Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 83 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3817
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Zölibat und Kirchensteuer

Veröffentlicht am Sonntag, dem 09. September 2018 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
Pater_Lingen: "Der Zölibat ist eine Lebenslüge" (ovb-online.de, 04.08.2018). "Hebt den Zölibat auf, und christliche Ruhe ist garantiert" (tagesanzeiger.ch, 02.09.2018). "Das Zölibat ist ein ungeheuerlicher Irrsinn" (grenzecho.net, 07.09.2018).
Derlei Meldungen erscheinen derzeit reihenweise, oft verbunden mit Berichten über resp. Lobeshymnen auf solche, die ihr vor Gott gegebenes Versprechen der Ehelosigkeit nun auch öffentlich gebrochen haben. Offenkundig gehört zu den typischsten Merkmalen der Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2) schwerste Missachtung der christlichen Gebote, namentlich der Keuschheit. Insbesondere die Jungfräulichkeit, die in der Kirche als hervorragende Hilfe zum gottgefälligen Leben bekannt ist und empfohlen wird, gilt hingegen im V2-Raum als Lüge, Zersetzung und Irrsinn. Folglich klagen V2-Wortführer gegen die Lehre Christi, es würde "die aus der Zeit und aus dem Recht gefallene Sexualmoral weiter bestehen, ebenso das Zölibat. Und jenes, so der Psychoanalytiker, werde dann zur Gefahr, wenn sich Menschen dahinter verstecken, aus dem Unwillen heraus, sich mit ihrer eigenen Sexualität auseinanderzusetzen" (derbund.ch, 05.09.2018).
Tatsächlich scheint der Stellenwert des Zölibats ein Indiz für eine kirchliche Krise sein zu können. Papst Gregor VII. (1073-1085) regierte die Kirche in einer Zeit, als die weltliche Macht sich das Amt anmaßte, in die Besetzung der bischöflichen Stellen einzugreifen (Investiturstreit / Canossa). Gregor schreibt: "Werfe ich einen Blick aufs Abendland, nach Süden oder nach Norden, so finde ich kaum noch Bischöfe, die dies durch ihren Amtsantritt und ihr Leben gesetzlich sind, - und unter allen weltlichen Fürsten finde ich keinen, welcher Gottes Ehre der seinigen und die Gerechtigkeit dem Gewinne vorzöge." Meinrad Bader (Lehrbuch der Kirchengeschichte, Innsbruck (10)(!)1925, 126) nennt dazu die Hauptübel dieser Zeit, darunter "die Übertretung des Zölibatsgesetzes durch den Klerus. Das kirchliche Leben konnte sich nicht mehr frei entfalten, die Braut Christi drohte eine Sklavin der Welt zu werden."
Wie hält es die V2-Gruppe mit der Religion? Symptomatisch ist die Erklärung des damaligen sog. "Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz", Robert Zollitsch, Christus sei "nicht deswegen für die Sünden der Menschen gestorben ist, weil Gott ein Sündopfer, einem Sündenbock gleichsam, gebraucht hätte", sondern nur aus "Solidarität" mit den Armen und den Leidenden. Also Christus hat gem. Zollitsch gelogen, als er sagte, er sei gekommen, um "sein Leben hinzugeben als Lösepreis für viele" (Matthäus 20,28). Christus hat gelogen, als er das Messopfer einsetzte mit den Worten: "Das ist mein Blut des Bundes, das für viele vergossen wird zur Vergebung der Sünden" (Matthäus 26,28). Ergo gab es niemals eine Erlösungstat Christi, sein Kreuzesopfer war nur "Solidarität", und dementsprechend gab es auch keine Einsetzung eines Messopfers. Immerhin: Tatsächlich hat die V2-Gruppe kein sakramentales Messopfer, sondern eine nichtsakramentale Mahlfeier, die in gotteslästerlichen Spektakeln wie Karnevalsmessen, Technomessen etc. ihren entsprechenden Ausdruck findet. In der V2-Gruppe gilt also nicht nur: "Der Zölibat ist eine Lebenslüge", sondern absolut grundsätzlich: Der Opfergedanke überhaupt, die gesamte christliche Lehre mit ihren Kernaussagen zu Erbsünde und Erlösung ist eine Lebenslüge, ist ein ungeheuerlicher Irrsinn
Was ist denn eigentlich noch wahr in der V2-Gruppe? S. V2-Oberhaupt Jorge Bergoglio, vulgo "Papst Franziskus". "Die Wahrheit ist eine Begegnung" (Casa Santa Marta, 08.05.2013).
Wie geht das V2-Volk mit diesen unmissverständlich klaren und unüberschaubar überall aufdringlichen Bekenntnissen ihrer obersten Hirten gegen die Wahrheit, gegen Christus selbst um? Die allermeisten V2-Mitglieder interessieren sich gar nicht dafür, ein paar geben vielleicht in Foren, Blogs etc. irgendeine Meinung dazu ab, und alles läuft ungehemmt weiter: noch mehr gotteslästerliche Reden, gotteslästerliche "Messen" usw. usf. Und insbesondere an den V2-Messen beteiligt sich das Volk sehr tatkräftig, bereits durch Besuchen und somit "Mitfeiern" der Gotteslästerung, gerne auch durch zusätzliches intensives "Gestalten" mit Theaterstücken, Predigten usw.
Auch im Kampf gegen den Zölibat zeigt sich das V2-Volk beeindruckend, ja überwältigend tatkräftig und engagiert. Es gibt permanent ausführliche Meldungen in den Medien, unzählige Leserbriefe, Bittschreiben, Vorträge, Petitionen, Protestkundgebungen usw. usf.
Wer sich also zur V2-Gruppe bekennt, und sei es nur als eingetragenes Mitglied, unterstützt aktiv die wesentlichen Merkmale der V2-Gruppe, die ohne Unterlass kräftig erstrahlen in lauter Formen der Schamlosigkeit, der Gotteslästerung, der Glaubenszerstörung. Wer "Kirchensteuer" zahlt, unterstützt damit ganz besonders das Treiben der V2-Leitung, denn ohne die gigantische finanzielle Sicherheit könnten sich die V2-"Kleriker" ihre ganze Frauen, Kinder, unzähligen irdischen Freuden (?) schlichtweg nicht so unbefangen leisten.
Wer sich also wahrhaft und wirksam für Zucht und Ordnung einsetzen will, auch mit Hinblick auf die Kinderschändungen in der V2-Gruppe, der muss (falls irgendwie Mitglied) notwendig aus der V2-Gruppe austreten und (falls "Kirchensteuerzahler") zusätzlich zu Maßnahmen gegen Betrug, Missbrauch von Titeln etc. sowie dementsprechende Beihilfe durch die Verantwortlichen auch noch die Erstattung der fälschlich einbehaltenen "Kirchensteuergeldern" einfordern. In gewisser Hinsicht gilt:
Die V2-Kirchensteuer ist eine Lebenslüge. Hebt die V2-Kirchensteuer auf, und christliche Ruhe ist garantiert. Die V2-Kirchensteuer ist ein ungeheuerlicher Irrsinn.
Pater Rolf Hermann Lingen, Goldbrink 2a, 46282 Dorsten, 49236245083, www.pater-lingen.de
(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Pater_Lingen << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Der Zölibat ist eine Lebenslüge" (ovb-online.de, 04.08.2018). "Hebt den Zölibat auf, und christliche Ruhe ist garantiert" (tagesanzeiger.ch, 02.09.2018). "Das Zölibat ist ein ungeheuerlicher Irrsinn" (grenzecho.net, 07.09.2018).
Derlei Meldungen erscheinen derzeit reihenweise, oft verbunden mit Berichten über resp. Lobeshymnen auf solche, die ihr vor Gott gegebenes Versprechen der Ehelosigkeit nun auch öffentlich gebrochen haben. Offenkundig gehört zu den typischsten Merkmalen der Gruppe des sog. "Zweiten Vatikanischen Konzils" (V2) schwerste Missachtung der christlichen Gebote, namentlich der Keuschheit. Insbesondere die Jungfräulichkeit, die in der Kirche als hervorragende Hilfe zum gottgefälligen Leben bekannt ist und empfohlen wird, gilt hingegen im V2-Raum als Lüge, Zersetzung und Irrsinn. Folglich klagen V2-Wortführer gegen die Lehre Christi, es würde "die aus der Zeit und aus dem Recht gefallene Sexualmoral weiter bestehen, ebenso das Zölibat. Und jenes, so der Psychoanalytiker, werde dann zur Gefahr, wenn sich Menschen dahinter verstecken, aus dem Unwillen heraus, sich mit ihrer eigenen Sexualität auseinanderzusetzen" (derbund.ch, 05.09.2018).
Tatsächlich scheint der Stellenwert des Zölibats ein Indiz für eine kirchliche Krise sein zu können. Papst Gregor VII. (1073-1085) regierte die Kirche in einer Zeit, als die weltliche Macht sich das Amt anmaßte, in die Besetzung der bischöflichen Stellen einzugreifen (Investiturstreit / Canossa). Gregor schreibt: "Werfe ich einen Blick aufs Abendland, nach Süden oder nach Norden, so finde ich kaum noch Bischöfe, die dies durch ihren Amtsantritt und ihr Leben gesetzlich sind, - und unter allen weltlichen Fürsten finde ich keinen, welcher Gottes Ehre der seinigen und die Gerechtigkeit dem Gewinne vorzöge." Meinrad Bader (Lehrbuch der Kirchengeschichte, Innsbruck (10)(!)1925, 126) nennt dazu die Hauptübel dieser Zeit, darunter "die Übertretung des Zölibatsgesetzes durch den Klerus. Das kirchliche Leben konnte sich nicht mehr frei entfalten, die Braut Christi drohte eine Sklavin der Welt zu werden."
Wie hält es die V2-Gruppe mit der Religion? Symptomatisch ist die Erklärung des damaligen sog. "Vorsitzenden der Deutschen Bischofskonferenz", Robert Zollitsch, Christus sei "nicht deswegen für die Sünden der Menschen gestorben ist, weil Gott ein Sündopfer, einem Sündenbock gleichsam, gebraucht hätte", sondern nur aus "Solidarität" mit den Armen und den Leidenden. Also Christus hat gem. Zollitsch gelogen, als er sagte, er sei gekommen, um "sein Leben hinzugeben als Lösepreis für viele" (Matthäus 20,28). Christus hat gelogen, als er das Messopfer einsetzte mit den Worten: "Das ist mein Blut des Bundes, das für viele vergossen wird zur Vergebung der Sünden" (Matthäus 26,28). Ergo gab es niemals eine Erlösungstat Christi, sein Kreuzesopfer war nur "Solidarität", und dementsprechend gab es auch keine Einsetzung eines Messopfers. Immerhin: Tatsächlich hat die V2-Gruppe kein sakramentales Messopfer, sondern eine nichtsakramentale Mahlfeier, die in gotteslästerlichen Spektakeln wie Karnevalsmessen, Technomessen etc. ihren entsprechenden Ausdruck findet. In der V2-Gruppe gilt also nicht nur: "Der Zölibat ist eine Lebenslüge", sondern absolut grundsätzlich: Der Opfergedanke überhaupt, die gesamte christliche Lehre mit ihren Kernaussagen zu Erbsünde und Erlösung ist eine Lebenslüge, ist ein ungeheuerlicher Irrsinn
Was ist denn eigentlich noch wahr in der V2-Gruppe? S. V2-Oberhaupt Jorge Bergoglio, vulgo "Papst Franziskus". "Die Wahrheit ist eine Begegnung" (Casa Santa Marta, 08.05.2013).
Wie geht das V2-Volk mit diesen unmissverständlich klaren und unüberschaubar überall aufdringlichen Bekenntnissen ihrer obersten Hirten gegen die Wahrheit, gegen Christus selbst um? Die allermeisten V2-Mitglieder interessieren sich gar nicht dafür, ein paar geben vielleicht in Foren, Blogs etc. irgendeine Meinung dazu ab, und alles läuft ungehemmt weiter: noch mehr gotteslästerliche Reden, gotteslästerliche "Messen" usw. usf. Und insbesondere an den V2-Messen beteiligt sich das Volk sehr tatkräftig, bereits durch Besuchen und somit "Mitfeiern" der Gotteslästerung, gerne auch durch zusätzliches intensives "Gestalten" mit Theaterstücken, Predigten usw.
Auch im Kampf gegen den Zölibat zeigt sich das V2-Volk beeindruckend, ja überwältigend tatkräftig und engagiert. Es gibt permanent ausführliche Meldungen in den Medien, unzählige Leserbriefe, Bittschreiben, Vorträge, Petitionen, Protestkundgebungen usw. usf.
Wer sich also zur V2-Gruppe bekennt, und sei es nur als eingetragenes Mitglied, unterstützt aktiv die wesentlichen Merkmale der V2-Gruppe, die ohne Unterlass kräftig erstrahlen in lauter Formen der Schamlosigkeit, der Gotteslästerung, der Glaubenszerstörung. Wer "Kirchensteuer" zahlt, unterstützt damit ganz besonders das Treiben der V2-Leitung, denn ohne die gigantische finanzielle Sicherheit könnten sich die V2-"Kleriker" ihre ganze Frauen, Kinder, unzähligen irdischen Freuden (?) schlichtweg nicht so unbefangen leisten.
Wer sich also wahrhaft und wirksam für Zucht und Ordnung einsetzen will, auch mit Hinblick auf die Kinderschändungen in der V2-Gruppe, der muss (falls irgendwie Mitglied) notwendig aus der V2-Gruppe austreten und (falls "Kirchensteuerzahler") zusätzlich zu Maßnahmen gegen Betrug, Missbrauch von Titeln etc. sowie dementsprechende Beihilfe durch die Verantwortlichen auch noch die Erstattung der fälschlich einbehaltenen "Kirchensteuergeldern" einfordern. In gewisser Hinsicht gilt:
Die V2-Kirchensteuer ist eine Lebenslüge. Hebt die V2-Kirchensteuer auf, und christliche Ruhe ist garantiert. Die V2-Kirchensteuer ist ein ungeheuerlicher Irrsinn.
Pater Rolf Hermann Lingen, Goldbrink 2a, 46282 Dorsten, 49236245083, www.pater-lingen.de
(Weitere interessante Beichten gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Pater_Lingen << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Pater_Lingen) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zölibat und Kirchensteuer" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Deutschland: Hinter den Kulissen der deutschen Zoos

Deutschland: Hinter den Kulissen der deutschen Zoos
Berlin: Zoo und Tierpark Berlin - Neuer Berliner Zo ...

Berlin: Zoo und Tierpark Berlin - Neuer Berliner Zo ...
Berlin: Zoo und Tierpark Berlin - Neuer Berliner Zo ...

Berlin: Zoo und Tierpark Berlin - Neuer Berliner Zo ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 YesWeHack sorgt für Sicherheit bei der französischen Tracing-App StopCovid (PR-Gateway, 27.05.2020)
Paris und München, 27.05.2020 / StopCovid, Frankreichs offizielle App im Kampf gegen die Ausbreitung von Covid-19, wird ab heute durch ein Bug-Bounty-Programm von YesWeHack gesichert. Ein Konsortium aus öffentlichen und privaten Akteuren unter der Führung des Inria, Institut national de recherche en informatique et en automatique, hat die App entwickelt. Ziel ist es, Kontakte zuverlässig nachvollziehen zu können, während der Lockdown in Fran ...

 Französischlehrwerk Parcours Plus zum Schulbuch des Jahres nominiert (PR-Gateway, 28.01.2019)
(Mynewsdesk) Berlin/Braunschweig, 28. Januar 2019: Das Französischlehrwerk ?Parcours Plus? von Cornelsen wurde vom Georg-Eckert-Institut zum ?Schulbuch des Jahres? nominiert. Das Lehrwerkskonzept für die Oberstufe überzeugte die Jury in der Kategorie Sprachen, als eines von insgesamt sechs nominierten Lehrwerken. Entsprechend den neuen Lehrplänen für die Fremdsprachen lernen Schülerinnen und Schüler in Französisch nicht ?nur? sprechen, hören, lesen, sprachmitteln und schreiben, sondern weit mehr ...

 Zölibat und Kirchensteuer (Pater_Lingen, 09.09.2018)
"Der Zölibat ist eine Lebenslüge" (ovb-online.de, 04.08.2018). "Hebt den Zölibat auf, und christliche Ruhe ist garantiert" (tagesanzeiger.ch, 02.09.2018). "Das Zölibat ist ein ungeheuerlicher Irrsinn" (grenzecho.net, 07.09.2018).
Derlei Meldungen erscheinen derzeit reihenweise, oft verbunden mit Berichten über resp. Lobeshymnen auf solche, die ihr vor Gott gegebenes Versprechen der Ehelosigkeit nun auch öffentlich gebrochen haben. Offenkundig gehört zu den typischsten Merkmalen der Gruppe ...

 BrainChip, Inc. gibt Engagement in Zivilüberwachungsversuch mit der Französischen Nationalen Polizeibehörde in Toulouse bekannt (PR-Gateway, 28.04.2017)
Formale Vereinbarung, um die Vorteile von BrainChips Videoanalyselösung aufzuzeigen

(Mynewsdesk) ALISO VIEJO, Kalifornien, USA -- (Marketwired) -- 04/28/17 -- Die BrainChip Holdings Ltd. (ASX: BRN), (?BrainChip" oder ?das Unternehmen"), ist ein führender Entwickler von Software- und Hardware-beschleunigten Lösungen für fortgeschrittene künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen. Das Unternehmen hat eine revolutionäre neue Spiking Neuron Adaptive Processor (SNAP) Technologie entwickelt ...

 Internet Tipp: SEO HERO Contest News-/Artikelreport: Amerikanische Seiten dominieren den SEO-Wettbewerb \'\'SEO HERO\'\' - auch britische und französische Seiten sind im Vorderfeld (Nr. 39/2017 - Mittwoch-010217)! (Forum-Central, 01.02.2017)
Wettkampfausrichter: Dieser aktuelle SEO-Contest zur Suchwortgruppe “SEO Hero” wurde in den USA ausgerufen. Der weltweite Wettbewerb wird vom CMS-Portal-Anbieter WiX.com ausgerichtet. Unter SEO HERO wird ein "Held des SEO" verstanden.

Contestzielstellung: Dieser SEO-Contest (oft auch als SEO-Challenge bezeichnet) ist ein Wettkampf von Suchmaschinen-Spezialisten. Ein solcher Contest hilft beim Studium der Wirkungsweise von Suchmaschinen.

Suchwortfestlegung: Im Unters ...

 Keine Lieferverzögerungen durch chinesisches Neujahrsfest (PR-Gateway, 26.01.2016)
t.ü.t.e. GmbH durch europäische Partner gut aufgestellt - mehr als 200 Arbeitsschritte für das Herstellen einer wertigen Tragetasche notwendig

Dormagen, 26. Januar 2016.

Das chinesische Neujahrsfest steht vor der Tür. Es ist der höchste Feiertag in China und in Sachen Werksferien vergleichbar mit den Tagen "zwischen den Jahren" in Europa. Für die chinesischen Arbeiter ist das Neujahrsfest meist die einzige Zeit im Jahr, in der sie ihre auf dem Land lebenden Familien besuchen könn ...

 Fortsetzung folgt: Erfolgreicher Abschluss des ersten deutsch-französischen ZUGFeRD-Workshops (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Experten-Gremium begrüßt Vorschläge zur Erweiterung des Rechnungsstandards und verabschiedet gemeinsame Ziele

Saarbrücken, 2. April 2015 - Der unter der Schirmherrschaft der saarländischen Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer stehende, deutsch-französische Workshop zur Standardisierung der elektronischen Rechnungsstellung war ein voller Erfolg: 30 hochkarätige Vertreter aus Politik und Wirtschaft beider Länder tauschten sich intensiv über die technischen, gesetzlichen sowie wirt ...

 Premiere: Deutsch-französischer Experten-Workshop zur elektronischen Rechnungsstellung (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Forum elektronische Rechnung Deutschland (FeRD) lädt erstmals deutsch-französisches Fachgremium zum Austausch über die Zukunft der Rechnungsstandards ein

Saarbrücken, 4. März 2015 - Unter der Schirmherrschaft der saarländischen Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer trifft sich am 26./27. März 2015 eine deutsch-französische Expertengruppe aus Politik und Wirtschaft, um über eine europaweite Standardisierung der elektronischen Rechnungsstellung zu beraten. Ziel ist es, sich über di ...

 Europarat: Vorstoß des französischen Abgeordneten Rudy Salles gegen religiöse Minderheiten gescheitert (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Straßburg: Am 10. April 2014 wurde der Vollversammlung des Europarates ein Papier zur Abstimmung vorgelegt, welches eine neue Welle der Diskriminierung gegen religiöse Minderheiten hätte einläuten können und mit welchem vor allem den traditionellen Religionen ein Sonderstatus zukommen sollte.
Mit Hilfe des Reizworts „Kindesmissbrauch“, durch den insbesondere die etablierten Kirchen in den letzten Jahren in die Negativschlagzeilen geraten waren, wollte der Abgeordnete Rudy Salles die intoler ...

 Neuer deutsch-französischer Kunstpreis soll Bedeutung von Bonn und Straßburg für die europäische Einigung unterstreichen (Freie-PM.de, 06.07.2015)
Rotary Club Bonn schließt Partnervertrag mit dem Rotary Club Straßburg

Bonn - Der Rotary Club Bonn hat am Freitag (23.11.2012) mit dem Rotary Partnerclub Straßburg einen Vertrag zur Schaffung eines neuen deutsch-französischen Kunstpreises unterzeichnet. Der mit 5.000 Euro dotierte Preis wird ab 2013 jährlich vergeben, inklusive einer Ausstellung ausgewählter Kunstwerke des Preisträgers. Es können sich deutsche und französische Nachwuchskünstler bewerben. Der Vertrag wurde vom Präsidente ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Zölibat und Kirchensteuer

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Zölibat und Kirchensteuer