Forum - Central | News & Infos  Forum - Central | Forum  Forum - Central | Videos  Forum - Central | Lexikon  Forum - Central | Links  Forum - Central | Kalender

 Forum Central - Foren Center & Foren Guide 

Seiten-Suche:  
 Forum - Central << Startseite >>        Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ F-C.de:
Die Agenda und Referenten – Konferenz AAL, Smart Home & Mobility am 1 ...
Richtfest der Residenz Rheingauer Tor in Eltville
Richtfest für die Residenz Rheingauer Tor in Eltville - Noch sie ...
(c) Flughafen München
Reise-Inspirationen für Best Ager: Flughafen München lä ...
 Lisa Hofsäß, Verkaufs- und Marketingassistentin, mit der Urkunde
Top Ten Platzierung für das Parkhotel Stuttgart Messe-Airport
Adventszauber am Flughafen München: Neu gestalteter Wintermarkt ...
Forum - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Terminkalender Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Forum - Central / Haupt-Menü Haupt-Menü
Forum-Central - Services
· Forum-Central - News
· Forum-Central - Links
· Forum-Central - Forum
· Forum-Central - Lexikon
· Forum-Central - Kalender
· Forum-Central - Testberichte
· Forum-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Forum-Central News
· Forum-Central Schwerpunkte
· Top 5 bei Forum-Central
· Aktuelle Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Forum-Central
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Forum-Central
· Account löschen

Interaktiv
· Forum-Central Link senden
· Forum-Central Event senden
· Forum-Central Testbericht senden
· Forum-Central Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Forum-Central Mitglieder
· Forum-Central Gästebuch

Information
· Forum-Central FAQ/ Hilfe
· Forum-Central Impressum
· Forum-Central AGB & Datenschutz
· Forum-Central Statistiken

Forum - Central / Seiten - Infos Seiten - Infos
Forum Central - Mitglieder!  Mitglieder:3883
Forum Central -  News!  News:7.768
Forum Central -  Web-Links!  Web-Links:1
Forum Central -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Forum Central -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:2

Forum-Central:de: Foren Center & Foren Guide !

Forum - Central News:  Helpdesk & Ticketabrechnung leicht gemacht

Veröffentlicht am Montag, dem 07. August 2017 von Forum-Central.de


Forum - Central Infos
PR-Gateway: Integrierte Workflows sparen Zeit und Geld

In serviceorientierten Unternehmen gehören Kundenanfragen zum Alltag. Wie werden diese effizient koordiniert? Welcher Mitarbeiter kann sich gerade um die Bearbeitung kümmern? Die Antwort auf diese Fragen liefert ein Helpdesk oder Ticketsystem.

Bei diesem nutzen die Mitarbeiter eine unter einer Ticket-ID laufende Sammlung von Kommunikationsvorgängen zu einem Thema oder einer Anfrage.

Für viele Unternehmen stellt die Erfassung dieser auf die Tickets erbrachten Zeiten einen großen Aufwand dar. So werden Excel Tabellen im Nachhinein durch die Mitarbeiter gepflegt, die dann von einem Prüfer freigegeben werden müssen. Anschließend gelangen Sie manuell in die Abrechnung. An dieser Stelle bietet eine Software, die Zeiterfassung und Ticketabrechnung online integriert, einen entscheidenden Vorteil.

Die Arbeitsbelastung wird auf ein Minimum reduziert. Der Support-Mitarbeiter bucht einfach seine Zeiten direkt auf das mit dem Ticket verknüpfte Projekt, diese erscheinen dann je nach Abrechnungssituation bei den Finanz-Mitarbeitern als abrechenbar. Die Rechnung wird gestellt. Fertig.

Für Unternehmen mit vorgelagerter Zeitenfreigabe durch einen Prüfer lässt sich unkompliziert ein Workflow einrichten.

Eingebettet in die Unternehmenssoftware "projectfacts", die Unternehmensaufgaben von CRM über Projektmanagement bis Faktura in einem System abbildet, bietet die Ticketabrechnung somit die Lösung für eine integrierte Zeiterfassung und Abrechnung von Ticketvorgängen.

Über projectfacts

projectfacts ist eine modulare Unternehmenssoftware für den mittelständischen Dienstleistungssektor, mit dem die täglich anfallenden Aufgaben von Mitarbeitern aus den verschiedensten Bereichen koordiniert und erfolgreich realisiert werden können. Das System ist webbasiert und verfügt über folgende Module: Projektmanagement, Zeiterfassung, CRM, Ticketsystem, Dateiablage, Kalender, Urlaubsverwaltung, Finanzen, Nachrichten, Wiki, Forum und Faktura. Die Nutzung erfolgt als Cloud-Dienst oder auf einem eigenen Server. Die Zielgruppe von projectfacts sind kleine und mittlere Unternehmen, die projektbezogen arbeiten und ein System haben möchten, um alle Prozesse im Unternehmen abzubilden, von der Angebotserstellung über die Projektabwicklung bis zum Forderungsmanagement.

Weitere Informationen unter: http://www.projectfacts.de
Die 5 POINT AG ist der Spezialist für webbasierte Unternehmenssoftware und Projektmanagement-Systeme, Zeiterfassung und Ticketing. Zum Leistungsangebot der 5 POINT AG zählen neben teamspace und projectfacts, die die Bereiche Teamarbeit und Projektmanagement innerhalb eines Unternehmens abdecken, auch individuelle Lösungen, die auf der Basis der vorhandenen Systeme, schnell und kalkulierbar erstellt werden können.
5 Point AG
Philipp Baake
Saalbaustraße 27
64283 Darmstadt
baake@5point.de
061511309717
http://www.projectfacts.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Integrierte Workflows sparen Zeit und Geld

In serviceorientierten Unternehmen gehören Kundenanfragen zum Alltag. Wie werden diese effizient koordiniert? Welcher Mitarbeiter kann sich gerade um die Bearbeitung kümmern? Die Antwort auf diese Fragen liefert ein Helpdesk oder Ticketsystem.

Bei diesem nutzen die Mitarbeiter eine unter einer Ticket-ID laufende Sammlung von Kommunikationsvorgängen zu einem Thema oder einer Anfrage.

Für viele Unternehmen stellt die Erfassung dieser auf die Tickets erbrachten Zeiten einen großen Aufwand dar. So werden Excel Tabellen im Nachhinein durch die Mitarbeiter gepflegt, die dann von einem Prüfer freigegeben werden müssen. Anschließend gelangen Sie manuell in die Abrechnung. An dieser Stelle bietet eine Software, die Zeiterfassung und Ticketabrechnung online integriert, einen entscheidenden Vorteil.

Die Arbeitsbelastung wird auf ein Minimum reduziert. Der Support-Mitarbeiter bucht einfach seine Zeiten direkt auf das mit dem Ticket verknüpfte Projekt, diese erscheinen dann je nach Abrechnungssituation bei den Finanz-Mitarbeitern als abrechenbar. Die Rechnung wird gestellt. Fertig.

Für Unternehmen mit vorgelagerter Zeitenfreigabe durch einen Prüfer lässt sich unkompliziert ein Workflow einrichten.

Eingebettet in die Unternehmenssoftware "projectfacts", die Unternehmensaufgaben von CRM über Projektmanagement bis Faktura in einem System abbildet, bietet die Ticketabrechnung somit die Lösung für eine integrierte Zeiterfassung und Abrechnung von Ticketvorgängen.

Über projectfacts

projectfacts ist eine modulare Unternehmenssoftware für den mittelständischen Dienstleistungssektor, mit dem die täglich anfallenden Aufgaben von Mitarbeitern aus den verschiedensten Bereichen koordiniert und erfolgreich realisiert werden können. Das System ist webbasiert und verfügt über folgende Module: Projektmanagement, Zeiterfassung, CRM, Ticketsystem, Dateiablage, Kalender, Urlaubsverwaltung, Finanzen, Nachrichten, Wiki, Forum und Faktura. Die Nutzung erfolgt als Cloud-Dienst oder auf einem eigenen Server. Die Zielgruppe von projectfacts sind kleine und mittlere Unternehmen, die projektbezogen arbeiten und ein System haben möchten, um alle Prozesse im Unternehmen abzubilden, von der Angebotserstellung über die Projektabwicklung bis zum Forderungsmanagement.

Weitere Informationen unter: http://www.projectfacts.de
Die 5 POINT AG ist der Spezialist für webbasierte Unternehmenssoftware und Projektmanagement-Systeme, Zeiterfassung und Ticketing. Zum Leistungsangebot der 5 POINT AG zählen neben teamspace und projectfacts, die die Bereiche Teamarbeit und Projektmanagement innerhalb eines Unternehmens abdecken, auch individuelle Lösungen, die auf der Basis der vorhandenen Systeme, schnell und kalkulierbar erstellt werden können.
5 Point AG
Philipp Baake
Saalbaustraße 27
64283 Darmstadt
baake@5point.de
061511309717
http://www.projectfacts.de

(Weitere interessante Ticket News & Ticket Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Forum-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Forum-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Helpdesk & Ticketabrechnung leicht gemacht" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Bonn 1982: Bonn - Friedensdemo 10-10-1982

Bonn 1982: Bonn - Friedensdemo 10-10-1982
Berlin 2012: Stoppt Nachtflug - Großdemo vor der SP ...

Berlin 2012: Stoppt Nachtflug - Großdemo vor der SP ...
Internetrecht: Rechtliche Rahmenbedingungen des Onl ...

Internetrecht: Rechtliche Rahmenbedingungen des Onl ...

Alle Web-Video-Links bei Forum-Central.de: Forum-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...

Forum-Thema-Pflanzen-Lueneburger-Heide-11 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Forum-Central.de: Forum-Central.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Internetforum
Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation findet dabei asynchron, das heißt nicht in Echtzeit, statt. Englische Bezeichnungen dafür sind internet forum und webboard. Funktionsweise: Üblicherweise besitzt ein Internetforum ein bestimmtes Thema bzw. ist nach Themen und Unterthemen in einzelne Unterforen unterteilt. Es können Diskussionsbeiträge (Postings ...

Diese Forum-Threads bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Ich suche ein Forum zur Gewichtsabnahme (Helmfried, 09.12.2018)

 Und die können wirklich helfen? (Alwin03, 15.03.2019)

 Türkische Foren (deutschsprachig) (Sunny-Blue, 20.09.2017)

 Fachforen sind schon lesenswert (DaveD, 28.08.2015)

Diese Forum-Posts bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

  Früher war es Friedhelm Busch der abends vor den Nachrichten seine Börsentipps gab. Heute nennt Mick Knauff der Fachmann für Anlegerfragen. Und haben sie Tipps abgegeben wir sollten in Klopapier ... (Hans-Peter, 26.04.2020)

  Meine erste Frage dazu ist, lebt ihre Schwiegermutter allein? Ihre Frau und sie sind vielleicht ihre einzigen Bezugspersonen. Irgendwann helfen dann Selbstgespräche nicht mehr, da möchte man sic ... (Hans-Peter, 15.03.2019)

 Früher war doch eh Alles besser. Das fing schon bei der Werbung an. Heute muß man aufpassen, das es keine Bestechung ist. Egal, ob man einen Artikel in großer Stückzahl ordert, oder ob es ein Einzelst ... (derMichel, 28.08.2015)

 Ob Foren wirklich noch beim Ranking helfen kann man beim neuen SEO-Contest zum Thema FullMetalSEO verfolgen. Hier gibt es mehr Infos zum FullMetalSEO-Contest: http://www.complex-berlin.de/modul ... (Forum-Central, 17.05.2013)


Diese Testberichte bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Herzog Alba von Albrecht Es mag ja sein, dass man zu Ostern beginnt verstärkt Prosecco zu trinken, aber ich kann dem Zeugs nichts abgewinnen. Für mich ist Sekt immer noch das wahre Prickelwasser. Und beim letzten ... (Alina Lufen, 19.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili Maggi - Magic Asia - Noodle Cup Chikcen Taste with Black Pepper & Chili ist ein einfach und schnell zubereiteter Nudel-Snack. Wenn es mal schnell gehen soll, durchaus schmackhaft ... (Harald, 16.3.2022)

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei Forum-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 News-/Artikelreport: Neueste Artikel/Berichte zum laufenden SEO-Wettbewerb WildsauSeo - Report Nummer Sieben (Nr. 103/2019 - Samstag-121019)! (Forum-Central, 12.10.2019)
Bekanntgabe des Contests: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den e ...

 News-/Artikelreport: Neueste Artikel/Berichte zum umkämpften SEO-Wettbewerb WildsauSeo - Report Nummer Sechs (Nr. 102/2019 - Samstag-121019)! (Forum-Central, 12.10.2019)
Ausrufung des Contests: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Contestbegriff: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Plat ...

 News-/Artikelreport: Neue Berichte zum neuesten WildsauSeo SEO-Wettbewerb - Report Nummer Fünf (Nr. 094/2019 - Freitag-111019)! (Forum-Central, 11.10.2019)
Wettbewerbsbekanntgabe: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begriffliche Klärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag ...

 News-/Artikelreport: Neue Artikel/News zum neuesten WildsauSeo SEO-Wettbewerb - Info/Report Nummer Drei (Nr. 88/2019 - Donnerstag-101019)! (Forum-Central, 10.10.2019)
Startdatum: Der aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Begrifflichkeit: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten ...

 News-/Artikelreport: Userinfos zum jetzigen WildsauSeo Contest - Report Nummer Fünf (Nr. 53/2019 - Samstag-051019)! (Forum-Central, 05.10.2019)
Anlauf des Contests: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, zum Keyword "WildsauSeo" gestartet!

Erklärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den ersten Pl ...

 News-/Artikelreport: Internationale Medien zum aktuellen WildsauSeo Contest - Report Nummer Elf (Nr. 040/2019 - Mittwoch-250919)! (Forum-Central, 25.09.2019)
Ausrufung des SEO-Wettbewerbs: Dieser aktuell laufende WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, gestartet!

Notwendige Begriffserklärung: Ein SEO-Contest (auch Challenge genannt, d.h. Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern / SEOs) hat die Zielstellung, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag ...

 News-/Artikelreport: Ein starker Wettbewerb: Der Contest WildsauSeo motiviert viele Webmaster und Homepagebetreiber zur Teilnahme! (Nr. 017/2019 - Donnerstag-190919)! (Forum-Central, 19.09.2019)
Start: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, gestartet!

Anliegen: Bei diesem Contest können sich Homepagebetreiber, Webmaster, Online-Marketer und Suchmaschinenoptimierer aus aller Welt austesten.

Contest-Partner des SEO-DAY Teams sind dabei SiSTRIX, Deutsche Startups sowie der BVDW.

Definition ...

 News-/Artikelreport: Internationale Medien berichten zur WildsauSeo Challenge - Report Nummer Vier (Nr. 013/2019 - Montag-160919)! (Forum-Central, 16.09.2019)
Eröffnung: Dieser neueste WildsauSeo SEO Contest wurde am 5. September von SEO-DAY pünktlich zum vom 05.-08. November stattfindenden SEO-DAY 2019 in Köln, einer Fachkonferenz für die Suchmaschinenoptimierung, gestartet!

Zweck: Bei diesem Contest können sich Online-Marketer und Suchmaschinenoptimierer aus aller Welt austesten.

Premium-Partner des SEO-DAY Teams sind dabei SiSTRIX, Deutsche Startups sowie der BVDW.

Begriffsklärung: Ein SEO-Contest (auch ...

 Career events with SKIDATA in autumn 2017 (PR-Gateway, 03.10.2017)
Meet the tech-trendsetter

Career events are a great opportunity for young professionals and people re-entering the workforce to meet and talk to potential employers. Ultimately, there is more to every applicant and every company than meets the eye. For this reason, SKIDATA travels through Austria to give graduates and high potentials a closer look at the company.

It doesn"t do anyone justice to look at a person or a company only on paper. A real meeting is often much more telling t ...

 Helpdesk & Ticketabrechnung leicht gemacht (PR-Gateway, 07.08.2017)
Integrierte Workflows sparen Zeit und Geld

In serviceorientierten Unternehmen gehören Kundenanfragen zum Alltag. Wie werden diese effizient koordiniert? Welcher Mitarbeiter kann sich gerade um die Bearbeitung kümmern? Die Antwort auf diese Fragen liefert ein Helpdesk oder Ticketsystem.

Bei diesem nutzen die Mitarbeiter eine unter einer Ticket-ID laufende Sammlung von Kommunikationsvorgängen zu einem Thema oder einer Anfrage.

Für viele Unternehmen stellt die Erfassung diese ...

Werbung bei Forum-Central.de:





Helpdesk & Ticketabrechnung leicht gemacht

  Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Access denied for user 'HarHil2sql11'@'localhost' to database 'd00d1aef'
Forum - Central / Video Tipp @ Forum-Central.de Video Tipp @ Forum-Central.de

Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Forum - Central Infos
· Weitere News von Forum-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Forum - Central Infos:
Wappwolf-einziges Österreich Startup bei DEMO Conference im Silicon Valley


Forum - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Forum - Central / Online Werbung Online Werbung

Forum - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Forum - Central - die Internet - Foren - Seite | Helpdesk & Ticketabrechnung leicht gemacht