lobster.de

Pressekontakt:
Compass Communications GmbH
Perry Reisewitz
Theresienstr. 12
82319 Starnberg
lobster@compass-communications.de
+49.8151.9191100
www.compass-communications.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Content perfekt organisieren und über alle Kanäle publizieren" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Botanische Gärten: Bochum (NRW) - Botanischer Garte ...

Botanische Gärten: Bochum (NRW) - Botanischer Garte ...
Botanische Gärten: Erlangen (Bayern) - Botanischer ...

Botanische Gärten: Erlangen (Bayern) - Botanischer  ...
Botanische Gärten: Marburg (Hessen) - Neuer Botanis ...

Botanische Gärten: Marburg (Hessen) - Neuer Botanis ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Vielleicht hat Google kein Interesse mehr, wenn eh immer dieselben mitmachen und Gewinnen bzw. vordere Plätze belegen. Und von den anderen Suchmaschinen habe ich noch nicht gehört, dass die eine S ... (Ralphi-K, 29.03.2016)

 Ob Foren wirklich noch beim Ranking helfen kann man beim neuen SEO-Contest zum Thema FullMetalSEO verfolgen. Hier gibt es mehr Infos zum FullMetalSEO-Contest: http://www.complex-berlin.de/modul ... (Forum-Central, 17.05.2013)


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Cerveza Palax – einfach ein gutes Bier Ein Vorteil der Globalisierung ist, du kannst dir Essen und Trinken aus aller Welt zu dir nach Hause kommen lassen. Du warst bei deinem letzten Spanienurlaub von eine bestim ... (Udo van der Ahe, 03.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rückschau: Controlware auf dem Kongress \'\'Digitaler Staat 2024\'\' (PR-Gateway, 25.03.2024)


Dietzenbach, 21. März 2024 - Controlware informierte am 12. und 13. März 2024 als Kongresspartner auf der Messe "Digitaler Staat 2024" im Vienna House Andel"s Berlin. Der Kongress, der seit rund 25 Jahren vom Fachmagazin Behörden Spiegel veranstaltet wird, zeigte innovative Lösungen und praxisnahe Konzepte rund um die Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung auf.



Der zweitägige Kongress "Digitaler Staat 2024" stand in diesem Jahr unter dem Motto "Schneller, s ...

 Die 4. Weifang International Marine Power Equipment Expo wird am 18. September eröffnet (schwertschmiedeviktor, 21.09.2022)
Die 4. Weifang International Marine Power Equipment Expo findet vom 18. bis 19. September in der Stadt Weifang in der ostchinesischen Provinz Shandong statt, wie auf einer Pressekonferenz zur Verbreitung von Informationen über die Messe bekannt gegeben wurde.

Unter dem Motto "Blue Technology Empowers Future" wird die Messe sowohl online als auch offline im Fuwah International Exhibition Center in Weifang stattfinden.

Während der Messe werden sechs Veranstaltungen st ...

 SAS Hackathon: Siegerteams lösen wichtige Probleme innovativ mit KI und Analytics (prmaximus, 18.05.2021)
Heidelberg, 18. Mai 2021 - Hundert Probleme, hundert neue Lösungsansätze mithilfe von Big Data und künstlicher Intelligenz: Die Gewinner des ersten globalen SAS Hackathons haben ohne Scheuklappen nach Wegen gesucht, um auf Datenbasis das Leben der Menschen lebenswerter zu machen, Unternehmen zu optimieren und zu Nachhaltigkeit beizutragen. Teams aus aller Welt nutzten dazu Advanced Analytics auf SAS Viya auf Microsoft Azure ...

 HackinSAS: Programmierwettbewerbe sorgen für frischen Wind bei Cloud-KI (prmaximus, 09.02.2021)
Heidelberg, 9. Februar 2021 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), organisiert eine Reihe von Hackathons, bei denen Teilnehmer/-innen Anwendungen zur Lösung wirtschaftlicher und sozialer Fragestellungen entwickeln. Die von Intel und Microsoft unterstützten globalen Wettbewerbe richten sich an Kunden und Technologiepartner von SAS, aber ebenso an unabhängige Entwickler/-innen, Student/-innen und Start-ups. Als Technologie stellt S ...

 Online Reputationsmanagement beginnt mit einer Analyse (PR-Gateway, 04.09.2020)
Stakeholder achten immer mehr auf die online Reputation eines Unternehmens

Stakeholder achten immer mehr auf die online Reputation eines Unternehmens. Die Notwendigkeit für Unternehmer, sich um das Thema Reputationsmanagement zu kümmern, hat sich mittlerweile durchgesetzt. Spezialisierte Agenturen bieten die Dienstleistung  Reputationsmanagement ist nicht gleich Reputationsmanagement (PR-Gateway, 03.09.2020)
Der Ruf eines Unternehmens befindet sich mitten in der Phase der Ökonomisierung

Die Erkenntnis, dass die Reputation eines Unternehmens nirgendwo so gefährdet ist wie im Internet, hat sich längst durchgesetzt. Reputationsmanagement ist die Antwort auf die neue digitale Gefahr für Unternehmen, Marken, Personen, Produkte und Dienstleistungen. Wenn Inhalte auftauchen, die in der Lage sind, den guten Ruf eines Unternehmen ...

 Warum Google Duplicate Content abstraft (PR-Gateway, 30.08.2020)
Authentische Texte sind ein wichtiges Ranking Kriterium, Duplicate Content erfüllt es nicht

Google ist bestrebt, seinen Usern bei jeder Suchanfrage ein möglichst breit aufgestelltes Portfolio an hochwertigen und passenden Informationen zu liefern. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass jeder Nutzer die für ihn relevanten Texte findet. Identische Inhalte (" Duplicate Content") mehreren Websites bieten keinen M ...

 Radware: DDoS-as-a-Service wächst trotz Razzien und Verhaftungen (PR-Gateway, 28.08.2020)
Nach Angaben der Sicherheitsspezialisten von Radware haben Razzien, Verhaftungen und die Beschlagnahmung von Servern keine nennenswerten Auswirkungen auf das Wachstum illegaler Booter- und Stresser-Dienste. Solche Dienste, auch als DDoS-as-a-Service bezeichnet, werden von vielen Hackern angeboten, die auf diese Weise ihre bestehenden Botnets vermarkten, wenn sie diese nicht gerade selbst für eine Attacke einsetzen. Sie agieren wie ganz normale Unternehmen nach marktwirtschaftlichen Kriterien. Di ...

 100 Jahre Betriebsverfassung: Herbsttagung der VDJ (PR-Gateway, 17.08.2020)
Arbeitskreis Arbeitsrecht im VDJ führt Veranstaltung vor Ort und als Live-Stream durch

Zentrales Thema der Veranstaltung ist das 100-jährige Bestehen der deutschen Betriebsverfassung. Nach einem Rückblick auf Entstehungsgeschichte und Entwicklung des Betriebsverfassungsrechts folgt eine fundierte Auseinandersetzung mit aktuellen Gefährdungen: Globalisierung, Digitalisierung, das Ausklammern der prekär Beschäftigten sowie die Auflösung bisheriger betrieblicher Strukturen und klassischer Ar ...

 Nur digitalisierte Geschäftsmodelle werden überleben (PR-Gateway, 29.07.2020)
GeBeCe Unternehmensberatung unterstützt neue Geschäftsmodelle und wirbt für das Förderprogramm "go digital"

Eltville am Rhein / Neuss, 29. Juli 2020.

Wer nicht digitalisiert, verliert. Auf diese einfache und viel zitierte Formel reduzieren die Business-Experten der GeBeCe - Gesellschaft für Beratung und Mentoring die aktuelle Marktlage in fast allen Branchen. Die GeBeCe unterstützt deswegen aktiv das Programm "go digital" des Bundeswirtschaftsministeriums und wirbt für dessen Nut ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Content perfekt organisieren und über alle Kanäle publizieren

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Content perfekt organisieren und über alle Kanäle publizieren